Beiträge von vesat

@ oxi: Genug zu tun gibt es immer...
    @ tw.: wir geben unser bestes, auch morgen sind die sachbearbeiter hier. Die Portierung wird neu eingeleitet, Fehlermeldung war im übrigen:
    Kunde hat Altanbieter nicht über die vorzeitige Portierung informiert!

Zitat

Original geschrieben von reple1234
    kann ich eigentlich kaum glauben?! hab über 24mobile auch schonmal was gekauft und halte sie für nen ehrliches unternehmen...

vesat? ihr habt doch für die betreffenden kunden erstmal die rechnungsbeträge übernommen oder?

Wir haben genannt dass, wenn nach 2 Jahren keine Gutschrift erfolgt, wir diese erstatten.

Dieses Versprechen kam von mir und als Hamburger Kaufmann halte ich auch Wort!

@ tw.: Anscheinend ist es egal was an der Hotline genannt wurde, es wäre eh immer das falsche anscheinend gewesen.
    Nochmals zur Info: Durch einen hardwaredefekt ist die Datenbank mit unseren Bestellungen und Kundendaten Defekt (lässt sich nicht öffnen). Daher KANN der Service hier das Programm nicht starten und hat derzeit keinen Einblick in das System. Wir haben nun bereits das Problem an einen Datenbankforensiker gegeben, welcher sich darum kümmert, die Datenbank zu öffnen und neu aufzusetzen. Das dauert aber bei der Menge an Daten.
    Da wir aktuell telefonisch keine Aussagen treffen können ist es daher sinnvoll, eine E-Mail zu senden damit, wenn die Systeme laufen, von dem Kundenbetreuer darauf eingegangen werden kann und ggfs. zurückgerufen werden kann.

Eine Portierung geben wir 1:1 so weiter wie diese bei uns mit dem Formular eingereicht wurde. Hier wurde es verzögert da die Telekom neue Formulare bereitgestellt hat.
    Wenn die Portierung abgelehnt wird haben wir darauf keinen Einfluß. Auch können wir keine Daten bei o2 erfragen.
    Es wird, sobald wir Zugriff haben, auch entsprechend eingetragen und ggfs. erneut eingeleitet wenn wir mitgeteilt bekommen woran es liegt.
    Zudem: Widerrufsrecht beginnt mit dem Erhalt der Ware...

Zitat

Original geschrieben von reple1234
    nich wiklich oder?!
    hab den vertrag zum glück nicht abgeschlossen, aber was hat vesat da angeboten!?
    oh maaaan.... :rolleyes:

ich würd mich jeden tag schwarz ärgern, hätt ich den vertrag und den ärger!

Es war eine Aktion, wo mobilcom leider entgegen der Aussage, dass Testoptionen entfallen diese berechnet. Uns lag diese Aktion jedoch schriftlich vor.
    Wir haben alle Kunden angeschrieben und diese direkt an mobilcom gemeldet, es sind davon 80% ohne Probleme direkt korrekt abgerechnet worden, bei dem Rest mussten wir teilweise mehrfach reklamieren. Bei den meisten hat es dann auch geklappt.

Leider gibt es trotz mehrfacher bemühungen eine kleine Restmenge an Reklamationen übergeblieben, wo wir warum auch immer auf der Rechnung kein Ergebnis hatten. Hier sind wir dummerweise auf Rückmeldung angewiesen, da von mobilcom immer nur ankommt dass es korrigiert wurde.

@ Papete: danke, PN folgt.

@ sabrü: Komisch, keine Anfrage von dir offen und direkt eine Empfehlung für die Konkurrenz? Hm...

@ chaimali: angebot beendet
    @ m12334: Ist im Angebot beschrieben gewesen:
    Bei den Sonderpreisen diese über den Link zu bestellen und mir per PN oder Mail die Autragsnummer mitteilen, ich änder dann den Preis manuell ab. Zahlweisen nur Vorkasse oder Nachnahme möglich!
    @ chaimali: Siehe Angebot:
    Die rechnerische Grundgebühr von 39,99 € erfolgt wie folgt:
    59,99 € Grundgebühr - 10,00 € Rechnungsrabatt durch Vodafone auf der Rechnung - 10,00 € monatliche Erstattung durch uns durch Überweisung auf das Bankkonto des Antragstellers.

@ all: neues Angebot kommt bald

@ ath13: nano SIM ist möglich
    @ Martin_1984: Nein, derzeit nicht. Zudem die verspätete Antwort aufgrund diverser Schulungen und Einarbeitung von neuen Mitarbeitern. Zudem Kann ich Sonderangebote machen bei PN an mich.
    @ DaniReu91: Bitte per Pn anfragen, keine Kundenwerbung
    @ oxi: schau ich mir mal an in Ruhe
    @ Sporky: nachträglich liesse sich sowas nicht einrichten
    @ tackleberry: Siehe Antwort, beim call & Surf ist die nicht dabei
    @ dirk3012: Nein, da nur Neuverträge
    @ Crash0r: unsere Syszeme haben derzeit Updates, sobald ich nachschauen kann melde ich mich.

@ kurt.zweil: Nur die 16 GB Variante bei diesem Angebot. Alternative Kombinationen per PN anfragen.

@ corbi, grizuac: ohne iPad ist die Zuzahlung 479,95 €. Wir dürfen nicht unter Telekom Preis anbieten.

@ drivernr7: Nein, keine Cellular Variante hier möglich

@ tottitom: Nein, die Special Tarife sind nicht Telekom-Vorteilsberechtigt.

@ visioneer: Muss in 2012 auslaufen (genauer bis um den 21.12. rum)

@ JohnPreston: Mitnahme wäre eine Vertragsverlängerung, die wird nicht angeboten. Keine Optionen zubuchbar. NB heisst dass es Telekom Ware ist, welche nur mit Telekom funktioniert.

@ b54: Nein

@ winniepuuh: sowas bitte separat anfragen.