-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
:confused: Wie jetzt "b"? Man kann doch im mittleren Teil nur anhaken und nicht ausfüllen. Oder ist gemeint, dass unter "Sub-Stufe MobileInternet" die zweite Option (nämlich UMTS-Stick) anzuhaken sei? (Dann hättest du dich aber sehr kryptisch ausgedrückt ;)) So hatte ich es wenigstens gemacht. Hoffentlich war's richtig...
Nur bei dem neuen Formular. Vodafone ist etwas kompliziert, aber wenn das alte verwendet wird sollte das unklar gewesen sein vermerken und markieren wir schon das korrekte 
-
Zitat
Original geschrieben von fortunus
Edit: Wurde behoben 
Es kam erst vor kurzem ein neues Formular. Vodafone hängt da hinterher manchmal.
http://www.24mobile.de/pics/cmsfile,51,993384.pdf
Hier ist es aktuell abrufbar auch mit den neuen Bezeichnungen. Wichtig: Sub 2 ist korrekt b
-
@ tmmd: Danke
Ich gebs dem Callcenter weiter, die freuen sich insbesondere in der stressigen Zeit über solche schönen Worte.
@ -]AF[-Death, BluBBaRa: PN dazu kommt in Kürze
-
@ blackjack7: sowas bitte per Mail an mich schicken, am besten mit Screenshot.
@ Allmann01:
1.: Mehrfach hier bereits im Thread genannt: 1 Auftrag mit DSL + Auszahlung + 2. Auftrag mit Surf Sofort + Hardware
2. Wenn das allgemeine PDF genommen wurde fehlt nichts, da dort DSL und Surf Sofort auf einem Antrag drauf sind.
3. Ja
4. Mail ignorieren
5. Alle 10 Nummern angegeben zur Portierung
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
@ vesat
Ist das Angebot noch gültig?
Nein, leider nicht
-
Zitat
Original geschrieben von xNightflyx
Servus vesat,
hat der SFI Wochenende eine Nichtnutzungsgebühr?
Grüße
Johannes
Nein
-
Zitat
Original geschrieben von xfomx
Hallo vesat!
Da wir den Vertrag schon am 04.12.11 abgeschlossen haben und bis dato noch gar nichts von irgendeiner Seite gehört haben, würde ich dich mal bitten nachzuschauen warum das alles so lange dauert.
Die Auftragsnummer ist: 378742
1. ist der DSL Prozess etwas anders als Mobilfunk, hier kann eine Schaltung auch länger dauern.
2. insbesondere vor Weihnachten ist viel los, vor allem im Mobilfunk. Da wird schon das am tag geschaltet was maximal möglich ist.
3. ist der 4.12. in der tat zu lange her, da frage ich natürlich nach.
-
Zitat
Original geschrieben von mikels33
Hallo,
bitte noch um einen guten Preis für den Tarif zu 22,50€ im Monat für das HTC Sensation XL mit on ear Kopfhörer.
Vielen Dank
Mike
http://www.24mobile.de/handys/…-2250-euro-o2.htm?caid=27
Da kann ich 219 € machen.
@ halphas: nein, nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von exorzist09
Danke für deine Antwort!
War mir bisher echt absolut nicht bewusst, dass das so ein Hickhack wird/sein muss. Hatte vorher immer nur Preipad und dann jahrelang Eplus, bis es mich zur Telekom verschlug...
Aber ok, wenn es nur so geht, dass bißchen Papierkram und die paar € nehm ich in Kauf.
Rechnet sich allemal trotzdem noch...
Werde dann eben für nen Monat zu Maxxim wechseln und dann wieder zurück zur Telekom.
Wenn man diesen Aufwand haben will, von mir aus gern. 
Alles anzeigen
Wir machen die Regeln da leider nicht. Zu beachten ist aber, dass die Angebote nur bis Monatsende gültig sind (maximal).
Im Januar kann es wieder andere Preise geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
vesat
würde meine Bestellung gerne fertig machen.
Nur wenn die hier: http://www.24mobile.de/handys-…e-4s-vodafone.htm?caid=27 bestellbar sind kann ich die zum Sonderpreis anbieten. Am 07.12. war es bestellbar, musste es dann rausnehmen.
DAs 4S 32GB ist in weiss nachwievor nicht verfügbar, man müsste bis zu 2-3 Wochen warten bis es geschaltet ist und versendet werden kann.