Beiträge von vesat

@ Seph:
    Bevor noch ein Edit kommt antworte ich schnell, sonst wird mir wieder das Wort im Mund umgedreht.

- Wir sind kein Hersteller, wir haben keine eigene Reparaturmöglichkeit. Es wurde im Chat an den Service verwiesen. Es wurde auch genannt dass es zu uns gesendet werden kann. Wir lassen das dann überprüfen von Fachpersonal und entscheiden dann.
    - Warum? Es lag ein einfaches Foto (leider verwackelt) vor, auf welchem noch diverse Linien gezeichnet worden sind. Darauf können wir keinen Austausch vor Ort machen bzw. einen festen Austausch zusagen, das wird auch kein anderer Händler in diesem Preissegment machen können.
    - Es ehrt uns mit amazon verglichen zu werden. Allerdings hinkt der Vergleich, da das Volumen von amazon anders ist als unseres und die Konditionen sowie Lagerwertkorrekturen anders sind und ein anderes Modell mit B-Waren (Warehouse-Deals) vorhanden ist
    - Wir haben diverse Formular, bei einigen mit Eintragung der Mailadresse, einige ohne. Daher fragte ich danach bzw. wollte das Formular wissen, da in letzter Zeit festgestellt wurde, dass die Formulare für Reparaturen nicht korrekt erfasst werden. Es werden hier nicht alle Anfragen verarbeitet. Wir sind hier grade dabei den Fehler zu finden. Mit einem Hinweis wäre die Fehlersuche einfacher.
    - Wir haben bereits seit Beginn Samsung als Hersteller und Ansprechpartner genannt bzw. das Netz von qualifizierten Werkstätten. Dann hiess es es wird widerrufen, dann heisst es nun dass Samsung kulanter ist.
    - Zudem wurde im Chat geschrieben "der fehler stört mich nicht wirklich". Bezgl. des Auto Beispiels: Ein Lackfehler ist unschön, diesen kann man aber beheben und das Auto an sich funktioniert mit oder ohne Lackfehler. Bei einem Lackfehler wird auch kein Auto ausgetauscht sondern von einem Fachbetrieb der Fehler behoben.
    - Bitte editiere die E-Mail Adresse service @ 24 mobile .de bitte wegen Spam. Danke. Alle anderen sind nicht aktiv und werden nicht abgerufen, aber vielen Dank für den Hinweis dass wir in unserem Shopsystem nochmals recherchieren sollen. Hilfreicher wäre es gewesen, wenn eine Mail unter einer dieser Adressen ankam, mir zu sagen, welche Mail das war. Ich habe in den Shopeinstellungen alles überprüft, kein Hinweis auf andere Mails. Gerne per PN die Infos senden, damit ich das gezielt prüfen kann.
    - Eigentlich ist es üblich, wenn es Probleme gibt, hier per PN anzuschreiben. Dass man sich registriert um dann so zu posten ist ungewöhnlich, wenn man an einer Lösung eines Problems interessiert wäre kontaktiert man den Händler per PN zuvor.

Hier nicht Äpfel mit birnen vergleichen. Es ging bei der Aktion damals um free Tarife mit anderer Logik der Optionen. Diese sind hier anders gelagert, hier bei den Tarifen gab es nie Probleme.

@ marco5: auch hier waren das in den Free Tarifen, die dieses Optionstesting nicht dauerhaft haben wie diese tarife, das problem!

@ EastsideBS: es stand doch iom Angebot dass die RG zugesendet werden muss. danach erfolgt eine Bearbeitung meist binnen ca. 3 Wochen, meist auch schneller.

@ Seph: Hierauf gehe ich nicht detailliert weiter ein, es liegen mir die Chatprotokolle vor welche die Aussagen im Chat anders darstellen lassen.
    Wie gesagt es ist ein Schönheitsfehler, der schwarze Punkt ist unter dem Displayglas an einer nicht für den Displaygebrauch sichtbaren Stelle ein kleiner Punkt (staub oder Luft am Kleber für das Display?). Dieses stellt keinen Mangel im engeren Sinne dar, daher wäre auch ein Austausch nicht möglich (zumal Austausch vor Ort bei uns generell nie gemacht wird da wir kein Hersteller sind und wir zunächst die Geräte prüfen lassen müssen). Wir haben auf alle Möglichkeiten hingewiesen, u.A. Einsendung und Prüfung durch uns. Dieses ist im Rahmen des genannten Schönheitsfehlers bereits eine Option im After Sales Service, welche nur nicht befriedigend war. Also wurde selbst gesagt, dass Widerrufen wird. Hier haben wir gesagt dass dieses auch eine Option wäre.
    Ein Soforttausch können wir daher dort auch nicht abbilden.
    Die Behauptung der Chat wäre nur für Neukunden ist falsch! Dieser ist auch auf anderen Seiten eingeblendet, nur je nach Anfragemenge bei den Mails, Telefon und Chat können einzelne Bereiche ausgeblendet werden, ein Chat wo keiner antwortet bringt noch weniger. Ist aber interessant was ohne Wissen weiterer Details behauptet wird!
    Bezgl. des Reparaturformulars: Hier haben wir im Chat gefragt welche E-Mail Adresse angegeben wurde, hier erfolgte keine Reaktion. Somit ist eine Fehlersuche schwer.
    Die Reklamationsmails wurden an "info@" versendet, diese Adressen existieren bei uns nicht. Die Servicemail ist service@24mobile.de.
    Auch distanziere ich mich vom Vorwurf, wir sind unseriös. Wir sind nicht Hersteller und bevor wir irgendwas machen müssen wir das zumindest prüfen können, das wurde wehement abgelehnt.

Moin,

eine kleine Endspurtaktion mit dem Flat Smart Tarif, dem m.E. optimalen Tarif für den normalen Nutzer.

Tarifdetails Flat Smart
    Grundgebühr: 29,90 €
    Anschlußgebühr: 0,00 € (durch Senden einer SMS mit "AP frei" an 8362)
    Mindestlaufzeit: 24 Monate
    Inklusivleistungen:
    - Netzintern Flat ins Telekom Mobilfunknetz
    - 120 Minuten in alle dt. Netze (inkl. 20 Min. Aktion)
    - SMS-Flat 3000 in alle dt. Netze
    - Handy-Internet Flat (Drosselung ab 200 MB)

Dazu bieten wir folgende Handys und Top Preise an:
    ==============================================

Nokia Lumia 800 Telekom Ware in schwarz >>> 100,00 € Auszahlung

Sony Ericsson Xperia S schwarz >>> 40,00 € Auszahlung
    Sony Ericsson Xperia S weiss >>> 40,00 € Auszahlung

Samsung Galaxy S2 i9100 freie Ware in noble-black >>> 40,00 € Auszahlung
    Samsung Galaxy S2 i9100 freie Ware in ceramic white >>> 40,00 € Auszahlung
    Samsung Galaxy Nexus i9250 16 GB in titanium silver >>> 0,00 € Zuzahlung

HTC Sensation XE schwarz mit Beats-Audio inkl. Beats-in-Ear-Headset >>> 0,00 € Zuzahlung
    HTC Sensation XL weiss mit Beats Audio inkl. Beats-in-Ear-Headset >>> 0,00 € Zuzahlung

>>>> Bestelllink Flat Smart + Smartphones <<<<

Apple iPhone 4S 16 GB EU Ware in schwarz >>> 159,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S 16 GB EU-Ware in weiss >>> 159,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S 32 GB EU-Ware in schwarz >>> 289,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S 32 GB EU-Ware in weiss >>> 289,00 € Zuzahlung

Apple iPhone 4 Refurbished (ohne Spuren) in schwarz 16 GB >>> 40,00 € Auszahlung

Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in schwarz >>> 99,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4 EU Ware 32GB in schwarz >>> 159,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4 EU Ware 32GB in weiss >>> 159,00 € Zuzahlung

Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16 GB in schwarz >>> 49,00 € Zuzahlung
    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16 GB in weiss >>> 49,00 € Zuzahlung

>>>> Bestelllink Flat Smart + iPhones / iPad <<<<

Hinweise:
    - Portierungen nicht möglich
    - Auszahlungen auf Anfrage
    - Andere Handys / Smartphones bitte anfragen
    - Angebot gültig bis 30.03.2012 15:00 Uhr

VG

Daniel

@ cooper86: daher extra bei den Rechtstexten zugefügt dass es 1. bei unserem Megadeal gilt (trifft nicht zu), 2. für mobilcom-debitel gilt (trifft nicht zu) und 3. für "komplette Erstattung der Grundgebühr" gilt (trifft auch nicht zu). Bitte auch die Sachen gründlich lesen, ich versuche es bereits maximal transparent darzustellen.

@ noname951: nachträgliche Portierung ist möglich.

Achtung: Angebot nur noch möglich bis 30.03.2012 zu denm Knallerpreisen!

Insbesondere folgende Highlights zu Hammerpreisen:
    Samsung Galaxy Note N7000 in ceramic white <<< 0,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy Note N7000 in cobalt blue <<< 0,00 € Zuzahlung*

Apple iPhone 4S 16 GB in weiss <<< 88,88 € Zuzahlung*
    Apple iPhone 4S 16 GB in schwarz <<< 88,88 € Zuzahlung*

Apple das neue iPad Wi-Fi + 4G 16GB in schwarz <<< 99,00 € Zuzahlung*
    Apple das neue iPad Wi-Fi + 4G 16GB in weiss <<< 99,00 € Zuzahlung*

Motorola Atrix 4G inkl. Lapdock mit 16 GB in black <<< 0,00 € Zuzahlung* -> 16GB micro-SD Speicherkarte GRATIS** (nur 20 Stück)

HTC One S ceramic metal <<< 0,00 € Zuzahlung*
    HTC One X glamour grey <<< 89,00 € Zuzahlung*