Beiträge von vesat

Zitat

Original geschrieben von bammab
    Warum kann denn nicht mal ein TT Händler n schönes Angebot in der Richtung machen mit Konditionen die in solche Richtungen gehen.

Verstehe ich irgendwie nicht .. kann mich da einer aufklären ? Sonst sind die Händler doch
    schön am Promoten mit Iphone Angeboten

Es gibt vrgeschriebene Preisgrenzen bei Vodafone & Telekom, die idR erstmal nicht unterboten werden dürfen. Zudem ein großes Problem: Verfügbarkeit des iPhones

@ fastandfurious2u: kann man im Bestellprozess auswählen, aber keine Garantie dafür dass diese verfügbar sind (sind knapp derzeit)

@ B34thOven: Hab kurz ein Update gemacht oben: Dein Fall wäre leider nicht möglich.

@ MRGood: Solche Sondersachen mich bitte per PN anschreiben.

@ osteo: wegen Portierung siehe oben. Combi Card Mobil S ist nicht möglich.

@ Kruis:
    1. Multi SIM kann nachträglich geordert werden, kostet m.W. aktuell einmalig 30 €.
    2. Ja, ist möglich
    3. 29,95 € ist richtig, da war ein Fehler und habe ich behoben.
    4. Es ist ein begrenztes Angebot. Allerdings noch sind Mengen verfügbar. Nur ob es am Montag noch verfügbar sein wird kann ich nicht sagen
    5. Ja, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind
    6. Nein, entweder Auszahlung ohne Gerät oder aber Gerät und dann keine Auszahung. Kombiniert ist nicht erlaubt

@ DaniReu91: btte per pN oder Mail anfragen

@ Steiger74:
    kann ich 299 € machen.
    https://www.24mobile.de/mixer.…vty3261x5yvty1307&caid=27
    Bitte über den Link bestellen und per PN die Auftragsnummer mitteilen, damit ich den Preis ändern kann. Bitte nur per Vorkasse od. Nachnahme bestellen.

@ roman2k: Sorry, nur Neuverträge

@ weizenritter: siehe oben

@ Rahbari: Ich habe die Angabe erstmal runter genommen. Es gibt unterschiedliche Aussagen, in dem Telekom PDF stehen 120 Minuten, online nicht. Ich kläre das noch.

@ Verduo: das per PN erfragen bitte

@ Maxxc: Nein

Moin,

unser neues Angebot ein Top Angebot mit Auszahlung als Duo-Angebot. Der Effektivpreis hiervon ist bereits maximal attraktiv, man hat quasi 2 Verträge zum Preis von 1 und das mit Top Leistungen.

Tarif 1 – Telekom Special Complete
    Grundgebühr: 34,95 €
    Anschlussgebühr: 29,95 €
    Inklusivleistungen:
    - Flatrate ins deutsche Telekom Mobilfunknetz
    - SMS-Flat
    - Handy Internet-Flat (Drosselung ab 200 MB)
    - 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    - Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots

Auszahlung: 539,40 €

Tarif 2 – Telekom Combi Card Mobil L
    Grundgebühr: 29,95 €
    Inklusivleistungen:
    - Flatrate in alle deutschen Netze
    - SMS-Flat
    - Handy Internet-Flat (Drosselung ab 1 GB)
    - Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots
    - 120 Inklusivminuten Europa Ländergruppe 1

Auszahlung: 359,40 €

In Summe zahlt ihr 718,70 € für die beiden Verträge zusammen in 24 Monaten.

Bestelllink Angebot Telekom Combi Card Angebot

EDIT:
    - Portierungen:
    - Portierungen auf die Combi Card sind möglich wenn die alte Nummer bis Mitte November ausläuft.
    - Portierungen auf den Special Complete Mobil sind nur möglich wenn der Altvertrag diesen Monat bis ca. 28.09. ausläuft.

Wer bereits einen Tarif bei der Telekom hat und die Combi Card wünscht bitte mich per PN anschreiben für ein Angebot.

VG

Daniel

@ Timmy1991: Kann ich zu 99 € anbieten
    http://www.24mobile.de/mixer.h…yx4yvty3122x5yvty&caid=27
    Bei Interesse über den Link bestellen und per PN die Auftragsnummer zusenden, damit ich den Preis anpassen kann. Wichtig: Nur Zahlung per Vorkasse oder Nachnahme möglich.

@ neptun1:
    1. Ja ist möglich
    2. Es funktioniert
    3. Nein, nur WiFi geht nicht

@ Braindead, chri_ban: ist bei diesem Angebot nicht möglich!

@ Chriss1006, hardcore89: iPhone 5 zunächst nicht möglich.

@ manuelr: Ports nicht gesperrt, aber ich habe vor kurzem gelesen dass Telekom versehentlich Probleme mit WhatsApp Datenverkehr hat oder hatte. Multi-SIM sollte möglich sein.

@ DocHool:
    Samsung Galaxy Note 2 kann ich zu 0 € machen!
    http://www.24mobile.de/mixer.h…yx4yvty3122x5yvty&caid=27
    Bei Interesse über den Link bestellen und per PN die Auftragsnummer zusenden, damit ich den Preis anpassen kann. Wichtig: Nur Zahlung per Vorkasse oder Nachnahme möglich.
    Es ist nicht mit 120 € Prämie kombinierbar

@ lepsch: s.o.

@ camgi, STRAT: es gilt auch für gekündigte Verträge, relevant ist der Altanbieter unabhängig vom Vertragsstatus. Daher nur neue Nummer möglich.

@ Lothar1: Bis Oktober wird es den Tarif noch geben.

@ saschaT720: siehe oben

@ DocHool, pita85: Ich war letzte Woche 5 Tagen und Wochenende auf Messe und diese Woche viele Termine. Daher kann ich erst jetzt ausführlich antworten.

Moin,

NEU: Alt gegen NEU Aktion von uns: Bei ausgewählten Smartphones erhaltet Ihr eine Gutschrift von 120 €. Wichtig: Das Gerät muss nicht funktionsfähig sein oder aktuell sein, es muss auch nicht das komplette Zubehör sein.

Hierzu den passenden Gutschein im Feld "Gutschein" eintragen. Sofern kein Handy zugesendet wird stornieren wir den Gutschein.

Tarifdetails
    Grundgebühr: 34,95 €
    Inklusivleistungen:
    - Flatrate ins deutsche Telekom Mobilfunknetz
    - SMS-Flat
    - Handy-Flat
    - 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    - Hotspot-Flat

Folgende Top Seller können wir machen:

Samsung Galaxy Tab 2 10.1 3G P5100 16GB in titanium silver + 64 GB micro SD Speicherkarte »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Tab 2 7.0 3G P3100 16GB in titanium silver + 64 GB micro SD Speicherkarte »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Note 10.1 3G N8000 16GB in deep grey + 64 GB micro SD Speicherkarte »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Note 10.1 3G N8000 16GB in white + 64 GB micro SD Speicherkarte »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Note 2 N7100 16GB in titanium grey + 32 GB micro SD Speicherkarte »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Note N7000 in ceramic white + 64 GB micro SD Speicherkarte »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S3 I9300 in blau 16GB + 64 GB micro SD Speicherkarte »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S3 I9300 in weiss 16GB + 64 GB micro SD Speicherkarte »»»»» 0,00 € Zuzahlung

»»»»» Bestelllink Top-Seller Alt gegen NEU
    Achtung: Gutscheincode TA5RMJWR für die Aktion verwenden, damit 120 € Gutschrift!

Apple iPhone 4 Telekom-Ware 32 GB in schwarz »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4 Telekom-Ware 32 GB in weiss »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S Telekom-Ware 16 GB in schwarz »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S Telekom-Ware 16 GB in weiss »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S Telekom-Ware 32 GB in schwarz »»»»» 109,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S Telekom-Ware 32 GB in weiss »»»»» 109,00 € Zuzahlung
    Apple iPad Wi-Fi + Cellular 16GB in schwarz »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPad Wi-Fi + Cellular 16GB in weiss »»»»» 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPad Wi-Fi + Cellular 32GB in schwarz »»»»» 79,00 € Zuzahlung
    Apple iPad Wi-Fi + Cellular 32GB in weiss »»»»» 79,00 € Zuzahlung

»»»»» Bestelllink Top-Seller 2 Alt gegen NEU
    Achtung: Gutscheincode TAV0UAUT für die Aktion verwenden, damit 120 € Gutschrift!

Hinweise
    - Weitere Geräte auf Anfrage möglich, wir machen Top Preise!
    - Angebot gültig bis 29.09.2012 um 12:00 Uhr, die Unterlagen oder Bestellung inkl. aller Daten muss bis dahin da sein

Beste Grüße,

Daniel