@ Seph:
Bevor noch ein Edit kommt antworte ich schnell, sonst wird mir wieder das Wort im Mund umgedreht.
- Wir sind kein Hersteller, wir haben keine eigene Reparaturmöglichkeit. Es wurde im Chat an den Service verwiesen. Es wurde auch genannt dass es zu uns gesendet werden kann. Wir lassen das dann überprüfen von Fachpersonal und entscheiden dann.
- Warum? Es lag ein einfaches Foto (leider verwackelt) vor, auf welchem noch diverse Linien gezeichnet worden sind. Darauf können wir keinen Austausch vor Ort machen bzw. einen festen Austausch zusagen, das wird auch kein anderer Händler in diesem Preissegment machen können.
- Es ehrt uns mit amazon verglichen zu werden. Allerdings hinkt der Vergleich, da das Volumen von amazon anders ist als unseres und die Konditionen sowie Lagerwertkorrekturen anders sind und ein anderes Modell mit B-Waren (Warehouse-Deals) vorhanden ist
- Wir haben diverse Formular, bei einigen mit Eintragung der Mailadresse, einige ohne. Daher fragte ich danach bzw. wollte das Formular wissen, da in letzter Zeit festgestellt wurde, dass die Formulare für Reparaturen nicht korrekt erfasst werden. Es werden hier nicht alle Anfragen verarbeitet. Wir sind hier grade dabei den Fehler zu finden. Mit einem Hinweis wäre die Fehlersuche einfacher.
- Wir haben bereits seit Beginn Samsung als Hersteller und Ansprechpartner genannt bzw. das Netz von qualifizierten Werkstätten. Dann hiess es es wird widerrufen, dann heisst es nun dass Samsung kulanter ist.
- Zudem wurde im Chat geschrieben "der fehler stört mich nicht wirklich". Bezgl. des Auto Beispiels: Ein Lackfehler ist unschön, diesen kann man aber beheben und das Auto an sich funktioniert mit oder ohne Lackfehler. Bei einem Lackfehler wird auch kein Auto ausgetauscht sondern von einem Fachbetrieb der Fehler behoben.
- Bitte editiere die E-Mail Adresse service @ 24 mobile .de bitte wegen Spam. Danke. Alle anderen sind nicht aktiv und werden nicht abgerufen, aber vielen Dank für den Hinweis dass wir in unserem Shopsystem nochmals recherchieren sollen. Hilfreicher wäre es gewesen, wenn eine Mail unter einer dieser Adressen ankam, mir zu sagen, welche Mail das war. Ich habe in den Shopeinstellungen alles überprüft, kein Hinweis auf andere Mails. Gerne per PN die Infos senden, damit ich das gezielt prüfen kann.
- Eigentlich ist es üblich, wenn es Probleme gibt, hier per PN anzuschreiben. Dass man sich registriert um dann so zu posten ist ungewöhnlich, wenn man an einer Lösung eines Problems interessiert wäre kontaktiert man den Händler per PN zuvor.