Rechnung hatte ich auch keine, nur die in der Auftragsbestätigung per mail von o2.
Vorallem will ich aber schnell aus diesem Ratenvertrag raus, sonst gehört mir das Handy ja erst in 2 Jahren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rechnung hatte ich auch keine, nur die in der Auftragsbestätigung per mail von o2.
Vorallem will ich aber schnell aus diesem Ratenvertrag raus, sonst gehört mir das Handy ja erst in 2 Jahren ![]()
DIRECTexpress
Sagt mal,
dieser O2 Versandpartner "Direktexpress" ist ja schon eine Zumutung, oder ?
Ich musste mit denen sogar um einen Liefertermin feilschen, weil Freitag war schlecht, wegen Fussball.
Samstag vormittag geht es auch erst zu einer bestimmten Zeit, nicht früher oder später.
So langsam wünsch ich mir das Postmonopol zurück. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Heute habe ich die Mobilcom SIM-Karte (Vodafone-Netz) getestet und festgestellt, dass da stillschwiegend ne Callya draus wurde.
Ist bei Mobilcom normal. Sind genau 0,00€ Guthaben drauf ![]()
Einfach liegen lassen, die wird dann in ein paar Monaten deaktiviert.
Rücksendung ist nicht nötig. Allerdings, wegschmeissen würde ich die so auch nicht oder aber vorher kaputtschneiden....
Hallo zusammen,
im Januar gings durch die Presse, sicheres bezahlen mit VISA Kreditkarten. Dazu sollte man eine SMS aufs Handy bekommen, wenn mit Kreditkarte bezahlt wird.
Sollte es ab April 2010 endlich auch in Deutschland geben.
Ich hab davon nix mehr gehört.
Ihr ?
Wo kann man sich registrieren ?
Das o.book 4 ist ja ein Clone vom MSI PR200.
Also sollte auch ein Ersatzakku zu bekommen sein.
Ist ja risikolos, da 14 Tage Rückgaberecht bei Onlinekauf ![]()
http://eu.msi.com/index.php?fu…incat_no=135&prod_no=1208
Akku:
http://www10.de.shopping.com/x…62-S271-PR200-PR210-VR201
... oder günstiger bei ebay, aber aus China...
ZitatOriginal geschrieben von mju
Wenn dann in ein paar Wochen die Auszahlung pünktlich kommt bin ich voll und ganz zufrieden! Ganz abgesehen davon, dass die Vertragkonditionen der absolute Hammer sind!!
DANKE
Keine Sorge, die Auszahlung kommt pünktlich.
Heute war meine da. Ist schon das 2. Mal, dass ich bei DaRappa abschließe und die Zusagen wurden immer eingehalten.
DANKE DaRappa und schöne Ostern !
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Marcel Davis ist vermutlich der unehelich Sohn des Melitta-Manns.
Eben im NDR-FS Sendung "Markt" (ja, sollte man sich auch mal ansehen...):
Den Typ gibt es wirklich und der kümmert sich auch um die Kundenzufriedenheit bei 1&1, nur....der kriegt 5000 emails von genervten Kunden.....pro Tag !
Nein, der wird bis zum Ende der alten Vertragslaufzeit weiter berechnet.
Aktiviert wird sofort, also in ca. 10min.
Achte aber darauf, welche Karte (Kartennummer) zuerst aktiviert wird.
Das ist die Hauptkarte wo alle Anrufe SMS,MMS etc. standardmäßig hingehen.
Dann 2. Karte und dann die 3.
Ich hab die mit der niedrigsten Seriennummer als Hauptkarte genommen, dann die nächst Höhere. So kommt man auch nicht durcheinander, muß man aber nicht so machen.
ACHTUNG, die alte Karte (falls vorhanden) ist dann sofort tot.
Kosten aktuell:
Hauptkarte + 2. Karte = 25€
Hauptkarte + 2. und 3. Karten = 50€
Wenn du nur 2 Karten brauchst, aktiviere einfach die 3. nicht, dann sollte das auch nix extra kosten.
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Ich habe auch Ärger mit debitel. Einer meiner Schubladenverträge vom 01.07.08 endet nun am 30.06.10.
Laut eines debitel - Schreibens hätten Sie aber angeblich einen Fehler gemacht - nun soll der 31.07.10 das Vertragsende sein - also nach 25 Monaten.
EXAKT das selbe bei mir.
Vertragsbeginn 01.10.2008.
Gekündigt vor über einem Jahr.
Kündigungsbestätigung von damals: Vertragsende 30.09.2010.
Jetzt kam ein Brief, wo steht "sorry wir haben uns geirrt".
Neues Vertragsende ist erst der 31.10.2010.
Das sind irgendwie 25 Monate und nicht 24.
Mobilcom-Debitel ist schon ein seltsamer Laden.