-
Zitat
Original geschrieben von lambda
Hallo vesat,
Kannst du mir eine Statusmeldung zu Auftrag 378653 geben bitte? Eingang der Unterlagen ist zwei Wochen her aber bis jetzt noch nichts erhalten.
Ich habs mal weitergegeben. vermutlich morgen / übermorgen wird versendet.
-
Ja, wir bearbeiten erstmal alle Bestellungen, sobald wieder verfügbar melde ich mich. 
-
Zitat
Original geschrieben von kiteloop77
vesat
Ich gehöre auch zu der Fraktion, die gerne erst mal die Fragen beantwortet hat, bevor man dann letztendlich zuschlägt. Ich hatte mich daher nur bei Euch registriert, aber den Antrag nicht zu Ende ausgefüllt, was ja dann keine verbindliche Bestellung ist.
Ich hätte es aber auf jeden Fall besser und fairer gefunden, wenn ihr erst mal auf die Fragen antwortet und so den unschlüssigen Leuten noch die Chance zum Bestellen gebt. Jeder gönnt dir/Euch das Wochenende und auch die Abarbeitung aller Anträge als Beendigungsargument kann wohl jeder nachvollziehen, aber gleich am Montag morgen mit offenen Fragen dicht machen, ist auch nicht die feine englische Art.
Ich kann nur hoffen, das ihr das Angebot noch mal frei schaltet, um dann allen TT-lern noch mal eine Bestellchance zu geben. Ich benötige das Internet eh erst erst zu Ende Dezember, daher warte ich gerne noch ein wenig.
Beste Grüße aus Hh
Es ist auch keine feine Art, dass andere Händler bei Vodafone petzen und wir daraufhin erstmal bis zur Klärung die Vermarktung ruhen lassen müssen.
Klar hätten wir noch die Aktion weiterlaufen lassen können, dann hätte es in Zukunft bestimmt keine Aktionen mit Vodafone mehr gegeben. Oder wir stoppen erstmal um zu schaun, ob und wie in Zukunft die Aktion und weitere Aktion gestartet werden können.
-
Zitat
Original geschrieben von student112
Möglichkeit eines Iphone 4S wurde ja schon angefragt, ber die Antwort habe ich leider nicht gefunden.
Also, möglich??
Joachim
Nein, da wir iPhones nur mit Sprachtarifen vermarkten und dieses ein Datentarif ist.
-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
Klingt fein!
Wiederhole nochmal kurz, falls es untergegangen ist:
Kannst Du was zu meiner Frage mit dem SoHo für Freiberufler sagen? Wie gesagt - im letzten Monat hat VF mir geschrieben, dass Kammerausweis nicht ausreicht. Würde gerne die Tage entweder mit iPad, ggf - da würde ich dann PN schicken - mit Fernseher, falls möglich oder auch mit Auszahlung bestellen aber der SoHo Rabatt wäre schon wichtig. Will mich dann aber am Ende auch nicht wegen 120 € mit Euch in die Haare kriegen 
Ich hatte da nochmals geschaut: In der Tat muss Gewerbeanmeldung, HR-Auszug oder Bestätigung vom Finanzamt vorhanden sein, Kammerzugehörigkeit anscheinend doch nicht zu 100% (teilweise klappte es, teilweise nicht).
-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
Weibliche Mitarbeiter oder seid Ihr ne reine Männertruppe? Falls Letzteres: wir haben genug Phantasie, musst nix erzählen 
Nene, nix unanständiges. Haben sowohl weibliche Mitarbeiterinnen dabei gehabt als auch die Männer. Nettes Essen + St. Pauli Musical + Glühwein Weihnachtsmarkt... 
-
@ click & TT-Peri: PN gesendet. Weihnachtsfeier war auf dem Kiez, mehr erzähl ich erstmal nicht 
-
@ TT_Peri: am Wochenende bin ich uach ab und an unterwegs und nicht dauernd im Büro, zudem hatten wir gestern unsere Weihnachtsfeier. Habe heute morgen alle Anfragen beantwortet, gleichzeitig die Nachricht bekommen erstmal mit Auszahlung zu stoppen.
-
Zitat
Original geschrieben von click
:confused: Versteh ich jetzt nicht. Auf der Internetseite steht, dass dieses Angebot bis 31.12. gilt. Das dann so etwas kommen kann, ist mir bisher noch nicht passiert.
Im Eingangspost:
- Angebot gültig bis spätestens 30.12.2011 oder bis auf Widerruf
steht da recht deutlich.
Zudem prüfen wir erstmal das was da ist, es macht ja keinen Sinn wenn wir mit der Bearbeitung nicht hinterherkommen wie bei anderen Händlern.
-
@ hinteresso: ist bereits versendet, kann ich nix mehr ändern
@ egalus: Der Tarif wird asl Superflat Internet Wochenende geschaltet und dann manuell umgestellt. Da sieht die 1. Rechnung (insbesondere wenn die anteilig berechnet wird) durcheinander aus. Daher die 2. Rechnung abwarten, hier sollte dann alles korrekt aufgeführt sein mit den korrekten Beträgen.