-
Ich hatte es ja oben bereits genannt dass in der Kommunikation für uns klar war, dass die Rabatte wie bisher vom reg. Grundpreis berechnet werden (war bei SoHo bisher immer so dass 39,99 € als Basispreis Grundlage ist). Somit wurde das so kommuniziert und es stand auch so im Infofax.
Nun reduziert natürlich der andere Rabatt diesen Basispreis. Nun wurde auf einmal der reduzierte genommen, so dass eine Differenz von brutto 0,75 € / Monat etsteht, die zu wenig abgezogen wird.
Auf 24 Monate gerechnet diese 18 €.
Zwar ist es mit den 18 EUR nachwievor sehr günstig, nur nicht das was angeboten wurde bzw. in der Aktionsbeschreibung von der Distribution stand.
Daher klären wir das nachwievor mit der Distribution, wo der Fehler hier lag und wer das nachbucht.
-
@ DannyTT: abhängig vom Tarif ist die Auszahlung, mehr jedoch nicht
@ all: angebot wurde bis samstag verlängert!
-
Angebot verlängert bis Samstag (spätestens)
-
@ egalus:
Apple wird dann Pushnachrichten versenden wenn es Neuigkeiten gibt oder was passiert! Wenn nichts passiert kommt auch keine Push Nachricht.
Zur Info: Es ist nachwievor in Arbeit. Es gibt keinen weiteren an uns kommunizierten Fortschritt.
Es wurde mit den Verantwortlichen das Problem besprochen, die haben das geprüft, dann haben wir vor ca. 3 Wochen die betreffenden Kundendaten zur Prüfung und Einrichtung dort hingesendet. Da es nicht mal eben nur 2 sind sondern eine Vielzahl an Kunden geht es seinen Weg bei Vodafone nun über diverse Stellen die das absegnen müssen damit es dann eingepflegt wird.
-
@ Allmann01: Vodafone führt die Anschaltung etc. durch, hierauf haben wir keinen Einfluß und nichtmals einsicht. Auch können wir keine Rechnungen oder Konditionen einsehen.
Bezgl. 19,95 € nehme ich an, du meinst die Anschlußgebühr für Vodafone TV. Hier ist der Sachverhalt so, dass diese nur bei Schaltung / Übermittlung an Vodafone entfiel bis zum 30.11., danach fiel diese leider an. Es ist unschön dass Vodafone während der Aktion dieses ändert, wir haben keinen Einfluß wann seitens Vodafone der Port geprüft wird (und das Datum zählt in dem Fall).
-
@ endjuser: danke für den Erfahrungsbericht. Ich wüsste gerne, auch per PN, was Umständlich ist, um die Abwicklung noch zu verbessern.
@ jorgito: mangelnde Bereitschaft hört sich so an, als ob unterstellt wird, dass wir nicht auszahlen wollen.
Leider fehlt eine Auftragsnummer, um dazu qualifiziert Stellung nehmen zu können in der Öffentlichkeit, da eine Beschwerde per PN derzeit nicht vorliegt.
-
@ s-biggie: wäre der Vertrag 9,99 € stünde da "mtl." oder "/Monat". Sorry wenn das verwirren sollte, daher die ausführliche Beschreibung dazu.
@ KB2: ich gebe die Grundgebühr ja komplett an, damit war nur die Wertigkeit verdeutlicht um einen Vergleich zu haben. Damit werbe ich nicht sonder gebe dieses nur an, wie gesagt angelehnt an die Berechnungen auf diversen Blogs.
-
Zitat
Original geschrieben von vascodagama1971
ist eine Portierung zum 31.03.2012 mit vorübergehender Nummer möglich?
Nein, leider nicht
-
VVL zu abweichenden Konditionen möglich
-
Es ist kein Provider sondern Original Telekom