Beiträge von vesat

Moin,

das Endspurt-Angebot von uns:
    Samsung Galaxy S3 + 64 GB micro SD Speicherkarte mit Telekom Special Call & Surf Mobil zu 24,95 € Grundgebühr.

Tarifdetails Telekom Special Call & Surf Mobil
    Grundgebühr: 24,95 € statt 29,95 €
    Anschlussgebühr: 29,95 €
    Inklusivleistungen:
    - 100 Inklusivminuten
    - 40 Inklusiv-SMS
    - Internetflat (Drosselung ab 200 MB)

Hier bestellen: Galaxy S3 + 64GB Speicherkarte + Special Call & Surf Mobil

PS: Für die ersten 25 Besteller: Wir verdoppeln die Speicherkarte von 1x 64 GB auf 2x 64 GB, dazu einfach nach Bestellung mir eine PN zusenden!

VG

Daniel

@ Ambicja: wenn du 24mobile meinst bin ich zufrieden, die anderen sind wir nicht ;)
    Es reicht wenn die Kopie 1 x mitgereicht wird. 2. Wohnsitz muss ein schriftlicher Nachweis vorhanden sind. Adresse ändern auf Meldeanschrift ginge auch noch. Die Daten haben wir ja alle im System, daher wird es mit der Frist klappen.

@ maestro: der Vertrag muss bis 30.09. geschlossen sein. Aber man kann schon Kunde bei der Telekom sein, eine MItnahme der Rufnummer geht aber nicht!

Es war immer zu ~ 43 € angeboten, nur ich änder dann auf Anfrage auf 0 € ab ;)
    Die LTE Variante ist, wenn überhaupt, frühestens im November / Dezember geplant. Daher sind die Note 2 hier komplett ohne LTE. Genauen Termin habe ich nicht, der Einkauf meinte aber dass es evtl. schon bereits innerhalb der nächsten 2 Wochen kommt.

Portierung nur wenn Altvertrag diesen Monat ausläuft, Speedon war hier glaub ich nicht möglich.

@ Blacky12: Ich bedaure dass solche Erfahrungen gemacht wurden, habe aber keine Auftragsnummer vorliegend und kann es nicht prüfen bezgl. Rückmeldung von Vodafone.
    Wir haben alle Reklamationen weitergeleitet und zu allen auch die Rückmeldung erhalten, dass ein Rabatt nachgetragen wird.
    Leider sind viele Mutmassungen im Raum, da "Ich glaube nicht, dass die Schuld hier bei Vodafone liegt" und "Betrug möchte ICH Vesat/24mobile.de nicht vorwerfen" (dadurch dass betrug mit uns zusammen genannt wurde steht das nun im Raum).
    Wir haben in den Monaten zuvor mehrere tausende Kunden im Allnet 100 zu 5 € monatlichem Rabatt geschaltet, hier kam es zu keinen Problemen. Bei einer Aktion wurde der Rabatt seitens VODAFONE nicht eingerichtet, allerdings nicht bei allen sondern ca. 1/3. Bei allen anderen in dieser Aktion klappte es. Bei vielen wurde der Rabatt dann nachträglcih eingerichtet. Warum nicht bei allen ist mir nicht klar. Zudem bekamen wir bei den Reklamationen zurück gemeldet, dass alles eingerichtet wurde. Wir bekommen sonst keien Infos oder Rechnungseinsicht, ob es geklappt hat.

@ Rahbari:
    1. Dauer: ca. 1 - 1 1/2 Wochen maximal sofern keine Portierung vorhanden ist.
    2. Nein, da Tarifbestandteil
    3. Laut Telekom Hotline auch bei Privatkunden inkludiert

@ Marcello80: bei der Combi Card ändert sich zum Monatswechsel nichts, daher ist im Oktober auch eine Portierung auf die Combi Card möglich
    iPhone 5 nach wie vor nicht möglich

@ luenepower: vorzeitige Portierung ist möglich. Vorläufige nummer gibts bei der Telekom nicht. Wenn nano SIM gewählt wurde kann kein Vertrag erzeugt werden da keine SIM lagernd.

@ handyfreak999: Mail schaun, wir geben unser bestes

@ nokia*night*: Ja, inhaber müssen identisch sein.

@ fastandfurious2u: bitte bei Bemerkungen bei der Bestellung vermerken

@ Timba69: Ja gilt noch. Weitere Prämien sind nicht möglich. Wenn bereits ein Tarif vorhanden ist einfach PN an mich.

@ nba: Bis Ende des Monats

@ Ambicja: Es muss in diesem Monat beginnen. Innerhalb von ca 1 - 1 1/2 Wochen maximal dauert es. Es ist nicht nett in Händler-Threads auf andere Angebote zu verlinken und dabei zu "vergessen" dass es da 100 € weniger gibt.

Zitat

Original geschrieben von Senior Sanchez
    Eine Frage hätte ich noch:

Auf der Seite steht nichts mehr von dieser Hotspot-Flatrate, stattdessen findet sich ein Passus "WLAN muss separat hinzugebucht werden". Was bedeutet das?

Hotspotflat ist dabei (steht auch so in der offiziellen Tarifliste von mobilcom).
    WLAN galt m.W. nur bei Vodafone Verträgen oder ist falsch dort platziert, muss nächste Woche die Vertragsabteilung prüfen.