Beiträge von vesat

Moin,

die neuen Mein BASE Tarife sind eigentlich sehr brauchbar und haben nun auch etwas mehr Provisionen als in den letzten Monaten. Dadurch natürlich auch bessere Preise, die ich an euch direkt weitergebe.

Tarifdetails:
    ==============

Mein BASE internet
    -----------------------------

- Grundgebühr: 11,00 €
    - 500 MB schnelles Datenvolumen inklusive, danach Drosselung
    - Anschlussgebühr: 0,00 €
    - Geschwindigkeit: bis zu 7,2 MBit/s

Mein BASE internet plus
    --------------------------------------

- Grundgebühr: 15,00 €
    - 500 MB schnelles Datenvolumen inklusive, danach Drosselung
    - Anschlussgebühr: 0,00 €
    - Geschwindigkeit: bis zu 7,2 MBit/s

Folgende Tabs und Preise kann ich machen (1. Preis Mein BASE internet, 2. Preis Mein BASE internet plus):

Apple

Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16 GB in schwarz 294,00 €* | 209,00 €*
    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16 GB in weiss 294,00 €* | 209,00 €*
    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 32 GB in schwarz 389,00 €* | 299,00 €*
    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 32 GB in weiss 389,00 €* | 299,00 €*

Motorola

Motorola Xoom 2 16GB 3G + Wifi in schwarz 269,00 €* | 169,00 €*
    Motorola Xoom 2 32GB 3G + Wifi in schwarz 329,00 €* | 239,00 €*

Samsung

Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N P6201 in metallic grey 154,00 €* | 79,00 €*
    Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N P6201 in pure white 154,00 €* | 79,00 €*
    Samsung Galaxy Tab 10.1N P7501 freie Ware 16GB mit 3G in pure white 234,00 €* | 149,00 €*
    Samsung Galaxy Tab 10.1N P7501 freie Ware 16GB mit 3G in soft black 234,00 €* | 149,00 €*

Bestelllink Mein BASE internet + Tabs

Hinweise
    - Angebot nur gültig bei Bestellung bis 30.03.2012
    - Weitere Geräte / Modelle (Tabs & Notebooks) anfragen.
    - Keine Auszahlungen möglich
    - Keine weiteren Rabatte durch Gutscheine / Cashback möglich

Beste Grüße,

Daniel

* Angebot nur gültig bei Abschluss eines Mein BASE internet oder Internet plus durch den weitere Kosten entstehen, welche durch Klick auf das Angebot und den Tarif einsehbar sind.

@ jorgito:
    Ich habe mal geschaut, eine Antwort sollte per Mail auch bereits da sein.
    1.) Wenn direkt an eine Sachbearbeiterin geschrieben wird, die lediglich einmal Unterlagen angefordert hat und für die Freischaltung zuständig ist. Die Anfrage bezog sich auf eine allg. Anfrage -> warum nicht unsere Hotline mal anrufen oder per Mail an unsere Service-Adresse oder die Forenadresse? Es werden hier Anfragen idR binnen 24 Stunden beantwortet! Es erfolgte gestern erstmalig eine Reklamation auf diese Adresse. Und ja, so lange kann jemand abwesend sein!
    2.) Dieses Problem ist bereits bekannt, wenn man hier bzw. im Vodafone Thread lesen kann geht es um die 0,75 € mtl., welche bereits bei Vodafone bei SoHos reklamiert sind.
    3.) Bei der Erstellung der Gutschrift wurde ein Bug entdeckt. Es wird angegeben dass die Auszahlung nach ca. 49 Tagen erfolgt. Die Gutschrift, welche dazu separat mit getrennter Abrechnung erfolgt (da es kein Angebot aus dem Forum war), sollte die Fälligkeit ab Datum der Freischaltung erfolgen (regulärer Termin war dann ca. 22.02.). Stattdessen war der 21.03. angegeben. Dieses ist ein techn. Fehler und wird von der IT derzeit untersucht, warum es hier der Fall war. Nach Meldung wurde aber am 27.02. (also 5 Tage nach der eigentlichen Fälligkeit) die Gutschrift direkt überwiesen.
    Ein solcher Fehler ist ärgerlich und sollte nicht passieren, jedoch ein Einzelfall. Aber ich kann weder Vorsatz entdecken ("Geschäftspolitik überdenken", "Bereitschaft zur Auszahlung"-> direkt nach Rekla überwiesen) noch kann ich entdecken, dass es viele sind ("Wie einige meiner Vorgänger"). Insbesondere viele bedanken sich für die schnelle Überweisung.

@ endjuser: Danke, die DSL Problematik ist bekannt und hier planen wir auch anderweitig etwas, ist nur schwierig. Mails sollen natürlich beantwortet werden, kann ich die Auftragsnummer erhalten um das intern zu prüfen?