Warum vorzeitig verlängert, ohne Tarifwechsel?
Neues Handy abgegriffen, oder Rabatt?
Dann ist nix mehr mit Widerruf, Leistung wurde ja schon erbracht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum vorzeitig verlängert, ohne Tarifwechsel?
Neues Handy abgegriffen, oder Rabatt?
Dann ist nix mehr mit Widerruf, Leistung wurde ja schon erbracht.
Re: Wichtige Änderung zum 17.01.12
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Seit heute sind überraschenderweise sowohl der Active Data als auch der Active Data Card NICHT mehr im System buchbar. Es sind somit nun auch keine Umstellungen mehr in den kostenfreien Active Data Card ohne Internet-Pack mehr möglich.
Naja, das hab ich erwartet, O2 liest ja hier auch mit ![]()
Und, O2 ist ja nicht die Wolhlfahrt...
Bin ja mal gespannt, wann O2 mir die nun aktuelle "Tarifkombi" kündigt...
Re: Prepaid Datentarif
ZitatOriginal geschrieben von maseltrdf
Hallo Zusammen,
bin auf der suche nach einem preiswerten Prepaid-Datentarif - bestenfalls im VF-Netz....
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Mit den neuen O2-Tarifen gibt's keine Datenpakete mehr für den o2o.
Ich habe, wie man am Threadtitel sehen kann, einen IP100 mit der kostenlosen Data M Flat. Sollte ich den IP100 besser jetzt schon auf den o2o umstellen oder ist eine Umstellung auch noch nach dem 17.1. möglich (ohne Verlust des kostenlosen Datenpakets)?
Ich hab meinen Vertrag von vodafrank umstellen lassen.
Hat super geklappt. Nochmals Danke dafür.
Eigentlich würde ich ja noch in das aktuelle Pack-M mit 300MB wechseln wollen, aber ich denke, man läßt jetzt besser die Finger von weiteren Änderungen, gerade in diesem speziellen Fall hier ![]()
Wenn Du sowieso in den o2o wechseln wolltest, würde ich das lieber jetzt noch erledigen.
Weis ja keiner, was sich ab 17.01. sonst noch ändert....und jetzt noch keiner gemerkt hat.
Für mich ist der o2o online mit Pack-M eine idelae Lösung.
Den Tarif hätte ich auch so behalten, ohne das Goodie hier..
Re: Re: Verlängern oder kündigen? (o2 Data-L mit kostenloser Data-M-Option für IP100)
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Was du bestimmt noch nicht weißt ist die Tatsache, dass man den Actitve Data bereits 4 Monate vor dessen Laufzeitende in den kostenfreien Active Data Card ohne Internet-Pack "verlängern" kann ohne dabei das kostenfreie Internet-Pack M auf dem Sprachvertrag zu verlieren. So kann man sich rund 100€ einsparen und sich schon vorzeitig nach einem günstigeren Angebot umsehen.
Mist, ich hab den Vertrag schon gekündigt auch wenn er noch 2 Monate läuft.
Klappt das mit der Umstellung auf den Active Data Card für 0€ auch nächstes Jahr noch ?
Dann kann ich ja die 8,50€ fürs Pack M auf meinen O2-o weiter sparen, fänd ich super ![]()
Guten Rutsch ringsrum ![]()
Hallo i-mobile24
Prüfung nicht mehr nötig.
Gestern abend war das Gerät da!
Also nix mit Versandbestätigung und Tracking, aber egal.
Gerät ist da, hat keinen Lock und alles gut ![]()
DANKE nochmal.
Hallo !
Sind die Geräte schon unterwegs ?
Vertragsbestätigung von Vodafone hatte ich schon am Montag.
Bis heute aber keine Versandbestätigung durch Euch.
Gruss
vossi68
Re: @All
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
So jetzt auch 1,- € beim 29,95 € Vertrag !!!
Na, dann will ich mal hoffen, dass die aktuellen Bestellungen auf diese Konditionen angepasst werden... ![]()
Re: nec-e808
Generell waren bisher alle Vodafone Geräte ohne lock, was ich bei den neuen aber noch nicht bestätigen kann.
DAS wäre aber noch wichtig zu wissen.
Natürlich soll der Vertrag genutzt werden, aber nicht zwingend im iPhone 4S ![]()
Re: @all
Das Neue Apple iPhone 4 S können wir beim gleichen Tarif 29,95 € monatlich für 49,- € Zuzahlung anbieten.
Grüße
Patrick
Also bei mir steht da 99€.