Beiträge von vesat

Sorry für die verspätete Antwort, vor Ostern kam ich nicht dazu und ich habe noch Antwort abgewartet wegen einiger Preise.
    Also:
    Apple iPhone 4 16 GB Vodafone Ware in schwarz >>> 60,00 € Auszahlung
    Apple iPhone 4 16 GB Vodafone Ware in weiss >>> 60,00 € Auszahlung
    Apple iPhone 4 32 GB Vodafone Ware in schwarz >>> 19,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4 32 GB Vodafone Ware in weiss >>> 19,00 € Zuzahlung

Apple iPhone 4S 16 GB Vodafone Ware in schwarz >>> 79,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S 16 GB Vodafone Ware in weiss >>> 79,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S 32 GB Vodafone in schwarz >>> 169,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S 32 GB Vodafone Ware in weiss >>> 169,00 € Zuzahlung

http://www.24mobile.de/handys-…-4-4s-aktion.html?caid=27

@ Leopold.stoch:
    Ich war ab dem 04.04. selber nicht mehr im Büro, da auch ich Ostern wie viele andere frei hatte. Daher kam eine Antwort erst nach Ostern. Aber so ging es jeder Anfrage hier im Forum, interessant dass aber Feiertage kein Grund sind, dass keine Antwort kommt...
    Insbesondere daher bieten wir neben der Kontaktmöglichkeit im Forum auch unseren Kundenservice an, welcher normal erreichbar ist.
    Der Lagerbestand errechnet sich aus dem was lagernd ist und was zugesagt wurde bzw. im Zulauf ist. Es waren Ende März auch wenige lagernd, allerdings hat dieses nicht für alle gereicht. Eine Reservierung eines Gerätes erfolgt erst wenn dieser in den Versand gegeben wird, daher war die Aussage richtig dass Geräte da waren und neue kommen. Bei nicht so knappen Geräten wie dem neuen iPad ist es kein Problem schnell Nachschub zu bekommen, beim neuen iPad leider schwieriger.
    Wir = mehrere SIM wurden zurückgesendet? Einfach die Portokosten einreichen per Mail, das wird der Buchhaltung weitergeleitet und die Erstattung folgt dann.

Moin,

wir haben noch eine Restmenge iPhone 4 16GB refurbished und bieten diese mit unseren Top Tarifen zu Top Preisen an.

Die Geräte sind wie Neu (wie auch die Kunden bestätigen bisher) ohne Kratzer oder Beschädigungen, teilweise noch mit Displayfolie.

Nur in schwarz zu 16 GB erhältlich ohne Lock.

Folgende Tarife bieten wir an:

E-Plus Mein BASE+ mit Surf-, SMS- und BASE-Flat +100 Min. --- 69,00 € Zuzahlung
    Grundgebühr: 21,00 €, Optionsgebühr 100 Minuten: 5,00 € (kann mon. gekündigt werden) - keine Anschlußgebühr.

Telekom Special Complete Mobil --- 0,00 € Zuzahlung
    Grundgebühr: 29,95 €, Anschlußgebühr: 29,95 €

Vodafone SuperFlat Internet Wochenende +10 --- 25,00 € Auszahlung
    Grundgebühr: 24,95 €, Anschlußgebühr: 0,00 €

Vodafone SuperFlat Internet Wochenende + SMS-Flat +5 --- 0,00 € Zuzahlung
    Grundgebühr: 29,95 €, Anschlußgebühr: 0,00 €

Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Special --- 119,00 € Zuzahlung
    Grundgebühr: 17,95 €, Anschlußgebühr: 0,00 €

Vodafone Allnet 100 Internet Spezial +5 --- 19,00 € Zuzahlung
    Grundgebühr: 24,95 €, Anschlußgebühr: 0,00 €

mobilcomdebitel Extra 9,95 DUO Telekom --- 160,00 € Auszahlung
    Grundgebühr: 19,90 €, Anschlußgebühr: 0,00 € - 24 x 19,90 € = 477,60 € Vertragskosten - 160,00 € = 317,60 €

<<<< Bestelllink Apple iPhone 4 16GB + Top Tarife >>>>

Hinweise:
    - Andere Tarife gewünscht? Einfach Anfragen, ich mache Top Preise!
    - Andere Geräte nicht möglich
    - Lagerware, direkter Versand nach Antragseingang

Beste Grüße,

Daniel

Wir kommen ja bereits mit den Preisen sehr entgegen. Wir versuchen da immer was zu machen.

Zeitfenster kann ich aktuell nicht sagen da ich aktuell keine Infos bekomme, ich versuche morgen spätestens Montag was zu bekommen.

Moin,

neu im Sortiment ist der Allnet 100 Spezial von Vodafone. Insbesondere für Normalnutzer und Einsteiger ein guter Tarif.

Tarifdetails
    * Nur monatliche 24,95 € Paketpreis
    * Internet Flat (Drosselung ab 100 MB)
    * Jeden Monat 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    * Jeden Monat 100 SMS in alle dt. Netze

Folgende Handys bieten wir zu Top Preisen an:

Samsung Galaxy S2 i9100 Vodafone Ware in black <<<< 60,00 € Auszahlung
    Samsung Galaxy S2 i9100 Vodafone Ware in white <<<< 60,00 € Auszahlung
    Samsung Galaxy S Plus i9001 Vodafone Ware in schwarz <<<< 120,00 € Auszahlung
    Samsung Galaxy Nexus i9250 16 GB Vodafone Ware in schwarz <<<< 50,00 € Auszahlung
    HTC Sensation XL Vodafone Ware in white mit Beats Audio inkl. Beats-in-Ear-Headset <<<< 20,00 € Auszahlung
    Sony Ericsson Xperia Arc S Vodafone Ware in weiss <<<< 120,00 € Auszahlung
    Apple iPhone 4 16 GB Vodafone Ware in schwarz <<<< 79,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4 16 GB Vodafone Ware in weiss <<<< 79,00 € Zuzahlung
    Sony Ericsson Xperia S schwarz <<<< 0,00 € Zuzahlung
    HTC One X Vodafone Ware in glamour grey <<<< 29,00 € Zuzahlung

<<<< Bestelllink Allnet 100 Spezial + Top Smartphones >>>>

Hinweise:
    - Branding: Vodafone Ware ist in der Regel nur mit Vodafone Einstellungen versehen ohne Lock oder äußerlichen Einschränkungen
    - Auszahlungen erfolgen ca. 4-6 Wochen nach Versand auf das Konto des Antragstellers
    - Weitere Geräte anfragen
    - Alternativen per PN erfragen.

VG

Daniel

@ Leopold.stoch & sNaKe38116: Keine PN dazu erhalten, wann wurden die gesendet?
    Problem ist, dass eine zugesagte (große) Lieferung nicht kam und Ersatzlos weggefallen ist. Vor Ostern war es nicht möglich zeitnah einen neuen Lieferanten für die Stückzahlen aufzutreiben, hier kaufen wir nun andere ein. Laut Warenwirtschaft sind die Lagerstati längere Lieferzeit bzw. angekündigt. Wo wird denn Lieferbar angezeigt?

@ 1basti1: Ja, ist ein allgemeiner rechtstext, der stimmt ja auch so. Die Abrechnung der Festnetzflat erfolgt aber zuerst, d.H. es wird erst geprüft ob irgendwas in den Inklusivleistungen ist (angefangen von den Flats), dann ob es in den inklusivminuten / SMS ist und wenn nicht wird es berechnet.