Ja, ich meinte auch geantwortet zu haben auf die PN. Ich habe diese zumindest in der Liste drin mit der Antwort "erledigt".
Auf das muss ich mich mangels sonstiger Möglichkeiten verlassen.
Beiträge von vesat
-
-
Ja, im Februar werde ich ein neues planen. Wann genau muss ich schaun.
-
@ supersvensation: das weiss ich leider. Ich habe hier die Listen mit Reklamationen und Problemen, die ich immer wieder neu vom Service etc. gemeldet bekommen.
-
Ja, ich hoffe nun dass das was mobilcom-debite sagt auch dann stimmt.

-
-
-
Nochmals (obwohl beantwortet): Es gibt keine andere Auszahlung! NUR Handy + Tarif zu 1,99 €.
@ kkkhakan: nein, nur die Einstiegshandys sind möglich
-
@ djchris: wie bereits mehrfach genannt waren auch die Nummern in den Bestätigungen dabei.
Das weitere werde ich nicht kommentieren, da es nicht in die Öffentlichkeit gehört.Lt. meiner Liste fehlt bei 313110 die Erstattung der Anschlussgebühr für eine Nummer?
Bei den anderen beiden Nummern die Ersatttung der Testoptionen? -
@ lambda: VDSL wurde nicht beworben. Die ist buchbar, und wir schalten das mit, aber wir haben keine solche Hardware lagernd oder überhaupt im Bestand. Die DSL Hardware ist auch nicht kostenlos bei Schaltung zubuchbar.
Sowas einfach vor Bestellung anfragen, schon da hätten wir das sagen können.@ Ungeheuer28: vom service gabs ne Anfrage Anfang Januar dass wir die Rechnungen als PDF benötigen, wurden die schon zugesendet? Bitte zur Sicherheit an mich zusenden (auktion@).
Generell geschieht das bei Vodafone automatisch da es bestimmte Tage gab, an denen die Anschlussgebühr autom. entfällt. Problem war, dass Vodafone einen Tag falsch eingetragen hatte und an dem Tag wenige Kunden leider aktiviert worden sind. Wir hatten das bereits reklamiert, aber das dauert bei Vodafone leider immer etwas bei Reklamationen.
Wir leiten das aber natürlich umgehend weiter. -
@ Papete, ogpag, Campina, accounzz:
Die Nummern waren auf der Liste drauf, die ich Ende Dezember kam mit den erledigten Gutschriften. Da ich keinen Zugriff habe auf die Rechnungen oder Kundendaten heisst es, nächste Rechnung abwarten, da die RG welche im Januar heruntergeladen werden konnte evt. zu früh war.Ich denke die neuen Rechnungen sollten in kürze wieder zur Verfügung stellen, hier diese kontrollieren bitte...