Nachdem hier so breit getreten wurde, das man bei ebay für 4.95€ "Einsatz" o2 Dayflatcodes bekommt, die dann ein NetzClub-Guthaben von 17,50€ ergeben, funktioniert das sicher nicht mehr lang....aber zugegeben, es ist ne Traumrendite ![]()
Beiträge von vossi68
-
-
Nachdem hier so breit getreten wurde, das man bei ebay für 4.95€ "Einsatz" o2 Dayflatcodes bekommt, die dann ein NetzClub-Guthaben von 17,50€ ergeben, funktioniert das sicher nicht mehr lang....aber zugegeben, es ist ne Traumrendite

-
Grundsätzlich ist das Samsung S8500 (Wave) ein schönes Handy.
Bezieht sich jedoch nur auf die Hardware, die hochwertige Verarbeitung, es liegt angenehm in der Hand....Ich gebe Dir aber Recht, das Wave als Smartphone ist ein Totalausfall.
Das liegt aber am Betriebssystem BADA, welches die beste Zeit schon hinter sich hat.
Es läuft einfach schlecht, bzw. langsam & fehlerhaft.Das wird sich auch nicht mehr ändern.
Hat in den letzten 15 Monaten ja auch nicht geklappt
iOS, Android und selbst WinPhone7 sind deutlich überlegen.
Entweder bei Funktionsumfang oder an Stabilität des OS.
Selbst die neueste BADA 2.0 Beta hat massig Fehler.Nutzt aber nix, trenn dich von dem Wave solange du noch einen Dummen findest, der Dir Geld dafür gibt.
Rumjammern ergibt keinen Sinn.
-
Hab den Film auch gesehen und es ist schon eine Sauerrei, was bei Hermes da passiert.
KEIN anderes Postunternehmen handelt so extrem wie Hermes, dort gehören die Zustellfahrzeuge den jeweiligen Unternehmen oder Subs und die Fahrer müssen nicht Sprit & Fahrzeugkosten selbst tragen.Es hilft nur eins, genau wie bei Schlecker & KIK.
Einfach diese Läden boykottieren, nur das wirkt.
Und immer schön regelmäßig darüber in der Presse berichten. -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
In dem Link von klaushai.
Der kostet jedoch keine 7,99 €, sondern 14,99 €.Doch, am Ende des Bestellprozesses den genannten Gutscheincode (reduziert um 7€) eingeben.
Der Stick hat einen Lock, der sich leicht entfernen läßt. -
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
5 euro einmalig und fertig. wer behauptet immer die 5 euro monatlich zahlen zu müssen?die 5 euro die monatlich gezaht werden "müssen" sind einzig allein die für die 300 mb flat im 100min tarif. sofern man die 300mb flat benötigt.
ist doch ganz einfach, hier wird alles unnötig kompliziert gemacht.
Falsch gedacht.
Die 5€ dienen erstmal dazu festzustellen, wer von den Nutzern überhaupt Interessse an einer dauerhaften Nutzung des Tarifs hat.
Mit denen kann man weiter arbeiten, der Rest muß weg.
Ist schon ziemlich Naiv zu glauben, dass man für 5€ auf dem Kundenkonto nun ewig weiter surfen kann. -
Denke, da musste eher ein kleiner "Überbestand" abgebaut werden, bevor Deutschland in die Sommerferien geht

PS.: Ich hab auch eins

-
Zitat
[i]
Der größte Fehler wäre es wohl, jetzt noch seine Hauptnummer zu NetzClub zu portieren.Richtig.
Aber NetzClub in der bisherigen Form gibt es eh nicht mehr.
Ist gescheitert wie ähnliche Angebote vorher.
Natürlich will man sowas aus Marketinggründen nicht öffentlich sagen, verdreht die Tarife und ist froh über jeden Kunden, der abspringt... oder endlich zahlt.Der Rest vom NetzClub wird dann sicher zum Ende des Telefonica Geschäftsjahrs abgewickelt und dann wars das. Abschied auf Raten...
-
Hallo,
hat von Euch auch jemand Probleme mit der Telekom-SIM (Typ N5) ?
Habe die PIN Abfrage deaktiviert, dann gehts.
Die Karte ist aus meinem vorhandenem Telekom-Vertrag.
Weis jemand, ob der Kartentausch Geld kostet oder krieg ich kostenlos eine funktionierende SIM ? Das Handy gehört ja nicht zu diesem Vertrag...Btw:
Die sind schon pfiffig im Telekom-Shop.
Die mitgekaufte Xtra-Card ist natürlich eine N3 und die läuft auch mit aktrivierter PIN-Abfrage ;)Und ich Depp hab mich noch über die schöne alte 0170-Nummer gefreut..