Re: Komme von Windows Mobile
ZitatOriginal geschrieben von s300
...
1 Woche ohne Akku entfernen ...
Wurde sich auch als etwas schwierig gestalten ![]()
So das musste mal gesagt werden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Komme von Windows Mobile
...
1 Woche ohne Akku entfernen ...
Wurde sich auch als etwas schwierig gestalten ![]()
So das musste mal gesagt werden!
Einstellungen -Mail, Kontakte, Kalender - Datenabgleich - hier kannst du die Zeitintervalle einstellen.
Ja, kommt bei mir auch so ungefähr hin. Habe mich auch schon gewundert, weil das doch recht viel Wasser ist. Wenn ich das icht jeden Abend leere, habe ich meist am nächsten oder übernächsten Tag irgendwann eine Überschwemmung.
Bei meiner Cafissimo -das neue Modell - steht auch immer Wasser in der Auffangschale.
Bis die SMS kommt, dauert oft etwas länger. War bei mir auch so.
ZitatOriginal geschrieben von hewe
...
Weiß da jemand weiter warum es sich bei t-online so schwer tut ?
Ändere mal dein T-Online-Passwort im Account und natürlich auch auf dem iPhone. Bei mir hat es dann funktioniert.
Lord Snow - schnelle Bezahlung, netter Kontakt, empfehlenswert
ZitatOriginal geschrieben von zappa999
Das wäre zu einfach
Soll alles schon vorgekommen sein ... nix für ungut.
Man kann auch die Netzauswahl auf manuell umstellen, dann bucht sich der BB nur ins Heimatnetz ein. Mache ich immer so, wenn ich an der Schweizer Grenze im Urlaub bin.
Ist in den Einstellungen das Roaming evtl. abgeschalten?
Man kann jedes Update aus dem Netz installieren, man muss nicht warten, bis der Provider eines frei gibt. In dem Fall sollte man nur die Vendor-Datei löschen.