-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
vesat
hatte bei dem Vertrag 377822 gefragt ob ich einen Gutschein ( 20,-€ ) einlösen kann. Leider bis heute keine Antwort erhalten. Ich bitte das zu überprüfen.
Es ist bereits ein maximale reduzoertes Angebot, wo keine Gutscheine möglich sind (daher auch kein Feld zum Einlösen=. Der Gutschein kann natürlcih bei Webshop Bestellungen verwendet werden zu den Webshop Preisen. Das kann ich gerne einrichten, die Zuzahlung wäre dann mit Gutschein höher als im TT-Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Mister-Chucker
Bei einem Original T-Mobile Vertrag kann die Nummer nicht mitgenommen werden?
Nein, das wäre eine VVL und wird nicht angeboten
-
Hab auch geantwortet 
-
@ wicht80: wir erhalten von mobilcom nur eine Meldung: wird bearbeitet. Daher dauert es idR 1-2 Rechnungen bis es sichtbar ist. Daher müssen wir auf Rückmeldung von euch warten wenn es nicht gutgeschrieben wurde.
Bitte mir eine PN senden mit
- Rufnummer um die es geht
- Auftragsnummer
- was stimmt nicht? was muss gutgeschrieben werden?
-
Re: HTC Sensation XL
Zitat
Original geschrieben von mikels33
Hallo,
was würde das HTC Sensation XL in dem Tarif an Zuzahlung kosten.(mit on ear Kopfhörer)
Danke Mike
Der Tarif hat wenig subvention:
http://www.24mobile.de/handys/…-1500-euro-o2.htm?caid=27
Kann ich 379 € machen.
@ Der P: nein
-
Re: 32 GB verfügbar
Zitat
Original geschrieben von alefo
Hast du das 32 GB Iphone 4s in weis auch verfügbar ?
Wenn ja wie hoch wäre die Zuzahlung ?
Ist doch im Startposting aufgeführt
-
@ wiely: Nein, nur diesen Monat
@ Eldschi: Ja
Die 500 € + Stick kommen von uns. Rest direkt auf die Vodafone Rechnung von Vodafone
-
@ sascha1987 & chaimali: danke für den Hinweis, kümmer mich Montag darum.
-
@ joomla:; wieder frei, bite per PN nochmals anfragen.
@ polonez: im Anfangsmonat / Endmonat anteilig, Verbrauch kann man m.W. nicht abrufen. Gerne auch die Meinung hier schreiben: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408364
-
@ hopsch: ich weiss nicht wie Vodafone "Bitte zuHause-Bereich auf DSL-Anschrift ändern" im Fax sowas machen kann, die Mail dazu ist da und wir faxen das nochmals an Vodafone.
Bezgl. Handynummer: war ein Wunschdatum eingetragen? sagt VF was dazu? (evtl. SIM defekt?) Das kann nur Vodafone prüfen.
@ Ludarjug: wir haben nochmals Kontakt mit Vodafone gesucht. Hier wurde uns dann genannt, dass 16000 verfügbar sei (bei Auswahl der Bandbreite war es nicht auswählbar). Sollte in Kürze dann auf 16000 geändert werden.
@ BartS1975: Nix neues bisher. hake am Montag nochmals nach.
@