ZitatOriginal geschrieben von harryhaller80
Ist ein Upgrade der Internet-Flat möglich?
Nein, aber die Speed-On Option ist möglich, dH bei Überschreiten des Volumens wird man benachrichtigt und man kann für 4,95 € das Volumen auf 0 setzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harryhaller80
Ist ein Upgrade der Internet-Flat möglich?
Nein, aber die Speed-On Option ist möglich, dH bei Überschreiten des Volumens wird man benachrichtigt und man kann für 4,95 € das Volumen auf 0 setzen.
Moin,
wie im anderen Thread bereits genannt wird in dem 29,95 € Tarif die Provision extrem sinken und die 34,95 € Variante ab Mai im Vordergrund stehen. Daher nochmals Knallerpreise im Special Complete von mir.
Tarifdetails
- Grundgebühr: 29,95 €
- Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz
- 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze oder 2. Handynetz-Flat
- SMS-Flatrate in alle dt. Netze
- Daten-Flatrate /Drosselung ab 200 MB
- HotSpot Flatrate
- Anschlussgebühr:29,95 €
Dazu folgende Hammer-Bundles:
==============================
Samsung Galaxy S2 i9100 (G) T-Mobile Ware in schwarz oder weiß
+ Samsung Galaxy S2 Starterset (2x TPU Case (Schwarz + Weiß), Micro USB Car Charger, Screen Protector)
+ Samsung Galaxy S2 CarKit ECS-V1A2
+ Speicherkarte microSDHC 32 GB (SD 2.0)
TT-Preis: 0,00 €*
>>>> Bestelllink Galaxy S2 Bundle <<<<
Samsung Galaxy Note N7000 in cobalt blue oder ceramc white
+ Samsung Galaxy Note CarKit inkl. Ladegerät
+ Speicherkarte microSDHC 16 GB (SD 2.0)
>>>> Bestelllink Galaxy Note Bundle <<<<
Samsung Galaxy Nexus i9250 16 GB Telekom Ware in schwarz, chic white oder titanium silver
+ MusicMan Soundstation MA blau, silber oder schwarz
>>>> Bestelllink Galaxy Nexus Bundle <<<<
Motorola RAZR XT910 als T-Mobile Ware in anthrazit
+ MusicMan Soundstation Docking blau oder silber
>>>> Bestelllink Motorola RAZR Bundle <<<<
Motorola Atrix 4G inkl. Lapdock mit 16 GB in black
+ MusicMan Soundstation Docking silber oder blau
>>>> Bestelllink Motorola Atrix 4G Bundle <<<<
HTC Geräte
HTC One S Telekom Ware in gradient metal >>>> 0,00 €* Zuzahlung
HTC One S ceramic metal >>>> 0,00 €* Zuzahlung
HTC One X Telekom Ware in glamour grey >>>> 19,00 €* Zuzahlung
HTC One X glamour grey >>>> 84,00 €* Zuzahlung
HTC Sensation XE T-Mobile Ware in schwarz mit Beats-Audio inkl. Beats-in-Ear-Headset >>>> 0,00 €* Zuzahlung
HTC Sensation XL T-Mobile Ware weiss mit Beats Audio inkl. Beats-in-Ear-Headset >>>> 0,00 €* Zuzahlung
Apple Geräte
Apple iPhone 4 Refurbished wie neu in schwarz 16 GB >>>> 0,00 €* Zuzahlung
Apple iPhone 4 8 GB in schwarz >>>> 0,00 €* Zuzahlung
Apple iPhone 4 8 GB in weiss >>>> 0,00 €* Zuzahlung
Apple iPhone 4 32 GB in schwarz >>>> 19,00 €* Zuzahlung
Apple iPhone 4S 16 GB in schwarz >>>> 79,00 €* Zuzahlung
Apple iPhone 4S 16 GB in weiss >>>> 79,00 €* Zuzahlung
Apple iPhone 4S 32 GB in schwarz >>>> 209,00 €* Zuzahlung
Apple iPhone 4S 32 GB in weiss >>>> 209,00 €* Zuzahlung
Apple iPhone 4S 64 GB in schwarz >>>> 319,00 €* Zuzahlung
Apple iPhone 4S 64 GB in weiss >>>> 319,00 €* Zuzahlung
Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16 GB in schwarz >>>> 0,00 €* Zuzahlung
Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16 GB in weiss >>>> 0,00 €* Zuzahlung
Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 32 GB in weiss >>>> 169,00 €* Zuzahlung
Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 64 GB in weiss >>>> 229,00 €* Zuzahlung
Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 64 GB in schwarz >>>> 229,00 €* Zuzahlung
Apple das neue iPad Wi-Fi + 4G 16GB in schwarz >>>> 129,00 €* Zuzahlung
Apple das neue iPad Wi-Fi + 4G 16GB in weiss >>>> 129,00 €* Zuzahlung
Tablet Geräte
Motorola Xoom 2 16GB 3G + Wifi in schwarz >>>> 0,00 €* Zuzahlung
Motorola Xoom 2 32GB 3G + Wifi in schwarz >>>> 109,00 €* Zuzahlung
Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N P6201 in metallic grey >>>> 0,00 €* Zuzahlung
Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N P6201 in pure white >>>> 0,00 €* Zuzahlung
Samsung Galaxy Tab 10.1N P7511 freie Ware 16GB WiFi in pure white >>>> 0,00 €* Zuzahlung
Samsung Galaxy Tab 10.1N P7511 freie Ware 16GB WiFi in soft black >>>> 0,00 €* Zuzahlung
Samsung Galaxy Tab 10.1N P7511 freie Ware 32GB WiFi in soft black >>>> 39,00 €* Zuzahlung
Samsung Galaxy Tab 8.9 P7300 mit 16 GB in pure white >>>> 0,00 €* Zuzahlung
Samsung Galaxy Tab 8.9 P7300 in 16 GB in soft black >>>> 0,00 €* Zuzahlung
Hinweise
- Aktion nur gültig bei Bestellung bis 30.04.2012 um 15:00 Uhr
- Freischaltung nur möglich wenn alle Daten korrekt angegeben werden bei der Bestellung
- Rufnummernportierungen sind NICHT möglich.
- Auszahlung ohgne Gerät: 360 €.
Weitere Geräte bitte anfragen.
VG
Daniel
* Angebot nur gültig bei Abschluß eines Telekom Mobilfunk Special Complete Mobil mit einer Grundgebühr von 29,95 € und einm. Anschlußgebühr von 29,95 € durch den weitere Kosten entstehen.
ZitatOriginal geschrieben von oohlen
Geht auch eine VVL mit Complete L und One x? Wenn ja, wie teuer, Vertrag ist ab dem 25 Verlängerbar.
Nein, leider nicht
Kurzes Zwischenupdate, welches ich aber speziell egalus bereits gegeben hatte im Erfahrungsthread: Vor Ostern, also bevor hier der Rechnungslauf war, habe ich bereits nachgefragt wie der Stand ist. Der Betreuer war erst nach Ostern wieder da, seitdem ich leider krank, kümmer mich aber darum wenn ich wieder fit bin.
@ polonez: bei einer hohen 3-stellingen Bestellaufkommen ist es leider für keinen Vermittler hier möglich, dieses "mal eben aus eigener Tasche" zu zahlen. Daher bereits unsererseits früh die Klärung mit Vodafone, hier dauerte es bis zur Zusage etwas (ja, bei Vodafone dauert es wirklich so lange), nun dauert es leider bei der Einrichtung auch nochmals so lange. Dieses war meinerseits nicht vorhersehbar.
Wer jedoch keine bekommen hat, bitte eine Mail mit dem exakten Betreff Vodafone Allnet 100 Reklamation eine Mail schreiben mit der Auftragsnummer und der Rufnummer, ich lasse das prüfen und ggfs. einzeln einrichten. Frühestens aber nächste Woche komme ich dazu!
@ Tom66: lagernd
@ Needa: ohne branding auch möglich, allerdings ohne Speicherkarte dann. Man bekommt bei Erreichen des Limits eine Nachricht von der Telekom und kann dann entscheiden ob man die Option ziehen möchte
Frogger86: Tausch der Flats nicht möglich. Tethering: m.W. nicht möglich.
@ fotuwe: Auszahlungsangebot steht doch oben, oder hab ich was falsch verstanden? 2. Mobilfunkflat nicht möglich.
@ mr.manta: kein Studentenrabatt möglich un keine zweite Mobilfunkflat möglich,
@ Mark83: leider nicht, da der Tarif zum 01.05. sich wieder etwas ändert.
@ all: Noch schnell zuschlagen, die Provisionen und Grundgebühren ändern sich zum Monatswechsel.
Jetzt noch zuschlagen und nur 29,95 € Grundgebühr zahlen!
Die SMS kann man lt. Flyer zur AG0 bis zu 6 Monate versendet, je früher natürlich desto besser.
@ Alex2003a: Auf der mitgesendeten Gutschrift steht der Termin drauf zur Überweisung
Für Statusanfragen derzeit bitte unseren Servive nutzen!
So, obwohl ich eigentlich im Bett sein müsste (seit über 1 Woche mitlerweile) gebe ich dennoch ein kurzes Statement:
VOR Ostern habe ich, unabhängig von den Berichten hier, unseren AP bei Vodafone nochmals angeschrieben, dieser war da in Urlaub, hat dennoch geantwortet dass es in der Fachabteilung ist und er sich nach seinem Urlaub kümmern will. Nach Ostern war ich kurz in de Firma und seitdem krank zu Hause, so dass ich keinen aktuellen Status habe (außer es liegt der Fachabteilung vor).
Sobald ich fit bin werde ich hier nochmals nachfragen.
@ egalus: Ich habe in BEIDEN Threads jedesmal geantwortet, unabhängig ob es ein ANGTEBOT oder Erfahrungsthread war. Aber so werden einem Aussagen vorgeworfen...
@ mac-bitch: Wenn es dringend ist steht dir doch unsere Hotline, Chat oder Mailsupport zur Verfügung. Im Forum werden idR zeitnah fragen beantwortet, je nach Mitarbeiterlage kann aber auch hier weniger reingeschaut werden.
@ astalavista66: Im Kundenbereich gibts nachwievor Probleme mit dem Reparaturformular, einige Mails landen im Nirvana, einige kommen davon an. Leite die Anfrage bitte an auktion@24mobile.de weiter, dann wird die bearbeitet.
@ Meso: Dein Bericht hört sich so an als ob wir nichts gemacht haben. Wenn es dein persönlicher Eindruck ist tut es mir leid, dem ist aber nicht so. Ich habe nochmals Anfang April, also weit vor dem Rechnungslauf, nachgefragt, die von mir mitlerweile nicht mehr an einer Hand zu zählenden Reklas je KUnde wurden da anscheinend falsch bearbeitet (es wurde immer geprüft ob der 5 € Rabatt eingerichtet ist und nicht die Testoptionen). Nachdem ich dieses durch mein Nachfragen rausgefunden habe wurde sich dann mit der Zusammenfassung an den Vorgesetzten gewand, die TESToptionen kostenlos zu stellen. Lt. Rückmeldung sind die Beschwerden in der IT, also an der Stelle wo die Gutschriften alle eingepflegt werden (Stand Anfang April). Leider bekomme ich immer nur dann gemeldet, dass keine Gutschrift erfolgte, wenn die Rechnung falsch versendet wurde.
Moin Moin,
Auch im April Top Preise im Special Complete Mobile. Hier hauen wir richtige Knaller raus, z.B.:
Apple iPhone 4S 16GB (tm) schwarz / weiß zu 79,00 €*
Samsung Galaxy Nexus zu 0,00 €*
Samsung Galaxy Note schwarz oder weiss zu 0,00 €*
HTC One X zu 39,00 €*
Andere Geräte zu TOP Preisen
Tarifdetails:
=========
Tarifdetails Special Complete Mobil
Grundgebühr: 29,95 €
Anschlußgebühr: 29,95 €
Mindestlaufzeit: 24 Monate
Inklusivleistung
- Surfflat mit 7,2 Mbit/s (Drosselung ab 200 MB auf 64 kbit/s Download
- Flatrate ins dt. T-Mobile Netz
- 100 Minuten in alle dt. Netze (inkl. Festnetz)
- SMS-Flat in alle dt. Netze
- Telekom HotSpot-Flatrate
- Laptop-Nutzung erlaubt
- VOIP möglich
- Mit SpeedOn Option für 4,95 € bei Bedarf die Drosselung wieder auf 0 setzen
Folgende Hammer Handypreise kann ich euch machen:
Samsung:
Samsung Galaxy S2 i9100 (G) T-Mobile Ware in schwarz <<< 0,00 € Zuzahlung* -> 32GB micro-SD Speicherkarte GRATIS**
Samsung Galaxy S2 i9100 (G) T-Mobile Ware in white <<< 0,00 € Zuzahlung* -> 32GB micro-SD Speicherkarte GRATIS**
Samsung Galaxy Nexus i9250 16 GB Telekom Ware in schwarz <<< 0,00 € Zuzahlung* -> 32GB micro-SD Speicherkarte GRATIS**
Samsung Galaxy Nexus i9250 16 GB in chic white <<< 0,00 € Zuzahlung*
Samsung Galaxy Note N7000 in ceramic white <<< 0,00 € Zuzahlung*
Samsung Galaxy Note N7000 in cobalt blue <<< 0,00 € Zuzahlung*
>>>> Samsung Smartphone + Special Complete Mobil <<<<
HTC:
HTC Sensation XE T-Mobile Ware in schwarz mit Beats-Audio inkl. Beats-in-Ear-Headset <<< 0,00 € Zuzahlung* -> 32GB micro-SD Speicherkarte GRATIS**
HTC Sensation XL T-Mobile Ware weiss mit Beats Audio inkl. Beats-in-Ear-Headset <<< 0,00 € Zuzahlung* -> 16GB micro-SD Speicherkarte GRATIS**
HTC One S Telekom Ware in gradient metal <<< 0,00 € Zuzahlung* -> 16GB micro-SD Speicherkarte GRATIS**
HTC One X Telekom Ware in glamour grey <<< 39,00 € Zuzahlung*
>>>> HTC Smartphone + Special Complete Mobil <<<<
Nokia:
Nokia Lumia 710 cyan <<< 0,00 € Zuzahlung* -> 32GB micro-SD Speicherkarte GRATIS**
Nokia Lumia 710 fuchsia <<< 0,00 € Zuzahlung* -> 32GB micro-SD Speicherkarte GRATIS**
Nokia Lumia 800 Telekom Ware in schwarz <<< 0,00 € Zuzahlung* -> 32GB micro-SD Speicherkarte GRATIS**
Nokia Lumia 800 Telekom Ware in blau <<< 0,00 € Zuzahlung* -> 32GB micro-SD Speicherkarte GRATIS**
Nokia Lumia 800 fuchsia <<< 0,00 € Zuzahlung* -> 32GB micro-SD Speicherkarte GRATIS**
Nokia Lumia 800 cyan <<< 0,00 € Zuzahlung* -> 32GB micro-SD Speicherkarte GRATIS**
Nokia N9 EU-Ware mit 16 GB Speicher in schwarz <<< 0,00 € Zuzahlung*
>>>> Nokia Smartphone + Special Complete Mobil <<<<
Sony Ericsson / Sony:
Sony Ericsson Xperia Arc S misty silver <<< 0,00 € Zuzahlung* -> 32GB micro-SD Speicherkarte GRATIS**
Sony Ericsson Xperia Arc S midnight blue <<< 0,00 € Zuzahlung* -> 32GB micro-SD Speicherkarte GRATIS**
Sony Ericsson Xperia Arc S pure white <<< 0,00 € Zuzahlung* -> 32GB micro-SD Speicherkarte GRATIS**
Sony Ericsson Xperia Arc S gloss black <<< 0,00 € Zuzahlung* -> 32GB micro-SD Speicherkarte GRATIS**
Sony Ericsson Xperia P silver <<< 0,00 € Zuzahlung* -> 32GB micro-SD Speicherkarte GRATIS**
Sony Ericsson Xperia P red <<< 0,00 € Zuzahlung* -> 32GB micro-SD Speicherkarte GRATIS**
Sony Ericsson Xperia S schwarz <<< 0,00 € Zuzahlung* -> 32GB micro-SD Speicherkarte GRATIS**
Sony Ericsson Xperia S weiss <<< 0,00 € Zuzahlung* -> 32GB micro-SD Speicherkarte GRATIS**
>>>> Sony Smartphone + Special Complete Mobil <<<<

Motorola / LG:
LG Prada Phone 3.0 P940 in schwarz <<< 0,00 € Zuzahlung*
LG Optimus 3D P920 T-Mobile Ware in schwarz <<< 0,00 € Zuzahlung* -> 32GB micro-SD Speicherkarte GRATIS**
Motorola Atrix 4G inkl. Lapdock mit 16 GB in black <<< 0,00 € Zuzahlung*
Motorola RAZR XT910 als T-Mobile Ware in anthrazit <<< 0,00 € Zuzahlung* -> 32GB micro-SD Speicherkarte GRATIS**
>>>> Motorola / LG Smartphone + Special Complete Mobil <<<<
iPhone 4 / 4s:
Apple iPhone 4 16 GB in schwarz <<< 19,00 € Zuzahlung*
Apple iPhone 4 32 GB in schwarz <<< 39,00 € Zuzahlung*
Apple iPhone 4 32 GB in weiss <<< 39,00 € Zuzahlung*
Apple iPhone 4S 16 GB in schwarz <<< 79,00 € Zuzahlung*
Apple iPhone 4S 16 GB in weiss <<< 79,00 € Zuzahlung*
Apple iPhone 4S 32 GB in schwarz <<< 219,00 € Zuzahlung*
Apple iPhone 4S 32 GB in weiss <<< 219,00 € Zuzahlung*
>>>> Apple iPhone + Special Complete Mobil <<<<
Auszahlung
Bei dem Tarif sind 360 € als Auszahlung maximal möglich. Zu bestellen hier:
>>>> [24mobile] Special Complete + Auszahlung <<<<
Auszahlung erfolgt als Einmalzahlung ca. 4-6 Wochen nach Versand auf das Konto des Antragstellers.
Hinweise
- Angebot gültig bis 30.04.2012
- Kein Telekom-Vorteil möglich
- xtra-Card Wechsel & VVL nicht möglich
- Alle Geräte ohne Lock, branding wenn angegeben. iPhones (bis auf refurbished) sind Netzbetreiber-Ware.
- Portierungen möglich wenn der Altvertrag im April bis spätestens 27.04. ausläuft
Beste Grüße,
Daniel
* Nur gültig bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages T-Mobile Special Complete Mobil mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, durch den weitere Kosten entstehen. Weitere Kosten sind per Klick auf Tarifdetails in dem Angebot einsehbar.
** Nach Bestellung einfach eine PN an mich (oder mail an auktion@24mobile.de) senden mit der Auftragsnummer, ich füge die dann hinzu! Bitte aber nicht nur eine Mail senden "Hallo hier der Auftrag" sondern auch schreiben worum es geht ;).
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
ISt denn hier soHo möglich ? =)
Der Tarif ist generell nicht SoHo berechtigt
@ 31509: Wie beschrieben oben: iPhone 4
@ Gunn: Hatte es bei der Flat vergessen, sorry. Hab ich editiert
@ Samson: Nein, nur Neuvertrag