Was macht eigentlich Talkline mit den ganzen Kunden, die keine sind ?
Beiträge von vossi68
-
-
Zitat
Original geschrieben von mic30
Wo steht da, dass das Restguthaben weg ist? In der Preisliste nicht.Aber vielleicht auf der Verzichtserklärung, die er noch unterschreiben muss.
Habe auch vor Jahren mal eine Nummer portiert (aber anderer Anbieter), da Stand im Text, dass eventuell vorhandenes Restguthaben verfällt und nicht ausgezahlt wird.
-
Sind die 8 EUR nach den MNP Kosten noch auf der Karte? Dann sind die weg.
Hast du keine 25 EUR Prepaidguthaben, klappt die Rufnummernmitnahme nicht. -
Wenn es wirklich ein freies, ungebrandetes Gerät ist, gibt es ein Update auf Bada 2.0.
Am besten einmal die neuste Kies Version 2.2.0.12014_18 installieren und als Admin am Rechner einloggen. Dann das Handy anschliessen.Eventuell hilft auch ein Reset des Waves.
-
Wenn du alle Flats abbestellst, dann aber nicht vergessen, allle 3 Monate mit der Karte zu telefonieren oder ne SMS zu verschicken.
...zumindest während der ersten 24 Monate Vertragslaufzeit.Sonst werden 25€ Anschlussgebühr nachberechnet !
-
Zitat
Original geschrieben von Plasmagerät
bekommt man bei jedem base vertrag ne vertragsstrafe?Lesen und verstehen ist nicht so deine Stärke, oder?

Bei base bekommst Du deshalb keine Vertragsstrafe, im Rahmen des "Fair Use"aber von 24mobile....zumindest wird sich dieses Recht ausdrücklich vorbehalten.
Die werden schon wissen, warum
-
Zitat
Original geschrieben von Plasmagerät
muss ich ne vertragsstrafe zahlen wenn ich meine optionen abbestelle???Sag mal, liest du auch das Kleingedruckte zu Verträgen, die du abschliesst?
Wenn nicht, ist es höchste Zeit, damit anzufangen!Starte doch mal auf der Bestellseite damit

-
Zitat
Original geschrieben von Gutt
D.h. Minimum 15 EUR (5+5+10-5) EUR pro Monat?Ja, aber +60€ Vertragsstrafe, zu zahlen an 24mobile.de, wenn du´das vor Ablauf von 3 Monaten machst

Also korrekt: 15EUR+60EUR=75EUR bei Kündigung der Optionen im 1. Monat
oder:
3x15EUR=45EUR bei Kündigung der Optionen im 3. Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Es gibt keine "selbständige Firma namens Netzclub" und hat es offenbar nie gegeben.
[...]Also bei Aufladungen haftet O 2 meines Erachtens dennoch in voller Höhe für die Erfüllung. Netzclub war aber offenbar nie eine eigene Firma, allenfalls ein "Projekt von O 2"
Das hattest Du aber auch einfacher haben können

http://www.netzclub.net/impressum.htmlO2 kann das gescheiterte "Projekt" jederzeit beenden, Restguthaben ausbezahlen oder auf Wunsch die Karten in einen regulären O2 Tarif übertragen.
Das wird sicher auch bald passieren.
Man kann nicht die Surfpakete beim O2o streichen und NetzClub-Kunden kostenlos weitersurfen lassen. Wird auf Dauer schwer zu erklären sein
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Sollte neben "gettings" noch ein Platz im Doppelgrab frei sein?Die vereinzelten Werbe-SMS, so im Schnitt alle 3 Monate eine, kann nicht mehr zu einem seriös auf Gewinnerzielungsabsicht zielendes Unternehmen deuten.
Meine Rede.
Meine Karte zeigt als Ablauftermin den 23.02.39 an.
Vielleicht bin ich da schon Tod, aber ich halte sicher länger durch als NetzClub.
Bei dem, was sich sonst so bei o2 tut, gebe ich dem Ganzen nicht mehr lang, also vollkommen egal, was eure Karte für ein Ablaufdatum anzeigt...