Beiträge von vesat

Moin,

zum Wochenende ein sehr gutes Angebot mit dem iPhone 5 (NB) + iPad 4 WiFi. Folgende Tarife stehen zur Auswahl:

Tarifdetails Telekom Special Call & Surf Mobil
    Grundgebühr: 24,95 € statt 29,95 €
    Anschlussgebühr: 29,95 €
    Inklusivleistungen:
    - 100 Inklusivminuten
    - 40 Inklusiv-SMS
    - Internetflat (Drosselung ab 200 MB)

ODER

Telekom Special Complete
    Grundgebühr: 34,95 €
    Inklusivleistungen:
    - Flatrate ins deutsche Telekom Mobilfunknetz
    - SMS-Flat in alle deutschen Netze
    - Handy Internet-Flat (Drosselung ab 200 MB)
    - 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    - Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots

Apple iPhone 5 (NB) 16 GB (schwarz od. weiss) + Apple iPad 4 WiFi 16 GB (schwarz od. weiss) + Special Complete Mobil = 479 € Zuzahlung
    Apple iPhone 5 (NB) 32 GB (schwarz od. weiss) + Apple iPad 4 WiFi 16 GB (schwarz od. weiss) + Special Complete Mobil = 599 € Zuzahlung
    Apple iPhone 5 (NB) 16 GB (schwarz od. weiss) + Apple iPad 4 WiFi 16 GB (schwarz od. weiss) + Special Call & Surf Mobil = 649 € Zuzahlung
    Apple iPhone 5 (NB) 32 GB (schwarz od. weiss) + Apple iPad 4 WiFi 16 GB (schwarz od. weiss) + Special Call & Surf Mobil = 769 € Zuzahlung

In der 16 GB Variante zahlt Ihr also den Preis wie auf T-Mobile.de und erhaltet GRATIS ein iPad 4 WiFi dazu.

Hier bestellen: iPhone 5 + iPad 4 + Special Tarife

FAQ
    - Angebot nur gültig in den genannten Kombinationen. iPhone 5 sind lagernd, u.U. verzögerte Lieferzeit beim iPad.
    - iPhone 5 sind Netzbetreiberware
    - Rufnummernmitnahme möglich wenn der Altvertrag bis ca. 20.12. ausgelaufen ist. Keine vorzeitige Portierung bzw. Portierung mit vorläufiger Nummer möglich.
    - Angebot gültig bis 31.12.2012

VG

Daniel

@ allycatcher: Hardwarepreisen zu Websitepreise, dann aber KEINE Auszahlung da Kombination von Auszahlung + Hardware nicht erlaubt ist
    @ Martin_1984: Die Nummer muss gekündigt sein, den Rest machen wir.
    @ JSC: geändert
    @ ath13: Portierung von T-Mobile ist nicht möglich da es eine Vertragsverlängerung wäre.
    @ oxi: die Freundschaftswerbung nur für diese Kombinationen möglich! Bei Handys + Verträgen mich anschreiben, da mache ich Top Preise!
    @ SFAB: vorzeitige Portierung nicht möglich nur wenn die Nummern bis 20.12. frei sind. Beim o2o mit 4 Wochen Kündigungsfrist so dann nicht möglich
    @ MatzeMD: Da im November geschaltet und versand kann ich das nicht mehr ändern.
    hunterjoe: geändert
    @ htn: geändert

@ homedonk: Ich kann nun die scharfen worte und die Verweigerung der Nennung einer auftragsnummer nicht nachvollziehen, zumal ich hier nach wie vor immer als Ansprechpartner bin wenn es mal hakt, aber das nicht in Anspruch genommen wurde.
    Warum wollte ich diese haben? Um diese "prozesse gerade" zu ziehen muss ich wissen, woran es in diesem besonderen Fall gehakt hat. Und bezgl. Entschuldigung: Ich bin kein Typ der pauschal eine Entschuldigung rausjagt ohne zu Wissen, wofür man sich entschuldigt und woran es lag.
    Daher konnte ich lediglich eine allgemeine Erklärung darüber geben, wie Prozesse bei uns sind und woran es gelegen haben könnte.

Moin,

Das Original wieder verfügbar. Im Dezember verlängert die Telekom Allnet-Flat Aktion mit unseren beiden Top Tarifen Special Call & Surf Mobil sowie Special Complete Mobil und der CombiCard Mobil L.

Telekom Combi Card Mobil L
    Grundgebühr: 29,95 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Inklusivleistungen:
    - Flatrate in alle deutschen Netze
    - Handy Internet-Flat (Drosselung ab 1 GB)
    - 120 Inklusivminuten Europa Ländergruppe 1

Folgende 2. Tarife zur Auswahl:

1.: Tarifdetails Telekom Special Call & Surf Mobil
    Grundgebühr: 24,95 € statt 29,95 €
    Inklusivleistungen:
    - 100 Inklusivminuten
    - 40 Inklusiv-SMS
    - Internetflat (Drosselung ab 200 MB)

Fixkosten: 1347,55 €
    Auszahlung: 718,80 € (+50€ Kundenwerbung möglich, siehe Hinweise)
    Effektive Kosten über 24 Monate: 628,75€ (ggf. abzügl. 50€ Kundenwerbung)

ODER

2.: Telekom Special Complete
    Grundgebühr: 34,95 €
    Inklusivleistungen:
    - Flatrate ins deutsche Telekom Mobilfunknetz
    - Handy Internet-Flat (Drosselung ab 200 MB)
    - 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze

Fixkosten: 1587,55 €
    Auszahlung: 898,80 € (+50€ Kundenwerbung möglich, siehe Hinweise)
    Effektive Kosten über 24 Monate: 688,75€ (ggf. abzügl. 50€ Kundenwerbung)

Bestelllink Special Tarife + CombiCard Mobil L mit Auszahlung

Kundenwerbung mit Gutscheincode TAIZWR0O im Warenkorb möglich (siehe Hinweise).

HINWEISE
    - Portierungen auf die Special-Tarife nur möglich wenn der Altvertrag bis ca. 20.12. ausgelaufen ist oder bestätigt gekündigt ist
    - Portierungen auf die Combi-Card sind möglich, hierzu unter Bemerkungen dieses angeben und es wird ein Extra Formular versendet. Wichtig: Nur bestellen wenn Ihr einige Tage auf die Nummer verzichten könnt. Eine vorzeitige Portierung kann noch länger dauern.
    - Angebot nur für Neuverträge möglich
    - Hinweise zur Kundenwerbung: Bitte bei der Bestellung im Warenkorb TAIZWR0O als Gutscheincode verwenden und den Namen des Werbers im Kommentarfeld nennen. Der Werber muss kein Bestandskunde bei uns sein.
    - Nur Gültig bei 2 Verträgen. Einzeln kann keine Auszahlung in dieser Höhe angeboten werden!

@ homedonk: Schade dass die Erfahrung so negativ festgesetzt wurde, da war weder Absicht noch ist es unsere Service-Richtlinie. Leider ist keine Auftragsnummer vermerkt, auch eine offene PN finde ich nicht. Die Mailanfragen sind eigentlich fast alle abgearbeitet. Da keine Auftragsnummer genannt wurde kann ich nicht schaun. Es kann jedoch bei der Versandfreigabe so sein, dass der Auftrag aufgrund autom. Prüfroutinen zur manuellen Prüfung zurückgehalten wurde. Daher evtl. 1-2 Tage verspätet als üblich. Zudem erhalten wir erst kurz vor Portierung Bescheid dass der Vertrag genehmigt wurde, eher können wir nicht versenden.

@ clemi3000: die sind auf der Startseite
    @ coolbreeze25: das kann ich zu 75,00 € machen:
    http://www.24mobile.de/mixer.h…yx4yvty3522x5yvty&caid=27
    Darüber bestellen und Zahlweise Vorkasse oder Nachnahme machen, ich änder den Preis manuell ab.
    @ jmh3012: wir können keine Flexicard einrichten.
    Galaxy Note 2 LTE nur als Vodafone Variante:
    http://www.24mobile.de/mixer.h…yx4yvty3522x5yvty&caid=27
    Da kann ich 164,00 € machen.
    Darüber bestellen und Zahlweise Vorkasse oder Nachnahme machen, ich änder den Preis manuell ab.

iPhone 5 sind bisher nicht machbar.

@ BBD: Wir können die MultiSIM nicht schalten auf die CombiCard. Eventuell geht es nachträglich über die Hotline
    @ Foley2011: das passt zeitöich leider nicht mehr.

@ Einstein575: ohne Auftragsnummer kann ich nix genaues sagen. Aber sofern alle Voraussetzungen vorhanden sind geht die SIM in den VErsand.

@ hunterjoe: Siehe Seite 2: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4946043#post4946043 --> war ein Fehler, die Anschlußgebühr auf die CombiCard entfällt
    @ Nexus6: Diese Tarife sind nicht vorteilsberechtigt, einen Rabatt gibt es für SoHos auch nicht

@ akehue: die Nummer der CombiCard steht erst später fest, daher wird die Nummer bei beiden Karten erstmal genannt.

@ IceEngine21: noch weiter gültig

SO, gerne beantworte ich dir Fragen:
    - Apple iPhone 5 ist nicht möglich!

@ axelsch: Galaxy S3 LTE:
    http://www.24mobile.de/handys/…sim-only-3557.htm?caid=27
    Da kann ich 149 € machen

@ wolf1308: Apple iPhone 4s 16GB:
    http://www.24mobile.de/handys/…sim-only-3557.htm?caid=27
    Da kann ich 239 € machen

@ lienzi: Note2 N7100 in titanium grey gleicher Preis wie Samsung Galaxy Note 2 N7100 16GB in marble white
    Galaxy Note 2 LTE: http://www.24mobile.de/handys/…sim-only-3557.htm?caid=27
    Da kann ich 299 € machen
    Lumia 920 ohne branding nicht möglich
    Die Geräte sind ohne Lock (außer evtl. iPhones)

@ maipfeifer: SoHo über uns nicht möglich, man kann es selber über Vodafone versuchen.

@ DarkLordRising: Sofern der Red M vorteilsberechtigt ist kann man selber auf eigene Gefahr den VF Vorteil nachbuchen
    @ myusha55: Nein, nicht möglich
    @ sabrü: Steht doch im Angebot drunter wie dich das Angebot zusammensetzt und wie man auf 39,99 € kommt. Steht auch in dem rechtstext *3.1, dass es sich um Rabatte handelt und nach der MVLZ auf 59,99 € erhöht. Den Tarif haben wir SIM-only genannt, da dieser exakt die selbe Grundgebühr hat wie der normale SIM-only
    @ lienzi: doch, war nur leider in den letzten Tagen nicht im Büro
    @ m12334: Galaxy Note: http://www.24mobile.de/handys/…sim-only-3557.htm?caid=27
    Kann ich 19 € machen
    wolf1308: Siehe oben
    @ xjan90x: weißeses S3 gleicher Preis wie das blaue
    @ sabrü: doch, Lust schon.

Bei den Sonderpreisen diese über den Link zu bestellen und mir per PN oder Mail die Autragsnummer mitteilen, ich änder dann den Preis manuell ab. Zahlweisen nur Vorkasse oder Nachnahme möglich!