Ja, wollte es zumindest vor Ostern vom Tisch haben.
@ samcook1: solltest auch Mail erhalten haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, wollte es zumindest vor Ostern vom Tisch haben.
@ samcook1: solltest auch Mail erhalten haben.
@ Sohn: ist den artikeldetails genannt soweit ich weiss.
@ pinball: die unterlagen werden automatisiert ausgedruckt und archiviert. Eine separate Bestätigung gibts hier nicht, serviceanfragen werden aber regulär beantwortet. Bezgl. EVN kann ich leider nichts prüfen da die Auftragsnummer fehlt
kenne den Anbieter nicht, aber 9,99 € für o2 Blue (rechnerisch) ist durchaus normal zu rechnen und ginge auch bei uns.
Moin,
die Konfitionen im April sind leider etwas schlechter als im März, insbesondere der SoHo Tarif mit 15% Preisvorteil auf die Grundgebühr ist extrem schlechter geworden.
Tarifdetails:
=========
Vodafone MobileInternet Flat Stick 7,2
Grundgebühr: 34,99 €
Rabatt für SoHo (mit Nachweis): 6,00 € (Nachweis zusenden, zudem erhaltet Ihr Post von Vodafone und müsst diesen dort ggfs. nochmals zusenden)
Anschlußgebühr: 29,99 €
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
Inklusivleistungen: Datenflat mit Drosselung ab 5 GB
Als Hardware gibts dazu:
Vodafone Mobile Sharing-Dock R101 mit LTE-Surfstick K5005
Somit die perfekte Ergänzung, unterwegs mobil sufen und mit dem Sharing Dock ein WLAN mit dem Stick erstellen.
Auszahlung: 580 € (bei SoHo 440 €).
>>>> Bestelllink mobile Internet Flat + Auszahlung <<<<<
Hinweise
- Angebot gültig bis 30.04.2012
- Alle Geräte ohne Lock.
- Portierungen nicht möglich
- Studentenrabatte bzw. Junge-Leute Rabatte sind nicht möglich
- Angebot nur inkl. Stick und Sharing Dock, kein Rückkauf möglich.
Beste Grüße,
Daniel
* Nur gültig bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages wie ausgewählt mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, durch den weitere Kosten entstehen. Weitere Kosten und Tarifdetails sind per Klick auf Tarifdetails in dem Angebot einsehbar.
@ Jens42 & Lucceser:
Die Provisionen sind immer monatlich festgelegt, von März in den April gab es leider eine Kürzung die wir nicht auffangen können bei diesen knappen Angeboten.
Der Monatsletzte lag zudem auf einem Samstag, daher wurden die Angebote bereits zuvor beendet. Die Mitarbeiter sitzen hier intensiv bis Abends und am Wochenende und versuchen, alle Aufträge zu bearbeiten die Möglich sind.
In Einzelfällen kann es sein, dass ein Antrag nicht vollständig bearbeitet wurde oder nicht freigeschaltet werden konnte. Dieses ist bedauerlich, aber leider können wir das Angebot nicht mehr realisieren.
Gerne kann ich einen TT-Spezialpreis machen auf Anfrage, dazu mir einfach eine PN senden.
ZitatOriginal geschrieben von fireman99
Gibt es eigentlich einen bestimmten Tag an dem die Verträge geschaltet werden? Oder ist das ganz individuell? Meine Unterlagen sind seit gestern Morgen bei euch (Auftrag 421902) wann kann ich mit einer Freischaltung rechnen?
Und das wichtigste wann wird die Hardware verschickt? Direkt wenn der Vertrag freigeschaltet ist?
Ich will ja nicht nerven aber bin etwas ungeduldig :p
Besten Dank
fireman99
Die freischaltung wird täglich stattfinden, derzeit haben wir nur ein großes Update unseres Shops und der Warenwirtschaft, daher geht erstmal bis heute mittag nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Ja genau. Na prima, warten wir's ab.
Ja, fand ich auch prickelnd ![]()
Morgen oder übermorgen.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Ich habs samstag abend gemerkt =( kurz vor 0 Uhr angefangen zu bestellen, leider musste ich mein passwort anfordern und dann ging der preis von 135 auf 285 Euro für das Vaio miese Sache =)
Ja frag uns mal, zumal das erst mir am Samstag vom Provisionsteam mitgeteilt wurde...
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Gilt das jeweils auch für das SoHo-Problem (falsche Berechnungsbasis des Rabatts)?
Die 0,75 € / Monat? Hier ging heute nochmals eine Meldung an die Distribution, dadurch dass da der Ansprechpartner gewechselt hat wurde die Übergabe wohl unzureichend gemacht und die Bearbeitung stockte da... :mad:
(Der alte MA dachte er übergint es dem neuen, der neue MA hat es interpretiert dass es der alte eingereicht hatte)
Daher nochmals alles eingereicht heute vom zuständigen Mitarbeiter.
Also muss man wohl von heute an die Zeit nochmals neu berechnen.