-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Hallo,
wir haben die Karte (Variante 3) erhalten, aber anscheinend muss man die APN-Daten fürs Internet manuell eingeben (SE x8). Ich habe folgende genommen von dem Link: http://www.drillisch-telecom.d…0601_konfiguration_xx.pdf
APN: web.vodafone.de
Port: 80
Benutzername: d2
Passwort: wap
Verbindungsmodus: permanent
MCC: 262
MCN: 02
APN typ: default
Stimmen diese Angaben so, damit der Zugang von der Internet-Flat abgedeckt ist?
Alles anzeigen
Hab leider auf meine PN von handyflash noch keine Antwort erhalten. Kann mir jemand sagen, ob die Einstellungen so stimmen?
-
Hallo,
wir haben die Karte (Variante 3) erhalten, aber anscheinend muss man die APN-Daten fürs Internet manuell eingeben (SE x8). Ich habe folgende genommen von dem Link: http://www.drillisch-telecom.d…0601_konfiguration_xx.pdf
APN: web.vodafone.de
Port: 80
Benutzername: d2
Passwort: wap
Verbindungsmodus: permanent
MCC: 262
MCN: 02
APN typ: default
Stimmen diese Angaben so, damit der Zugang von der Internet-Flat abgedeckt ist?
-
Re: Samsung Galaxy S II!
Zitat
Original geschrieben von Sabrina123
Nabend,
eine gute Freundin (Tiffy) wollt sich gerne ein Neues Handy anschaffen, leider hat Sie kein Geld dafür. (Nicht sofort) Sie möchte das Samsung Galaxy S II haben, ...
LG
Sabrina
Sorry, aber wenn sie kein Geld hat, sollte sie sich ein einfaches Handy und eine Prepaid-Karte nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Danke Dir für den Link. Für welche Sportarten nutzt Du sie denn? Wenn auch zum Joggen, wackelt das nicht ziemlich rum mit dem iPhone 4 darin?
Ist sie gut abwaschbar bzw. waschbar da ja an der Hüfte noch mehr Schweiß ist ringsum als am Oberarm?
Prinzipiell gefällt mir der Gedanke ganz gut da das iPhone 4 hier keinen direkten Kontakt hätte und somit auch nicht so schnell feucht werden würde.
Ich jogge nicht, ich walke "nur". Es ist zu anfang gewöhnungsbedürftig, wenn man aber den richtigen Sitz einer Bauchtausche raus hat, ist es - für mich - in Ordnung. Innen war sie noch nicht freucht, gewaschen habe ich sie auch noch nicht.
-
Wenn du auf "Jetzt bestellen" klickst, ist das MacBook weg. Da gibt es dann nur den Stick mit Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Welche Bauchtasche verwendest Du da, ist das eine für Sport. Beim Laufen stelle ich mir das auch störend vor.
Diese hier. Sie ist recht flach und hat einen separaten Ausgang für die Kopfhörer.
-
Ich packe beim Sport mein iPhone in eine Bauchtasche. Da kann ich dann noch gleich Schlüssel und Co. mit verstauen.
-
Noch eine Frage: kann man die verbrauchen ainklusiv-SMS-Einheiten und -Minuten irgendwo einsehen?
-
Hi, ist hier Rufnummermitnahme (aus einem CallYa) möglich?
-
Du musst dich an die o2-Hotline wenden. Mit Angabe der imei bekommst du den Code.