-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Ich habe den Verdacht, dass es daran liegt, dass solche Angebote immer gleich bei den krokos landen und diese die Händler voll ausschöpfen.
Dann sind wir hier nicht mehr so wichtig....
Das wird wohl so sein.
Früher wollten die Händler HIER noch was verkaufen.
Heute ist es egal, wer die Verträge abschließt.
Wenn es schnell gehen soll, sind natürlich Firmen wie *snipz* oder *my*dealz* ideal.
Die liefern sehr schnell viele Kunden gegen eine kleine Provision.
-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
iPhone 6S 64 GB ?
Dito.
Wenn ich dieses Angebot mit iPhone 6s 64GB spacegrey, dafür dann ohne das Apple TV 4 bekommen könnte, würde ich es nehmen....
-
Da es die Bestellseiten nicht mehr gibt, wird das Angebot wohl abgelaufen sein....
-
Früher gab es solche Angebote mal als "SIM only" mit 264€ Auszahlung.....kommt sowas mal wieder?
-
Zitat
Original geschrieben von A.Neumann
Sorry, vossi68, aber das sind jetzt Unterstellungen von deiner Seite, die ziemlich übertrieben und durch nichts belegt sind.
Doch, denn sie entsprechen der "Geisteshaltung" von Nutzern solcher Schnäppchenseiten.
Teilweise werden vorformulierte Kündigungsschreiben in den entsprechenden Artikeln praktischerweise gleich mit verlinkt. Die Bezeichnung "Schubladenvertrag" in diesen Portalen bedeutet eben ganz gezielt "Nichtnutzung".
Nicht Mobilcom hat was falsch gemacht, sondern die, die nun rummaulen.
Das sich ein Wirtschaftsunternehmen nicht aktiv selbst schädigen will, sollte jedem klar sein.
Schon peinlich, wie in den Kommentaren jetzt von diesen Losern nach dem Verbraucherschutz gerufen wird.
Realitätsferner Kindergarten, sonst nix.
-
Ich weis nicht, was ihr habt.
Ich kann mobilcom-debitel verstehen.
Finde sogar, das die sehr Kulant reagiert haben und Kunden bis zu einer gewissen Bestellzeit auch beliefert werden.
Das Angebot war auf mindestens 4 "Schnäppchenseiten" verlinkt.
Es dürften also 5 Bestellungen je Minute und mehr eingegangen sein.
Wobei vermutlich keiner der Besteller jemals vorhatte, die SIM aktiv zu nutzen und so wenigstens für Zusatzumsatz sorgen würde.
Vielleicht war die Kommunikation und die Stornierungsmail unglücklich formuliert.
Trotzdem kann ich mobilcom-debitel verstehen, dass sie kein Geld in wertlose Kunden investieren wollen. Die hatten ja die Kündigung schon geschrieben.
-
Hallo,
habe gestern mein freies G2 16GB per LG PC Suite auf 4.4.2 upgedatet.
Per OTA wurde da nix angeboten....also vielleicht doch mal das G2 an den Rechner hängen und die PC Suite starten.. 
-
Zitat
Original geschrieben von lukke
Hallo,
kauft das Handy auf keinen Fall im Base-Shop. Die verkaufen nämlich ausländische Geräte u. bei diesen wird die Hersteller-Garantie seitens LG verweigert. Auf der Verpackung muss "DEU Black" stehen, was bei Base nicht der Fall ist. Habe eins mit "SWS Black" bekommen. Das ist eine freie Schweizer Version u. gibt ebenfalls keine Garantie in Deutschland.
Im Base-Shop gibts nur SWS=Schweiz, 6GB=Großbritannien, und die für Polen. Die gesetzliche Gewährleistung ist davon unberührt. Es geht hier um die Hersteller-Garantie.
Wo ist dein Problem?
Wenn an dem G2 was ist, ab damit zum Händler (also dem Base-Shop), die MÜSSEN sich um die Gewährleistung kümmern. Allerdings kann das länger dauern, als beim Hersteller direkt.
Eine Herstellergarantie ist schön, aber ein freiwillige Sache, die Bedingungen diktiert der Hersteller.
Als Kunde steht man sich mit der gesetzlichen Gewährleistung meist besser, und dazu reicht es, das Handy in einem deutschen Shop zu erwerben.
-
Geht's noch?
Das Angebot war seit 20.12. online und es steht auf Seite1 , dass die Aktivierung spätestens zum 27.12. erfolgen muss.
Wer also heute Nachmittag bestellen möchte und jetzt rumjammert, das es nix mehr wird, dem ist nicht zu helfen.
Ich habe Montag den 23. bestellt und den unterschriebenen Vertrag direkt gescannt und zurück gemailt.
Am 24. konnte ich mit meiner vorhandenen CallYa-Karte schon surfen (DC-Wechsel).
LTE geht auch mit den versprochenen 21,6 MBit/s.
-
Zitat
Original geschrieben von Harry
Erstmal lesen worüber WIR reden.
Es geht um den Schwerbehindertenrabatt, für den auch ein Angebot vorliegen soll. Den kann man aber nicht über die vorgesehene Seite einbuchen.
Oder soll das Angebot nur für schwerbehinderte junge Leute gelten?
Dazu wählt man den Tarif für Normalos und nicht den für Junge Leute, und vermerkt im Kommentarfeld die Info. Wird dann sicher entsprechend angepasst.