Nochmals eine kurze Info aus aktuellem Anlass:
Wir versenden NUR an die Adresse des Antragstellers! Abweichende Anschriften sind bei mir zu erfragen und, sofern nicht zur Arbeit versendet wird, mit Adressnachweis nachzuweisen. Abweichende Lieferanschriften prüfen wir und richten diese aus Kulanz ein!
Ein anschreien am Telefon, rummeckern in nicht netter Art und Weise (PS: an der anderen Seite sitzen Menschen die einen respektvollen Umgang wünschen) und Drohungen mit negativen Bewertungen wird nicht zielführend sein, in so einem Fall geht es nur an die Meldeanschrift!
Beiträge von vesat
-
-
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
Muss man die Unterlagen vorab per Mail schicken, damit sie noch bis Monatsende ankommen? Oder reicht es, den Brief morgen zur Post zu bringen?
Müssen nicht. Daten haben wir für rechtzeitige Aktivierung. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HL52068
Hallo,versuche den Vertrag zu bestellen, aber nach Eingabe der Daten (Tarif), geht es nicht weiter. Drücke ich dort auf nächster Schritt verschwinden die eingegebenen Daten und es geht nicht weiter. Link defeket (habe auch schon angerufen).
Was nun - will den Vertrag haben?!?
Gruß aus Aachen
Herbert
Zu dem Zeitpunkt des Anrufs war das Angebot noch aktiv und bestellbar (es kamen ja welche rein).
evtl. irgendwelche Browser-Plugins? Cookies die nicht zugelassen werden? Java ausgeschaltet?
Das kann alles dazu führen dass Eingaben nicht gespeichert werden. -
@ Mr.Fresh: Sony nicht möglich
@ LukasSch: 109 € möglich (im Bestelllink verfügbar)
@ tie-fighter: 89 € + 134 € = 223... kann ich 10 € Rabatt geben
@ okab68: kosten siehe erste Seite, nur dass wenn Internet gewünscht wird die Grundgebühr um 9,99 € steigt!Allgemein: Doppelpostings bringen nicht viel in meiner geschwindigkeit, Fragen zu beantworten! Einfach Geduld haben

-
AUSVERKAUFT
Vielen Dank

-
Zitat
Original geschrieben von rmol
aber (wie bisher auch) erst nach der Nachricht über erfolgte Freischaltung, oder?
Ja -
Nein nur so wie angeboten mit Stick + Auszahlung.
-
Ohne Stick nicht möglich.
@ MRGood:
lt. Tarifbeschreibung geht nur bis max. 7.2 MBit. Vertrag muss per Post eingehen -
Nein nur so wie angeboten mit Stick + Auszahlung. iPad nur über den Shop (kann da aber evtl. auf Anfrage Sonderpreise machen)
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Ist die Telekom-HotSpot-Flat enthalten?
Ja, habe es nochmals ergänzt