@ ogpag: Doch, habe PN geschrieben.
Durch einen Trauerfall in der Familie kam ich leider nicht vorher dazu, zudem lag ich leider letzte Woche komplett mit Fieber flach.
Beiträge von vesat
-
-
@ handheld:
Zur INfo auf der Startseite:
» Angebot gültig bis 31.01.2013
--> Wer im Februar das nicht mehr über den Link abschliessen kann findet dort die Antwort. Es werden aber neue Angebote kommen, da ich aber letzte Woche durchgehend mit Fieber im Bett lag geht es halt manchmal nicht.
Aber danke für den Hinweis auf Mitbewerber... Liest jeder Händler gerne hier.@ Ferimade: Neue Angebote kommen noch
-
Zitat
Original geschrieben von FatBaron
Wo steht das mit dem ADAC-Rabatt auf der Seite? Kommt das erst später im Bestellvorgang?Danke.
Im Bestellprozess kann die Nummer angegeben werden, der Rabatt von 10% bezieht sich auf d ie Tarifgrundgebühr ohne die Hardwareoption, die ist 20 € = 2 € Rabatt.
-
Hallo,
refurbished = Geräte die in Verkehr waren, Vorführgeräte oder Austauschgeräte sind mit Gebrauchsspuren, welche in Stand gesetzt worden sind. Es sind keine Apple refurbished Geräte sondern von unserem Lieferanten, daher Garantie über uns.
Wir haben bereits mehrere tausende Geräte hier gekauft, bisher waren alle ok und die Gebrauchsspuren minimal. Sollte dennoch was sein einfach zurücksenden und wir tauschen.
Garantie 12 Monate.CombiCard kann auch gebucht werden, gibt 220 € Extra.
VG
Daniel -
Moin,
jetzt noch die Top Provisionen bei der Telekom sichern. Die Provisionen werden wohl zum Monatswechsel erstmal sinken. Daher haben wir einen kleinen Posten an iPhone 4s 32GB und 64GB als refurbished-Ware gesichert, welchen wir hier anbieten.
Die Geräte sind gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand (wie neu). Garantie erfolgt über uns.
Tarifdetails Telekom Special Call & Surf Mobil
Grundgebühr: 24,95 € statt 29,95 €
Anschlussgebühr: 29,95 €
Inklusivleistungen:
- 100 Inklusivminuten
- 40 Inklusiv-SMS
- Internetflat (Drosselung ab 200 MB)Apple iPhone 4S Refurbished wie neu (B-Ware) in schwarz 16 GB >>>>> 50,00 € Auszahlung
Apple iPhone 4S Refurbished wie neu (B-Ware) in schwarz 32 GB >>>>> 29,00 € Zuzahlung
Apple iPhone 4S Refurbished wie neu (B-Ware) in weiss 32 GB >>>>> 29,00 € Zuzahlung
Apple iPhone 4S Refurbished wie neu (B-Ware) in schwarz 64 GB >>>>> 99,00 € Zuzahlung
Apple iPhone 4S Refurbished wie neu (B-Ware) in weiss 64 GB >>>>> 99,00 € ZuzahlungTelekom Special Complete
Grundgebühr: 34,95 €
Anschlussgebühr: 29,95 €
Inklusivleistungen:
- Flatrate ins deutsche Telekom Mobilfunknetz
- SMS-Flat in alle deutschen Netze
- Handy Internet-Flat (Drosselung ab 200 MB)
- 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
- Hotspot-Flat an dt. Telekom HotspotsApple iPhone 4S Refurbished wie neu (B-Ware) in schwarz 16 GB >>>>> 209,70 € Auszahlung
Apple iPhone 4S Refurbished wie neu (B-Ware) in schwarz 32 GB >>>>> 150,00 € Auszahlung
Apple iPhone 4S Refurbished wie neu (B-Ware) in weiss 32 GB >>>>> 150,00 € Auszahlung
Apple iPhone 4S Refurbished wie neu (B-Ware) in schwarz 64 GB >>>>> 70,00 € Auszahlung
Apple iPhone 4S Refurbished wie neu (B-Ware) in weiss 64 GB >>>>> 70,00€ AuszahlungBestelllink Special Mobil Tarife + iPhone 4s refurbished
Hinweise
- Angebote nur gültig bis 31.01.2013
- Keine Portierungen möglich, nur NeuverträgeVG
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Leppa
Hallo,
gibt es bei dem Special Complete die Möglichkeit die Datenflat durch hinzubuchen von Optionen zu erweitern?
und gibt es den Tarif auch in Komibnation mit einem Lumia 920?Vielen Dank im Voraus!
Das kann ich anbieten zu 35 € Auszahlung:
http://www.24mobile.de/handys/…plete-mobil-5.htm?caid=27man kann mit der Speed On Option bei Bedarf zu 4,95 € das Datenvolumen nochmals nei aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von lordmaul
Ist das Handy direkt mein Eigentum?
Ist es 24 Monate über Base versichert?Es ist nicht über BASE versichert, das Handy geht direkt in dien eigentum über.
-
@ kuckelberg: VVL ist leider nicht möglich
@ KMW: Special Complete Mobile + xperia Z kann ich zu 90 € Auszahlung anbieten:
http://www.24mobile.de/handys/…plete-mobil-5.htm?caid=27
Einfach nach Bestellung Bescheid geben damit ich die Auszahlung hinterlegen kann. -
Re: Vertrag auch noch im Februar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blazers
Hallo vesat,gibt es den special complete auch noch im Februar?
Falls nein, würde es jetzt zeitlich noch reichen, den Vertrag abzuschließen?Vielen Dank!
Blazers
Den gibt es, aber die Angebote dazu werden sich verändern da es andere Provisionen gibt, nach jetzigem Stand um einiges schlechter.
-
@ elchdeluxe: ja, per Mail vorab geht
@ sebber: Nur CombiCard? ja geht über den Shop, die Auszahlung muss ich nachpflegen daher danach mir bescheid geben.