ZitatOriginal geschrieben von XelaaleX
Gibt es auch die Möglichkeit das Ipad 2 mit 32 GB zu bekommen statt 16GB? Wie wäre dann der Preis?
Nein, leider nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von XelaaleX
Gibt es auch die Möglichkeit das Ipad 2 mit 32 GB zu bekommen statt 16GB? Wie wäre dann der Preis?
Nein, leider nicht
Genau. Alle Meilenkarteninhaber.
@ Ente: wird bei dem nächsten Anschlusspreis-frei Tag aktiviert.
@ Sappy: ca. 1-3 Werktage dauert es derzeit bis es raus ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von snowholmes
Hi versat,
habe eine erinnerung bekommen, das die Unterlagen noch nicht eingegangen sind.
Auftragsnummer: 416288 und 416297
Unterlagen sind beide Samstag in die Post. Müssten also spätestens morgen da sein. Schickt ihr die Erinnerungen immer so schnell raus?
Gruß
Snowholmes
Die kommen automatisch, die erste ca. 3-4 Tage nach Bestellung. Wenn natürlich ein Wochenende dazwischen ist oder die Antragseingänge durch die Aktion so viel sind kann es durchaus sein, dass sich der Eingang mit den Erinnerungen überschneidet.
ZitatOriginal geschrieben von TurboXXL
Auftrag ist 415233. Solange ich weiß, dass alles ok ist und das Gerät in den nächsten 1-2 Tagen verschickt wird, kann ich damit Leben. Ich mag nur nicht ewig warten, da der Vetrag ja schon läuft und ich schon dafür zahle.
Ja wird in Kürze versendet, weiss nur nicht genau wann.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Ich zittiere mich mal selber.
Das würde mich interessieren. Gern die Top-Variante (64GB 4G)
Nein, hier nicht. Sobald ich weiß wieviele wir bekommen mache ich auch neue angebote.
ZitatOriginal geschrieben von TurboXXL
Habe mich letzte Woche für das Angebot mit IPhone 4S entschieden. Der Vertrag ist auch bereits aktiviert. Am Freitag war der Status "Vertrag genehmigt", dann "Manuelle Übergabe" und heute wieder "Vertrag genehmigt". Die Vertragsunterlagen als Neukunde bei T-Mobile habe ich bereits erhalten. Wann wird das IPhone + SIM versendet? Da das Gerät laut Shop auf Lager ist, sollte dies doch möglich sein.
Ohne Auftragsnummer kann ich da nix zu sagen. Sofern es Lieferbereit ist wird der auftrag automatisch dem Versand übergeben. Aber aufgrund der hohen Nachfrage packen wir schon die ganze Zeit Pakete, es dauert derzeit ca. 2-3 Werktage bis es DHL übergeben wird.
ZitatOriginal geschrieben von t68i uSeR
Kann der Vertrag nicht jetzt abgeschlossen, und die Nummer dann nachträglich portiert werden?
Ich meine, so etwas bei Tmobile schonmal gelesen zu haben.
Meine Nummer wird auch erst mitte April frei
Nein, leider nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von devastor
Ist auch ein Ipad 2 Wifi 32GB möglich?
Nein, nur 3G Variante
@ hekri: habe ich doch grade beantwortet!