-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ich suche eine Banking App, die das sm@rtTan plus Verfahren unterstützt.
Ich nutze bisher iOutbank und habe vor Wochen beim Online-Banking das TAN-Verfahren im Vertrauen auf das Handbuch von iOutbank umgestellt. Leider bin ich den Wirrungen der Begrifflichkeiten der verschiedenen TAN-Verfahren aufgesessen (ChipTAN, smart TAN optic etc.) und iOutbank unterstützt leider das sm@rtTan plus Verfahren nicht.
Kennt jemand eine gute Alternative?
Seit dem neuen Update funktioniert sm@rtTAN plus auch in iOutbank.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ich suche eine Banking App, die das sm@rtTan plus Verfahren unterstützt.
Ich nutze bisher iOutbank und habe vor Wochen beim Online-Banking das TAN-Verfahren im Vertrauen auf das Handbuch von iOutbank umgestellt. Leider bin ich den Wirrungen der Begrifflichkeiten der verschiedenen TAN-Verfahren aufgesessen (ChipTAN, smart TAN optic etc.) und iOutbank unterstützt leider das sm@rtTan plus Verfahren nicht.
Kennt jemand eine gute Alternative?
Ich habe auch sm@rtTAN plus, ich kann mit meinem Gerät auch eine manuelle TAN erzeugen. Das funktioniert zumindest bei der Banking-App (vr.de).
-
Hm, 2009 war ja schonmal getmobile u. a. bei sternTV Thema, weil Rücksendungen angeblich beschädigt gewesen waren. Erinnert mich sehr an die Geschichte damals.
http://www.stern.de/tv/sterntv…nah-am-betrug-704485.html
-
Aus diesem Grund verkauft Vodafone das iPhone nur mit passendem Datenvertrag.
Sorry, aber ich hätte die Einstellungen nach dem Update nachgeprüft. Zumal man bei der aktuellen OS-Version die mobilen Daten ganz einfach abschalten kann.
Und 500 € in zwei Wochen? Das ist wahrscheinlich nicht "nur einfach so" entstanden.
-
LG [/QUOTE]Hier ist übrigens das Angebot im Forum.
[QUOTE] Original geschrieben von radeonspeedy85
Hallo,
ebend mal angerufen bei 24mobile und die sagten das das Iphone (32GB) nur ein software branding hat ansonsten ist es frei für jede Karte .
kann ich von meinem widerrufsrecht gebrauch machen falls dem nicht so ist auch wenn das Handy benutzt (geprüft) wurde ?
Branding beim iPhone? Gibts nicht, von daher ist die telefonische Auskunft quatsch.
-
Ich vermute, dass man damit Probleme vermeiden möchte, dass der Anschalttermin von der Uhrzeit her vor der Abschaltung liegt. Daher dann mit einem Tag unterschied.
-
Das hätte auch hier reingepasst: iPhone - Problem (Frage) Thread
Es kann sein, dass deine Sim zu alt ist. Ich würde es mal mit einer neuen probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver
Und hier die Lösung für Windows User und welche wie ich die noch keinen Jailbreak auf dem iPad haben.
http://neoblogismus.de/multito…oder-jailbreak/2011/03/26
Danke für den Tip, funktioniert einwandfrei.
-
Es funktionieren beide Möglichkeiten.
Ich verwende Möglichkeit 2 (WiFi + Tethering via iPhone) mit SuperFlat Internet.
-
Einstellung - Tastatur - dann entsprechend einstellen.