Beiträge von vossi68

Zitat

Original geschrieben von LDSer
    Ich kann derzeit nur sagen, dass hier nicht nach dem Prinzip "First in - First out" gearbeitet wird.

Stimmt, aber das wurde bei vesat noch nie.
    Bei einer Aktion, die im selben Fiasko endeten wie diese, vor ziemlich genau 2 Jahren ,hatte ich auch mitgemacht. Zum Zuge kamen dort auch meist die, die die Unterlagen auf den letzten Drücker bei Expressbrief geschickt hatten. Gab damals auch böses Blut.

Ich hatte damals auch mit als 1. die Unterlagen geschickt und bin Leer ausgegangen.
    Habe mich aber nachher nicht so kindisch aufgeführt, wie viele User heute hier.
    Kann, man alles hier im Board nachlesen.
    Deswegen hatte ich auch am Montagabend die Füsse stillgehalten, ich habe schon geahnt, was da kommt.

Deswegen gebe ich vesat auch eine gehörige Mitschuld an dem, was hier abgeht, das hätte er persönlich wissen müssen. Stichwort "Winterzauber" ;)

Ändert aber nichts, dass Ihr, so wie die Faktenlage nunmal ist, keine Ansprüche gegen Vesat habt.

Einige verstehen es wohl einfach nicht.
    Base ist nicht blöd, die wollen keine 300 Schubladenverträge subventionieren.

Ich würde auch hellhörig, wenn ein Händler da an einem Tag 150 x2 Verträge, jeweils mit Optionen für 30€ anschleppt.
    Dann mal ein bisschen googlen, hier im Board und bei ******* nachschauen....und die Provision für alle diese 300 Verträge ablehnen.

So ähnlich wird das gelaufen sein und ganz ehrlich, ich kann da Base auch verstehen.
    Die haben auch nix zu verschenken.

Und da sind Sie wieder.
    Frisch angemeldet 12/2010, von nix ne Ahnung aber reissen den Hafen auf und heulen hier rum wie kleine Kinder.

Ich wäre für eine 10 tägige Schreibsperre für Neumitglieder im Board, denke das würde dem allgemeinem Umgang hier sehr gut tun.

Vesat hat recht, der Vertrag kommt erst mit Zusendung der Ware zu stande.
    Anderer Anbieter schreiben das sogar mit in die Bestellbestätigung rein.
    Wer eine Rechtschutzversicherung hat, kann sich das ja mal von einem Anwalt erklären lassen.

Zitat

Original geschrieben von Snoogi
    Läuft dieser Netzclub gut?
    [...]
    Die meisten Gratisangebote überleben ja nicht lange am Markt.

Eben !

Selbst, wenn man davon ausgeht, das NetzClub die Leistungen von O2 extrem billig einkauft, so würde ich doch die Kosten pro User auf irgendwas zwischen 2-4€/Monat schätzen.
    Diese müssten mindestens rein kommen, damit da eine schwarze Null steht.

Aktuell sieht das nicht so aus.
    Statt erwarteter 30 WerbeSMS/email pro Monat bekam ich 7 in 3 Monaten :)
    Ich würde sicher nicht meine Hauptnummer dahin portieren.
    Keiner weis, ob es dieses Angebot genau in dieser Form in einem Jahr noch gibt, wetten würde ich nicht drauf.

Vorallem, jeder neue Kunde, der die Gratisleistung nutzt wird, ohne das sich die Einnahmenseite verbessert, eher die roten Zahlen vergrößern.

Bin gespannt, wie lange O2 sowas mitmacht.

Zitat

Original geschrieben von CarlosB
    Mal ne interessante Zahl:

Alex Sutter, Vorstand der Yoc AG, ist sich sicher: „Der Netzclub kommt an, das zeigt alleine schon der hohe Zulauf, den wir seit dem Start des Tarifs im Mai haben. Bis zum Jahresende erwarten wir sogar eine sechsstellige Zahl registrierter Nutzer.“

Ja und ?
    Natürlich kommt ein vermeintlich kostenloses Produkt (was es ja defakto nicht ist) bei der "Kundschaft" an. Ist aber wenig relevant.

Einzig entschiedend ist, ob das Konzept bei der finanzierenden Werbewirtschaft ankommt.
    Das darf bezweifelt werden, da:
    1.ähnliche Konzepte bereits gescheitert sind.
    2.auch 6 Monate nach Start kaum Werbung versendet wird.

Aber O2 kann ja noch ein paar Stellen mehr streichen, dann können alle weiter wirklich kostenlos telefonieren, wie bisher. Denn NetzClub war bis heute wirklich kostenlos, da eine Gegenleistung des Nutzers ja nicht gefordert war.