Beiträge von vesat

Moin,

zum Monatsende noch einige Top Preise mit den Top Geräten.

Tarifdetails Telekom Special Call & Surf Mobil
    Grundgebühr: 24,95 € statt 29,95 €
    Anschlussgebühr: 29,95 €
    Inklusivleistungen:
    - 100 Inklusivminuten
    - 40 Inklusiv-SMS
    - Internetflat (Drosselung ab 200 MB)

Folgende Handys & Tabs bieten wir an:

Samsung Galaxy S3 I9300 in blau 16GB + 64 GB micro-SD »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S3 I9300 in weiss 16GB + 64 GB micro-SD »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Note 10.1 Wifi N8010 16GB in deep grey + 64 GB micro-SD »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Note 10.1 Wifi N8010 16GB in white + 64 GB micro-SD »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Note 2 N7100 16GB in titanium grey + 64 GB micro-SD »»»»» 69,00 € Zuzahlung, ohne micro-SD 14,00 €
    Samsung Galaxy Note 2 N7100 16GB in marble white + 64 GB micro-SD »»»»» 69,00 € Zuzahlung, ohne micro-SD 14,00 €
    Samsung Galaxy S3 LTE i9305 mit 16 GB Speicher als Vodafone Ware in blau-schwarz + 64 GB micro-SD »»»»» 79,00 € Zuzahlung, ohne micro-SD 29,00 €
    Samsung Galaxy S3 LTE i9305 mit 16 GB Speicher als Vodafone Ware in weiss + 64 GB micro-SD »»»»» 79,00 € Zuzahlung, ohne micro-SD 29,00 €
    Samsung Galaxy Tab 2 10.1 3G P5100 16GB in white + 64 GB micro-SD »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Tab 2 10.1 3G P5100 16GB in titanium silver + 64 GB micro-SD »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Bestelllink Samsung + Special Call & Surf Mobil

Apple iPhone 4S Telekom-Ware 16 GB in schwarz »»»»» 39,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S Telekom-Ware 16 GB in weiss »»»»» 39,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S Telekom-Ware 32 GB in schwarz »»»»» 159,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S Telekom-Ware 32 GB in weiss »»»»» 159,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S Telekom-Ware 64 GB in schwarz »»»»» 239,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S Telekom-Ware 64 GB in weiss »»»»» 239,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4 Telekom-Ware 8 GB in schwarz »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4 Telekom-Ware 8 GB in weiss »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPad Wi-Fi + Cellular 16GB in schwarz »»»»» 19,00 € Zuzahlung
    Apple iPad Wi-Fi + Cellular 16GB in weiss »»»»» 19,00 € Zuzahlung
    Bestelllink Apple + Special Call & Surf Mobil

Auszahlung
    Die max. Auszahlung bei dem Tarif beträgt 359,40 €.
    Bestelllink Auszahlung Special Call & Surf Mobil

HINWEISE
    - Angebot nur für Neuverträge, keine VVL möglich.
    - Portierungen sind nicht möglich
    - Weitere Geräte auf Anfrage möglich, wir machen Spitzenpreise

VG

Daniel

Moin,

zum Endspurt ein kleines Knaller-Angebot (solange der Vorrat reicht).

Mein BASE Basic
    Grundgebühr: 16,00 € mtl.
    Auszahlung: 312,72 € (einmalig ca. 3-6 Wochen nach Versand)
    Dadurch rechnerische Grundgebühr: 2,97 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Mindestumsatz: 0,00 €
    Inklusivleistungen:
    - monatl. Inklusivminuten: 50
    - monatl. SMS: 50
    - Internetflat mit Drosselung ab 500 MB

Bestelllink Mein BASE basic

Hinweise
    - Nur für Neuverträge, nicht für VVL
    - Portierungen mit vorläufiger Nummer sind möglich

VG

Daniel

@ Kruis: Portierungen per Fax funktionieren (die sind ja durchgeführt worden). Wann die Nummer effektiv portiert ist haben wir keinen Einfluss darauf, dass machen Alt- und Neuanbieter aus.

@ softdown3: Der geworbene muss in Bemerkungen schreiben dass er geworben wurde und du mir eine PN (bzw. Mail derzeit) senden damit ich die Gutschrift nach Aktivierung und Versand erstellen kann.

@ luenepower: Ist in Bearbeitung, sobald neue Infos kommen wird ne Mail versendet.

So, nach kleiner Abwesendheit nun wieder da.

since85: Rabatte erscheinen nur auf der Rechnung, nicht online!

@ Lumpi36: iPhone 5 nicht möglich Aber WLAN klappt natürlich! vll. HotSpot gemeint?
    @ DocHool: den ganzen Tag werden Pakete gepackt, die werden alle zeitnah von der DHL eingesammelt. Wenn die Abholung war hört das Packen aber nicht auf, sondern geht weiter, nur dass die Pakete dann am Folgetag abgeholt werden. Wie lange dieses dann im Zustellzentrum bleibt haben wir keinen Einfluß drauf. Nur können wir nicht, wenn eine Abholung stattfand, mit dem versenden aufhören ;)
    @ zunkiandre: das angebot ist beendet, neues kommt

Ein neues Update gabs noch nicht. Wenn Interesse besteht mache ich gerne Top Preise. Von den Tarifen neben dem BASE ?

@ hardcore89: Ich habe leider keine auftragsnummer. generell ist es aber so dass zum Monatswechsel sich die Preise ändern können. Es ist hier das Datum der Freischaltung relevant, bei einigen Sachen gibt es Kulanzspielraum. Es ist nicht bei Verfügbarkeit relevant. Wenn es sofort aktiviert wird sichert man sich den Preis, muss ggfs. aber warten auf das Gerät und der Vertrag läuft.
    Will man warten kann es sein dass sich der Preis ändert (nach oben und nach unten). Aber schick mir bitte die Auftragsnummer.

@ B34thOven, weizenritter, fastandfurious2u: Hierzu verweise ich auf:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4923158#post4923158
    Die Aussagen stammen von der Telekom, welche ich so weitergegeben habe. Diese wurden mir so genannt, es hat sich erst später herausgestellt dass diese Aussagen so nicht stimmen!
    Aber es sind 2 Combi Cards möglich, es ist nur nicht möglich bei einer Bestellung gleichzeitig ZWEI zu aktivieren, es muss erst der Hauptvertrag aktiviert werden + die 1. Combi Card, wenn beide aktiv sind dann die 2.

Zitat

Original geschrieben von rabauke89
    Hey,
    ich hatte das S3 + Special Call & Surf am 02.10 bestellt. Am 11.10 wurde dann der Unterlagen-Status auf "komplett" und der Vertragsstatus auf "Abwicklung gestartet" gestellt. Seit dem Tag hat sich nichts mehr getan. Kannst du mir evtl. sagen, was der momentane Status ist bzw. was da so lange dauert?

Auftrags-Nr. 464523

Vielen Dank!

Die Freischalung erfolgt in Kürze... Aber es ist ein Widerruf vermerkt, ist das korrekt?