Beiträge von vesat

Moin,

nach längerer Zeit wieder eine Aktion im Telekom Netz mit kompletter Erstattung der Grundgebühr.

Zu der Erstattung gibts noch eine der folgende Hardware:

Nintendo Wii weiss mit den Spielen: Wii Sports + Wii Party inklusive Remote Plus Controller + Nunchuk Controller
    Sony Ericsson Xperia mini white
    Nintendo 3DS schwarz
    Samsung Galaxy Mini steel grey

Tarifdetails
    Grundgebühr: 0,00 € (durch Erstattung von 597,60 €, für TT-User einmalige Erstattung möglich)
    Anschlußgebühr: 0,00 € (durch senden je einer SMS AP frei an "AP frei" an 8362 (0,19 € / SMS))
    Mindestumsatz: 0,00 €
    Nichtnutzungsgebühr: je 0,00 € (wenn alle 3 Monate eine Inklusiv-SMS oder Inklusivminute verwendet wird)
    Inklusivleistungen: je SIM 25 Minuten und 25 SMS

>>>>> Bestelllink komplette Erstattung + Top Geräte <<<<<

####################################################

Hinweise
    - Optionstestings: Es werden folgende Optionen mitgebucht, welche kostenlos in der Testphase sind und während dieser gekündigt werden können gegenüber mobilcom:
    Rechnungschecker - 6 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 2,99 € je SIM
    Multimedia Paket - 3 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 1,50 € je SIM
    mobilcom-debitel directTalk - 3 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 4,95 € je SIM
    t@ke away Flat Try&buy - 1 Monat testen, danach bei Nichtkündigung 9,95 € je SIM
    - Nichtnutzungsgebühr: Es ist ausreichend, eine SMS oder Minute aus dem Inklusivvolumen zu versenden alle 3 Monate.
    - Auszahlung: Eingestellt ist eine monatl. Auszahlung von 19,90 € die ersten 12 Monate und 29,90 € die zweiten 12 Monate. Erstmalig ca. 30-40 Tage nach Aktivierung. TT-Special: nach der 1. Auszahlung bei mir melden per PN, ich stelle dann um auf Sofortzahlung.
    - Weitere Geräte gewünscht? Gerne anfragen, ich mache TOP Preise.

Bei weiteren Fragen einfach fragen.

Beste Grüße,

Daniel

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Hallo,

würde gerne bestellen. Vorher noch 2 Fragen:
    1.) Vodafone Vorteil möglich? Laut VF gibt es ja 5€ Rabatt wenn man eine Superflat Internet Allnet hat.
    2.) Versand der Hardware/Karte an eine alternative Adresse möglich? Kann ca. 3 Wochen lang keine Post an meinem Wohnsitz annehmen.

1.) Vodafone Vorteil können wir nicht garantieren ob dieser mit dem Online-Vorteil kombiniert werden kann.
    2.) ja, mir per PN eine abweichende Anschrift nennen, damit ich es nachträglich einrichten kann.

@ Gunn: Nein

@ happiestalive: Es ist Vodafone-Ware, es gibt aber auch freie Software die genutzt werden kann, idR klappt damit eine Nutzung.

@ moppel123: Für SoHo brauchen wir die UNterlagen.

Zitat

Original geschrieben von Oerd
    Hm, Freitag Spätabend im Shop bestellt, gleich per Paypal bezahlt und auch einen Scan aller benötigten Unterlagen per Mail versendet, die Unterlagen dann heute mit der Post, aber nun kommt eine (automatische) Mail dass noch gar nichts eingegangen wäre... :mad:

Sorry, aber eine Sichtung der Unterlagen ist ein manueller Aufwand, der nicht zu unterschätzen ist. Die Mails kommen automatisch aus dem System, wenn die Unterlagen bei uns gesichtet werden wird es umgestellt.

Moin,

wir haben noch einen kleinen Posten iPhone 4 als refurbished Ware im Angebot. Die Geräte sind komplett wie neu mit Folie etc. Die Geräte haben auch keinen Lock, dafür aber einen Spitzenpreis! Somit keinerlei unterschiede zu Neuware zu erkennen (nach Aussage der ersten Kunden). Zusammen mit den Tarifen Flat Smart und Flat 4 You haben wir knackige Preise.

Tarifdetails:
    =========

Tarifdetails Flat 4 You
    Grundgebühr: 29,90 €
    Anschlußgebühr: 29,90 €
    Mindestlaufzeit: 24 Monate
    Inklusivleistungen:
    - Inkl. einer Fremdnetz-Flat nach Wahl
    - Flat ins dt. Vodafone-Netz
    - Handy Internet Flat (Drosselung ab 300 MB)
    - Inkl. 3000 Frei-SMS in alle dt. Netze
    - 1500 MMS pro Monat ins Vodafone-Netz

Tarifdetails Flat Smart
    Grundgebühr: 29,90 €
    Anschlußgebühr: 0,00 € (durch Senden einer SMS mit "AP frei" an 8362)
    Mindestlaufzeit: 24 Monate
    Inklusivleistungen:
    - Netzintern Flat ins Telekom Mobilfunknetz
    - 120 Minuten in alle dt. Netze (inkl. 20 Min. Aktion)
    - SMS-Flat 3000 in alle dt. Netze
    - Handy-Internet Flat

Folgende Hammer iPhone 4-Preise kann ich euch machen:

Apple iPhone 4 Refurbished (ohne Spuren) in schwarz 16 GB + mobilcom-debitel Flat 4 You SIM only Vodafone <<< 59,00 €* Zuzahlung
    Apple iPhone 4 Refurbished (ohne Spuren) in schwarz 16 GB + mobilcom-debitel Flat 4 You +5 Vodafone <<< 70,00 €* Auszahlung

Apple iPhone 4 Refurbished (ohne Spuren) in schwarz 16 GB + mobilcomdebitel Flat Smart SIM only Telekom <<< 29,00 €* Zuzahlung

>>>> Bestelllink Sonderaktion iPhone 4 refurbished <<<<<

Hinweise
    - Angebot gültig bis 30.03.2012
    - Alle Geräte ohne Lock oder branding.
    - Portierungen nur möglich wenn der Altvertrag bis zum 27.03. ausläuft.

Beste Grüße,

Daniel

* Nur gültig bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages wie ausgewählt mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, durch den weitere Kosten entstehen. Weitere Kosten und Tarifdetails sind per Klick auf Tarifdetails in dem Angebot einsehbar.

Apple hat nen hervorragenden Service, hier würde es getauscht werden bzw. sehr schnell repariert.