Beiträge von vesat

Zitat

Original geschrieben von zenga2k
    Auftragsnummer 410060

Danke. Sorry, hier hat der Mitarbeiter im Lager in der Tat einen Fehler gemacht, der so natürlich nicht in Ordnung ist. Ein Gerät welches vom Kunden zurückgesendet wurde, wurde versehentlich ungeprüft eingebucht. Das sollte nicht passieren.

Der Widerruf ist eingegangen. Entweder führen wir den aus oder es wird ein anderes, definitiv neues Gerät + Speicherkarte von uns versendet.

@ jorgito: ich sage dass eine Problemlösung effizienter ist wenn diese durch bereits vorhandene Mailkommunikation weitergeführt wird und nun werden wir hier hingestellt dass wir uns drücken? Genau das sind die Punkte weswegen ich eine öffentliche Diskussion was "Problem"fälle klären angeht, gerne im privaten Rahmen mache, da, egals was und wie ich es schreibe, mir generell anders angedeutet versucht wird um die Ohren zu werfen.
    Ich weiss nicht ob du das gelesen und auch so verstanden hast wie ich es geschrieben habe, aber oben schrieb ich, dass es einen BUG bei der Erstellung von Gutschriften gab (welche aber grade mal 1% der Bestellungen betraf, da ALLE aus diesem Forum eine andere Auftragsart und andere Auszahlung hatten). Ich sagte auhc dass dieser BUG erst jetzt aufgetreten ist, wir an der Klärung dran sind und mich dafür entschuldigt. Hat das was mit rauswinden zu tun?

Ok, wenn wir bei den Fakten sind:

- Beim Bestellprozess wurde genannt, dass die Auszahlung auf das Konto kommt und für diese Auszahlung eine gesonderte Abrechnung erfolgt
    - Es steht ein Zeitraum von 49 Tagen in der Infobox, derzeit ist da aber keine Angabe über den Beginn der fristberechnung drin. Die seperate Gutschrift ist runterzuladen, hier steht schwarz auf weiß das Datum drauf bis wann überwiesen wird. Dieses ist somit vertraglich vereinbart und wir haben vor dem Datum überwiesen
    - Wie ich in der Mail geschrieben habe sollten Mitarbeiter idR eine Abwesendheitsnotiz einstellen, dieses wurde in dem Fall versäumt von der Mitarbeiterin, hierzu wurde dieses mit ihr auch bereits besprochen und ermahnt! Ebenso sollte natürlich die Mailadresse auch nicht rausgegeben werden, erst Recht nicht wenn der Urlaub bevorsteht.
    da es aber keien Service-Mail Adresse ist stellt das in der Regel kein Problem dar, da auch unser Service jederzeit erreichbar ist. Und nur weil dann keine Antwort kommt heisst es nicht, dass sich nach Rückkehr nicht gekümmert wird.
    - Ich kann leider die Aussage nicht überprüfen, dass ein "Kollege" das ebenso durchlebt hat, da ich dazu keine Infos habe. Wenn hier ebenso der Bug existiert erfolgt die Gutschrift hier im auf der Gutschrift festgesetzen Zeitrahmen. Ohne Auftragsnummer kann ich das aber nicht prüfen.
    - Alles von dir verlange habe ich im 1. Post schon genannt, habe geschrieben dass dort 1 Fehler existiert. Schade dass das überlesen wurde! Wenn Vodafone einen Fehler macht können wir uns schlecht entschuldigen , da wir es übermittelt haben wie bestellt. Dennoch sind wir dort an einer Lösung dran.
    Eklatante Fehler wären dann vorhanden, wenn wir Gutschriften mehrfach zusichern, die Zeiten vertreichen lassen, keine Auszahlungen tätigen, keine Mails an unser Service-Team beantworten, nicht ans Telefon gehen sowie keinerlei Kommunikation täten bzw. Reklamationen der Vodafone Rabatte durchführen. Alles das trifft aber nicht zu.
    Da alles dazu gesagt ist wird nun die Mail auch nicht noch weiter beantwortet und als Erledigt abgelegt, sofern noch was offen sein sollte denke ich immernoch, dass eine Lösung per Mail einer öffentlichen Beschuldigung unsererseits im Forum vorzuziehen wäre.

@ jorgito: Da bereits per mail das geklärt wird und die Art, wie hier geschrieben wird in der Art und Weise der Wortwahl und Ansprache (Hast du es noch nicht verstanden ???, aber darauf muss ich wahrscheinlich ewig warten !!!!) gehe ich hier nicht weiter darauf ein und verweise dann auf die E-Mail Kommunikation, da eine Klärung einer Bestellung am besten in einem Nicht-Öffentlichen Bereich geklärt wird.

@ zenga2k: Wir kaufen ausschließlich Neuware, refurbished-Ware wird explizit gekennzeichnet. Bitte die Auftragsnummer nennen damit ich das noch prüfen kann von wem das Gerät kam (bei den Wareneingängen können wir nicht jedes Gerät öffnen und kontrollieren).