Man sollte vielleicht das richtige Angebot wählen.
Auf der Seite sind 4 verschiedene.
Ist natürlich sinnfrei, das Angebot für junge Leute zu wählen, wenn man nicht vorteilsberechtigt ist, weil zu alt....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man sollte vielleicht das richtige Angebot wählen.
Auf der Seite sind 4 verschiedene.
Ist natürlich sinnfrei, das Angebot für junge Leute zu wählen, wenn man nicht vorteilsberechtigt ist, weil zu alt....
Ja, DaRappa ist absolut seriös.
Alle Angebote, die ich in der Vergangenheit dort war genommen habe, sind so gelaufen wie besprochen.
Aktuell hat DaRappa auch sehr nette Aktionen für Bestandskunden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bitts
Wie läuft das eigentlich mit der Anschlussgebührbefreiung, für die man innerhalb von 6 Wochen eine sms verschicken muss, wenn der Vertrag schon seit Tagen aktiv ist und die iPads, welche den sms Versand nicht unterstützen, erst in unbestimmter Zeit lieferbar sind?
Für sowas hat ein TT-Member selbstverständlich noch ein altes Handy in der Schublade, mit dem er die SMS versenden kann. Die Karte fordert er ja direkt an.... ![]()
Bis wann muss bestellt werden?
Hab hier noch ne CallYa rumliegen, die würd ich gerne portieren.....
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Das weiß ich nicht. Aber grundsätzlich erhält man eben das, was ausdrücklich vereinbart ist. Und vereinbart ist im Vertrag NICHT LTE und NICHT 1,5GB zusätzlich. Also müssen wir schlichtweg davon ausgehen, dass das auch nicht inklusive und somit das Angebot hier Mist ist. Zumal der Händler ja auch keinerlei Interesse an einer Aufklärung hat, das spricht schon eine deutliche Sprache.
Sehe ich auch so.
Lieber dort bestellen, wo LTE und die +1,5GB im 1. Jahr VERTRAGLICH zugesichert ist.
LTE?
Hallo,
würde ja lieber hier den original VF Vertrag abschließen, aber laut Tarifbeschreibung ist LTE auch beim schnelleren 3GB-Tarif nicht enthalten.
Bei den VF-Providertarifen (MD) wird sogar damit geworben.
Ist das hier wirklich so, oder nur ein Fehler in der Tarifbeschreibung?
Ich würd nicht lange überlegen und es abschließen, falls du Verwendung dafür hast.
Vermutlich muss ein Vermarkungskontingent erfüllt werden, damit eine vereinbarte Provision fließt.
Da kann es für einen Händler günstiger sein, solche Angebote zu machen, um kurzfristig die fehlenden Stückzahlen zu erreichen.
Jetzt wo das Angebot öffentlich ist, wird das aber von Vodafone morgen früh kassiert.
...sowas mögen die eigentlich nicht.
Ich hab auch so einen KostNix-Vertrag vor ein paar Monaten abgeschlossen....allerdings gab es da nur 1GB ![]()
*4 In der SMS Allnet Flat sind 3000 Standard SMS in alle deutsche Netze enthalten. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Ende des Abrechnungszeitraums. SMS außerhalb der Inklusiv-Leistung kosten ab € 0,19/SMS. Preise gelten für den Versand einer nationalen Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) über die SMS-Zentralnummer +491770610000.
Allerdings sind €0,39/min. in alle Fremdnetze ein echter Show Stopper.....
Für jemanden, der nur surft & SMS schreibt geht's ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
Warum seid ihr hier im Forum beim Xperia Z um 129.00 Euro teurer als bei ebay?
Marktwirtschaft ?
Wo steht geschrieben, das ein Händler ausgerechnet hier im TT das günstigste Angebot machen muss ?
Wir vereinheitlichen unsere Xtra Tarife.
Ab 11.06. gilt für alle Xtra Tarife einheitlich eine minutengenaue Taktung.
Sie wünschen keine Vereinheitlichung? Dann können Sie Ihre alte Taktung bis zum 31.07.2013 jederzeit im Kundencenter in der Registerkarte "Xtra Optionen" durch die Buchung der Option „Xtra Taktung 60/1“ kostenlos zurückstellen lassen. 1)
1) Sofern Sie Ihren Vertrag nicht kündigen, werten wir dies als Zustimmung zum neuen Angebot
--
...der "xtra click" hat z.b: noch 60/1 Taktung...