Sind lagernd. Einfach bei T-Mobiel anrufen und entsperrcode verlangen.
Beiträge von vesat
-
-
Hohoho,
unser Daten xmas-Special mit einem Top Highlight-Tarif:
MobileInternet Flat 7,2:
======================
Grundgebühr: 29,99 EUR
Anschlussgebühr: 29,99 EUR (einmalig)Leistungen:
- 5 GB Datenvolumen / Monat Highspeed mit einer Geschwindigkeit bis zu 7,2 MBit/s.
- SoHo-Rabatt: Bei SoHos (mit Nachweis wie Gewerbeanmeldung, HR-Auszug, UST- ID Nachweis vom Finanzamt oder Kammerzugehörigkeit) erhält der Kunde weitere 6,00 EUR Rabatt / Monat, hat demnach eine Grundgebühr von 23,99 EUR.Promo-Aktion: die ersten 6 Monate erhalten Sie 7,5 GB Datenvolumen / Monat Highspeed mitbis zu 14,4 MBit/s (Double Speed Promotion). Automatisch nach 6 Monaten erfolgt eine Rückstufung auf 5 GB / 7,2 MBit/s.
Dazu folgende Tabs:
Samsung Galaxy Tab 10.1 P7500 Vodafone Ware 16 GB mit 3G in weiss 70,00 € Auszahlung*
Samsung Galaxy Tab 10.1N P7501 freie Ware 16GB mit 3G in soft black 0,00 € Zuzahlung*
Samsung Galaxy Tab 10.1N P7501 freie Ware 16GB mit 3G in pure white 0,00 € Zuzahlung
Samsung Galaxy Tab 10.1N P7501 freie Ware 32GB mit 3G in pure white 59,00 € Zuzahlung
Samsung Galaxy Tab 10.1N P7501 freie Ware 32GB mit 3G in soft black 59,00 € Zuzahlung
LG V900 Optimus Pad schwarz 189,00 € Zuzahlung>>>> Bestelllink MobileInternet Flat 7,2 + Tabs <<<<<
Apple iPads:
Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16 GB in schwarz 0,00 € Zuzahlung*
Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16 GB in weiss 0,00 € Zuzahlung*
Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 32 GB in schwarz 79,00 € Zuzahlung*
Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 32 GB in weiss 79,00 € Zuzahlung*
Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 64 GB in schwarz 169,00 € Zuzahlung*
Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 64 GB in weiss 169,00 € Zuzahlung*
Apple iPad 3G UMTS 16GB silber mit UMTS Modul -120,00 € Auszahlung*>>>> Bestelllink MobileInternet Flat 7,2 + iPad <<<<<
Auszahlung:
Inkl. Vodafone LTE Surfstick K5005 beträgt die Auszahlung statt Gerät satte 500,00 €*.>>>> Bestelllink MobileInternet Flat 7,2 + Auszahlung <<<<<
Interesse an Notebooks? Würde dann das Angebot um Note- und Netbooks erweitern.
Hinweise:
- SoHo Rabatt nur mit Nachweis und Formular möglich
- Weitere Geräte udn Preise auf Anfrage
- Angebot gültig bis spätestens 30.12.2011 oder bis auf Widerruf
- Original Vodafone - kein ProviderVG
Daniel
* Nur gültig bei gleichzeitigem Abschluss des Mobile Internet Flat Aktion mit 29,99 € Grundgebühr. Die reguläre Grundgebühr beträgt 39,99 € und wird auf der Vodafone-Rechnung auf 34,99 € reduziert. Zudem erhalten Sie eine einmalige Gutschrift von 120,00 € auf Ihr Kundenkonto (i.d.R. bis zur 2. rechnung sichtbar), welches einer weiteren rechn. Gutschrift von 5,00 € / Monat entspricht und somit eine Grundgebühr von nur 29,99 €.
-
Zitat
Original geschrieben von havanna_meko
Zubuchung von SMS Paket Allnet möglich? 60 für 5 Euro oder Flat für 10 oder so?
Reicht das ganze zeitlich überhaupt noch ansatzweise wenn ichs morgen losschick per Fax? Zwecks Aktivierung?MfG
Ja möglich. Bestellen mit den Daten und die gehen dann in die Aktivierung.@ boomzilla: Ja möglich. Bestmöglich möglichst früh bestellen.
@ Ghost1975: ne, grade nicht möglich.
-
Wahrscheinlich nicht, aber dann bei den nächsten (sind weitere auf dem Weh zu uns und Montag / Dienstag im Lager). Also bisher so wie ich es kommuniziert hatte
-
Ich habe ja auch erst am 13. geantwortet!
-
Zitat
Original geschrieben von joomla
Also ich muss schon sagen eure Angebote sind super, das weiße Note ist ja der Hammer. Eine Frage mein Kumpel hat noch 1 Monat seinen Original T-Mobile Vertrag kann er bei euch bestellen und die Rufnummer mitnehmen? Nee oder?
Ne, nur Neuvertrag mit neuer Nummer -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Mir wurde von der Hotline gerade gesagt, dass beim SF WE SoHo-Rabatt neben der eingerichteten GG-Reduzierung möglich ist. Auskunft anhand des bereits geschalteten Vertrags. Das wäre natürlich :top:
Ja, da ist es auch möglich. Muss nur selbst an Vodafone eingereicht werden. -
Nein, geht leider nciht.
-
Das ist beendet erstmal.
-
Wir versenden alle der Reihe nach. Es kamen insgesamt 70 Stück an, die sind alle weg. Wir sind aber dauernd dran neue Lieferanten zu nötigen uns weitere zusenden, weitere werden nächste Woche erwartet. Wenn das so eintrifft wie von den Lieferanten zugesagt dann werden alle Kunden, die im November aktiviert wurden, auch beliefert. Im besten Fall (wenn alle Aussagen zutreffen) werden alle Vorbestellungen auch vor Weihnachten versendet.
Ich hatte ja angegeben dass KW50/51 wir die Lieferung erwarten, da sind wir derzeit dran.
Nicht lieferbar steht es, damit erstmal alle Vorbestellungen versendet werden, da ja Lieferbar heisst: Geräte sind ab Lager lieferbar und ich kann direkt bedient werden. Das ist ja nicht der Fall, da das was reinkommt direkt raus geht.