Beiträge von vesat

@ hekri:
    Motorola RAZR ------ 89,00 € | 0,00 € Zuzahlung*

http://www.24mobile.de/handys-…ase-plus-ifi.html?caid=27

@ pimper: genau, die Wahrscheinlichkeit dass es die G-Variante ist, wäre sehr hoch. Portierung geht nur von einem Nicht BASE bzw. E-Plus Vertrag. Wenn man es auf eine discountkarte portiert kann man es auf base zurückportieren.

SCHNEEMANN1975: Postfach wieder frei. Die Preise für S2 und Note sind oben, Internet ist im IFI bereits inklusive. Ohne HW-Option (wie es gewünscht ist) bieten wir das nicht an.

Das waren die alten Preise, den Post kann ich nicht mehr ändern. es gelten immer die Preise aus dem Angebot.

@ hodder: wir haben schon, auch hier im Forum, viele iPhones verkauft welche kein lock hatten (16GB und 32GB). Ich wollte nur damit sagen, dass wir es nicht garantieren können dass alle keinen Lock haben.

@ sam tyler: Eröffnungspost kann man nicht mehr editieren, die info kam vom Einkauf leider später. Wenn es ein gelocktes Gerät sein sollte kann es zurückgesendet werden. Alternativ können wir nach Erhalt das auch in ein anderes tauschen.

@ Drago06: Mein Konto -> Meine Bestellungen und da die Bestellung aufrufen. Unten ist dann der Tarifantrag als PDF

@ joerg1971ad: Im Kundenmenü ist der Auftragsstaus vermerkt. Heute und Donnerstag werden die neuen Bestellungen an Vodafone übermittelt.

@ Niki123: "Bestellung war bereits am 11.03." -> Das hört sich so dramatisch an. Die Unterlagen waren erst heute vollständig da, da eine unterschrift fehlte. Es ist erst heute in den Versand gegangen, aufgrund der vielen zu versendeten Aufträge erfolgt dieser in spätestens 2-3 werktagen.

@ Aristotelis: am sinnvollsten wäre es zu warten, bis die Sachen von uns versendet wurden.

Zitat

Original geschrieben von ratisbona85
    wollte mal nachfragen wie der bearbeitungsstand meiner bestellung(bzgl der auszahlung) aussieht.

auftragsnummer ist: 403333

Fälligkeit der Gutschrift: 29.03.2012 -> überweisung erfolgt also im nächsten / übernächtsen lauf.

Wir schliessen keine Abos ab oder ähnliches, es ist auch nichts im Auftrag angekreuzt. Daher kann ich dazu nichts sagen, zumal wir kein Jamba-, Klingelton oder sonstige Dienstleistung anbieten.

Bitte bei Vodafone erfragen.

Die iPhone 4 32GB sind auch original von Vodafone, seit der Einführung des 4s sind auch die normalen 4er ohne Lock gewesen. Es kann aber auch sein dass die Geräte vor dieser Zeit stammen, dann können einige mit Lock dabei sein.

Zitat

Original geschrieben von supersvensation
    Ich habe Euch nie unterstellt, dass Ihr nichts unternimmt. Nur scheinbar führen die Bemühungen zu nichts. Sonst wäre das Thema "Startguthaben" schon längst Geschichte. :rolleyes:

Ja aber wenn ich sage es gibt ein Gespräch welches im Grunde positiv war aber ich nicht weiss wie lange es im Anschluss dauert (da die Personen dann nicht da waren) braucht man auch nicht schreiben dass nichts gemacht wurde... das habe ich doch nicht anders gesagt...

@ supersvensation: Ich habe bereits mehrfach gesagt dass alle, die kein Startguthaben bekommen haben und bei mir reklamiert haben und ich weitergeleitet habe in Summe das bekommen, wie es bestellt wurde. Wie auch im Thread beschrieben habe ich beim letzten Rechnungslauf sehr ehrlich uns ausführlich was dazu geschrieben. U.a. schrieb ich:

Zitat

Nur weiss ich nicht bis wann es gutgeschrieben wird.

Warum jetzt es so hingestellt wird dass ich nichts mache verstehe ich nicht! Auch dass man hinterherlaufen muss... Auch ohne dass jede Woche geschrieben wird kümmer ich mich um alle Beschwerden.
    Aber da ich ja geschrieben habe dass es dauert und dann nach 3 Tagen direkt zu schreiben man bekommt keine Antwort verstehe ich nicht und stösst mir mit meinen Bemühungen vor den Kopf.

Ich kann den Ärger verstehen, auch ich habe mir weitaus die Aktion besser vorgestellt.

@ supersvensation: Ich schrieb oben dass es ein gesonderter Prozess ist, da wir nun hier von einer Kulanzleistung sprechend seitens verschiedener Parteien. Wie ich ebenso ausführte haben hier verschiedene Stellen was zu sagen (Wir als Händler, mobilcom und die Distribution und der Außendienst). Daher läuft eine Lösung hier unter Kulanzlösung.
    Auch schrieb ich "Nur weiss ich nicht bis wann es gutgeschrieben wird. ". Es liegt daran, dass letzte Woche es nochmals thematisiert wurde beim Treffen von unserem Geschäftsführer mit entsprechenden Personen. Diese Woche ist unser Geschäftsführer im Urlaub, danach habe ich bestimmt mehr Infos! Zudem: wer bereits warum auch immer, eine Gutschrift erhalten hat wird wahrscheinlich mehr entschädigt werden.