ZitatOriginal geschrieben von thad-jarvis
Ja richtig, ich habe mich im Thread verlaufenKommt denn besagtes Angebot trotzdem noch heute?
Beiträge von vesat
-
-
Moin,
wir haben wieder ein Top Angebot mit den Tarifen Special Call & Surf Mobil und Special Complete Mobile. Je nach Kombination gibt es bis zu 6 Monate keine Grundgebühr durch Auszahlung (im Special Call & Surf Mobil 150,00 € und im Special Complete Mobil 210,00 €)
Tarifdetails Telekom Special Call & Surf Mobil
Grundgebühr: 24,95 € statt 29,95 €
Anschlussgebühr: 29,95 €
Inklusivleistungen:
- 100 Inklusivminuten
- 40 Inklusiv-SMS
- Internetflat (Drosselung ab 200 MB)Folgende Top Preise im Special Call & Surf Mobil
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Telekom Ware ohne NFC mit 8 GB in blau >>>> 150,00 € Auszahlung
Samsung Galaxy S3 I9300 in blau 16GB >>>> 50,00 € Auszahlung
Samsung Galaxy S3 LTE i9305 mit 16 GB Speicher als Telekom Ware in grau >>>> 19,00 € Zuzahlung
HTC One X plus 64 GB in black >>>> 49,00 € Zuzahlung
Samsung Galaxy Note 2 N7100 16GB in titanium grey >>>> 29,00 € Zuzahlung
Apple iPhone 4S Telekom-Ware 16 GB in schwarz >>>> 69,00 € ZuzahlungBestelllink Special Call & Surf Mobil + Top Seller
Telekom Special Complete
Grundgebühr: 34,95 €
Anschlussgebühr: 29,95 €
Inklusivleistungen:
- Flatrate ins deutsche Telekom Mobilfunknetz
- SMS-Flat in alle deutschen Netze
- Handy Internet-Flat (Drosselung ab 200 MB)
- 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
- Hotspot-Flat an dt. Telekom HotspotsFolgende Top Preise im Special Complete Mobil
Samsung Galaxy S3 I9300 in blau 16GB >>>> 210,00 € Auszahlung
Samsung Galaxy S3 LTE i9305 mit 16 GB Speicher als Telekom Ware in grau >>>> 150,00 € Auszahlung
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Telekom Ware ohne NFC mit 8 GB in blau >>>> 210,00 € Auszahlung
Samsung Galaxy Note 2 N7100 16GB in titanium grey >>>> 150,00 € Auszahlung
HTC One X plus 64 GB in black >>>> 120,00 € Auszahlung
Apple iPhone 4S Telekom-Ware 16 GB in schwarz >>>> 120,00 € AuszahlungBestelllink Special Complete Mobil + Top Seller
VG
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von thad-jarvis
Daniel, dürfen wir uns noch Hoffnungen auf das heute Morgen angekündigte Top-Angebot machen?Das war aber kein BASE Angebot...

-
@ felix81: Angenot ist möglich mit Mobile Data M, Portierungen aber nicht!
@ sa5cha: 31.01.2013, wie benwei erwähnt hat
@ captaincomic: nur 1 Vertrag mit iPhone 5 + iPad dazu? Da es das iPhone 5 16GB grade für um die 0 € gibt kann ich kein iPad noch dazu geben, das wäre nur bei voller Berechnung des Kaufpreises möglich.
Nummernkreis: gibt keinen bestimmten. -
Zitat
Original geschrieben von connery
Danke schön. Dann lege ich mal los und sichere mir noch das Angebot.Bis dann, connery...
Gerne doch :top:
-
Dann kann der Tarif auf den all-in zu 20 € heruntergestuft werden, allerdings fliegt dann auch die Internetflat raus.
Oder man schaut welche Tarife dann aktuell sind, bei BASE wechseln die ja ab und an mal. -
Zitat
Original geschrieben von JSC
Ich steh jetzt trotzdem aufm Schlauch, wo kann ich die Fälligkeit nachlesen? im Kundenkonto? Sorry, wenn ich blöde frage...Mit Lieferung kommt ein Zettel, da steht entweder Rechnung (wenn wir Geld bekommen) oder Gutschrift (wenn wir Geld zahlen) drauf. In dem Fall Gutschrift steht dann ein Hinweistext, bis wann die Überweisung erfolgt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von connery
Hallo Daniel,habe zwei BASE-Verträge die am 28.02. enden und bereits gekündigt sind. Wieder Glück gehabt....Auch falls die Frage schon gestellt wurde...Ist eine vorzeitige Portierung der BASE-Nummern auf die CombiCard möglich
oder
besser die unkomplizierte Variante. Vertrag jetzt abschließen und mit neuen Rufnummern leben?
Vielen Dank, connery
In dem Fall die 2. Variante: neue Nummern. eine Portierung ist aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mediatester
Hi,uhm, das iPad 4 Wifi + Cellular mit Retina Display 64GB in weiss wurde aber nicht hinzugefügt,
jedenfalls finde ich da (nur) ein iPad Mini mit gleicher Konfiguration..? :confused:Grüße, mediatester

Kann ich zu 100 € Zuzahlung anbieten (ist zugefügt). ohne LTE Option ist es 3,6 MBit/s schnell, es kann sich aber ins LTE nutz einbuchen was weniger stark als das normale Netz ausgelastet ist und man somit bessere Verfügbarkeit hat..
[/QUOTE]
Ok, hatte das iPad mini 64GB versehentlich zugewiesen bzw. das so gelesen. Das iPad 4 64GB kann ich zu 249 € anbieten
-
@ vodafrank: Provisionen werden sinken, Angebotsregeln anders gefasst etc.
@ KMW: mache noch ein Top Angebot mit anderen Top Geräten
@ thad-jarvis: anderes Angebot kommt gleich noch mit anderen Handys
@ jimmybob: leider nicht
@ scoubie: nein, Freundschaftswerbung nur da wo angegeben
@ schocki77: neues Angebot kommt gleich