@ 365270:
Wir haben die Adressänderung hingefaxt, es wurde ja selbst auch die Änderung über den Kundenservice gemacht. Da die Änderung vom Kundenservice eingetragen war und dann unser Fax bearbeitet wurde wurden daraufhin von der Händlerbetreuung die Adressen wieder geändert. Wir hatten nochmals ein Fax rübergesendet, sind die Daten nun korrekt?
Bezgl. des ZuHuase Berecihs und Surf Sofort Paket:
Im Thread wurde angegeben dass es nur noch im Zu Hause Bereich kostenlos ist. Die Highlight-Texte "Deutschlandweit unbegrenzt surfen" wurde von Vodafone übernommen, die stellen die Tarife selber so dar.
Damit ist, entgegen des ursprünglichen Surf-Sofort-Paketes, es nicht mehr deutschlandweit möglich sondern nur noch im Surf ZuHause Bereich. Auch sagt uns Vodafone, dass "Deutschlandweit unbegrenzt surfen" nicht automatisch impliziert, dass es auch kostenlos sei (so Aussage von Vodafone).
Beiträge von vesat
-
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Und reichen auch nur die Originale, oder muss ich vorab was schicken, weil ja heute der 31. ist?
Es reichen die Originale, die Daten haben wir ja im System. -
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Unterlagenversand per EMail oder Fax ausreichend oder benötigt ihr zwingend auch die Originale per Post?
Zum Versand die Originale per Post. -
Zitat
Original geschrieben von Campina
Kombinierbar mit dem 20 Euro Gutschein den es letztens gab ?Nein, TT-Angebote sind bereits Sonderpreise, da sind keine GS möglich
-
@ egalus: Diene Mail ist von Donnerstag Abend, Freitag (der einzige Werktag) habe ich darauf nicht geantwortet da es ein allgemeines Problem ist, welches in Arbeit ist (das hatte ich schonmal genannt) und bei Vodafone keine Klärung bisher erfolgt ist, wir aber an einer zentralen Lösung arbeiten.
Sobald wir mehr wissen werden wir das auch kommunizieren.
Die Empfangsbestätigung wird von unserem Mail Management System automatisch versendet, die Mail an die zust. Abteilung weitergeleitet. -
Bestellung muss bis 31.01. da sein, alle Angebane zum Vertrag werden ja direkt gemacht.
Unerlagen dann zeitnah nachreichen, damit dann nach Aktivierung der Versand erfolgen kann.
-
Das ist ein alter Text, es gibt keine Vertragsstrafe o.ä. von uns.
-
@ s-elch: sind freie geräte ohne lock und ohne branding.
Beim IFI 11 können Optionen zugebucht werden, sind aber nicht Pflicht.beim Mein BASE Kern sind 3 Optionen auszuwählen welche man benötigt, welche nach 1 Monat gekündigt werden können
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Kommen noch Bestell-Links ? Wenn ich direkt über den Shop bestelle bekomme ich andere Preise angezeigt.Korrekter einwand

Habe den Link zugefügt
-
Moin,
als gut informierte TTler wisst Ihr ja, dass BASE die Tarife etwas ändert, so gibt es ab 01.02. den "Kern" Tarif nicht mehr ohne Grundgebühr sondern 10 € mtl. mit SMS und BASE Flat.
Bis zum 31.01. bieten wir daher noch an:
Mein BASE
============
Anschlussgebühr: 0,00 €
Grundgebühr: 0,00 €
Optionen: 3 Buchen und die günstigste kostenlos erhalten (für 3 Monate)
Optionen monatllich kündbaroder
Mein BASE IFI 11
=================
Anschlussgebühr: 0,00 €
Grundgebühr: 11,00 €
Internet-Flat (mit Drosselung ab 500 MB) inklusive
Optionen monatllich kündbar
Optional: 2 Optionen zusätzlich buchen und die günstigste kostenlos erhalten! (für 3 Monate)Sonderpreis mit Motorola Defy Plus (nur 70 Stück):
Motorola Defy Plus + Mein BASE : 105 €
Motorola Defy Plus + Mein BASE IFI 11: 0,00 €>>>> Bestelllink Mein BASE + Defy Plus <<<<
Hinweise:
- Keine anderen Handys oder Auszahlung möglich
- Nur gültig bis 31.01.2012VG
Daniel