Beiträge von vossi68

Zitat

Original geschrieben von Leopold.stoch
    @ Felix:
    Halte uns doch bitte mal auf dem Laufenden, was aus der angestrebten Gegendarstellung geworden ist.

Denke nicht, das wir da was hören werden. :D

Zitat

Original geschrieben von Felix Prepaid

aber das wichtigste:
    - weil ihm jemand Vertrautes das Produkt empfohlen hat

.

Was meiner Meinung nach, auch wenn ich die Beiträge hier im Forum lese, nicht passieren wird :)

Wofür soll ich eigentlich 40€ zahlen? Ist mir nicht klar, für ein Brief mit ein paar Werbeflyern?
    Euer Aufwand dafür wird, meiner Meinung nach, bei Weitem nicht den Preis von 40€ rechtfertigen. Sollten die Werber, als quasi kostenlose Aussendienstmitarbeiter, die Werbematerialien nicht viel besser gratis bekommen, wenn Ihr als Unternehmen wachsen wollt?

Grundsätzlich frage ich mich sowieso, wo in einem gesättigtem Markt, wie dem klassischem Mobilfunk, überhaupt noch das Potential für die von Euch beworbenen Verdienstmöglichkeiten her kommen soll.
    Viele haben heute schon mehr als ein Handy und vermutlich dann auch mehere Verträge oder Prepaid Karten.

Ausserdem scheint Ihr ja an Kunden anderer Anbieter wenig Interesse zu haben, sonst würde die eingehende MNP nicht etwas Kosten.

Generell wundert es mich, das bei Eurem Tarif, so kurz vor den Sommerferien, gerade die klassische Einnahmequelle, das Roaming, nicht möglich ist.
    Deshalb Frage ich mich, ob es überhaupt darum geht, mit den angebotenen Telefondienstleistungen Geld zu verdienen...

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Man muß ja an diesen Werbesystem garnicht teilnehmen, man kann ja auch nur ein Starterset für rund 20 Euro bestellen, wenn ich das richtig gesehen habe. Was Auslandsgepräche anbelangt, soll eine Freischaltung hierfür erst noch kommen. Die Tarife hierfür müssen sie dann natürlich auch in ihre Preisliste aufnehmen, sonst wäre dies sicher zu beanstanden.

Klar, aber warum sollte ich dann diese Prepaid-Karte kaufen ?
    Der Tarif ist nur Durchschnitt und Prepaid-Karten gibt es heute fast immer bei irgendeinem Anbieter geschenkt....

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Habe über die Webseite: http://www.felix-mobile.de - Tarife- Prepaid geschaut. Um diesen Tarif geht es ja hier.

Nein,
    hast du dir mal die Mühe gemacht und den Beitrag der WDR Sendung "Markt" gelesen ?
    Laut Verbraucherzentrale NRW und einem im WDR Beitrag zitierten Anwalt handelt es sich hier *vermutlich* um ein illegales Schneeballsystem, der Prepaid-Tarif dient in einem solchen Fall also nur als "Mittel zum Zweck".
    Das der Tarif im Vergleich zu anderen Anbietern eher schlecht abschneidet, haben andere User hier ja schon geschrieben...

Was kosten den nun Gespräche/SMS ins und im Ausland, wenn man sich die Option per Hotline freischalten läßt ?

Zitat

Original geschrieben von mic30
    Wo steht da, dass das Restguthaben weg ist? In der Preisliste nicht.

Aber vielleicht auf der Verzichtserklärung, die er noch unterschreiben muss.

Habe auch vor Jahren mal eine Nummer portiert (aber anderer Anbieter), da Stand im Text, dass eventuell vorhandenes Restguthaben verfällt und nicht ausgezahlt wird.