Ich habe auch weder Kreditkarte noch Clic&Buy eingerichtet und bezahle alles iTunes-Gutscheinen, aber bei mir funktioniert alles. Liegt also wahrscheinlich nicht an iTunes.
Beiträge von zauberfee
-
-
Hast du schonmal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt? Wenn nein, dann probier das mal und richte das WLan neu ein.
-
Ja, vor allem, wenn im Angebot steht "gerne auch Abholung" und weder im Thread noch im Profil ein Ort, eine Region oder eine PLZ erwähnt ist.
-
Meine Mail-App funktioniert nicht mehr. Wenn ich die Mail-App öffne, geht sie kurz auf und schließt sich gleich wieder.
Neustart habe ich gemacht, bringt nichts.
Hat jemand noch das Problem oder einen Rat, was ich machen kann?
Edit: Erledigt, geht wieder.
-
Hallo,
anderweitig erreiche ich euch leider nicht (PN-Fach voll, telefonisch nur Warteschleife, per Mail keine Antwort).
Es geht um Bestell-Nr. 156831, bestellt am 17.02. Wurde am 24.02. laut Vodafone freigeschaltet. Bis wann kann ich mit der Lieferung des Handys rechnen?
-
Gehts es hier um MyHandy von o2?
Es gibt bei einem Kreditvertrag (was hier ja vorliegt) m. W. immer ein Rücktrittsrecht.
-
Ist die INet-Flat auch mit dem Blackberry nutzbar bzw. kann man eine BB-Option dazubuchen? Wenn ja, was würde diese kosten?
-
Kann grundsätzlich eine Rufnummer portiert bzw. eine Callya-Nr. umgewandelt werden?
-
Du kannst doch bei der 4.2.1 mobile Daten ausschalten.
-
Ist dieses Angebot noch bestellbar?