-
Zitat
Original geschrieben von hopsch
@ vesat
Das war dann wohl ich. Hab dir grad eine Mail geschrieben, weil das mit dem abweichenden ZuHauseBereich leider immer noch nicht hinhaut 
Haben wir heute nochmals gefaxt mit der Bitte um Änderung.
Im Screenshot war daneben ein "Ändern" Button. Wäre die Änderung darüber kostenpflichtig?
-
Zitat
Original geschrieben von Blacklotuz
Kurze Frage, ist es noch Möglich das Iphone 4GS 16gb von schwarz auf weiß zu wechseln... beim T-Com Angebot sind sind auch weiße wieder verfügbar.
Weisse Vodafone Geräte sind nicht lagernd, daher nicht auswählbar.
-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Wieso ist eine Portierung von o2 aus nicht möglich?
Beim Ausfüllen der Online-Unterlagen konnte man ja auch eine Portierung als Option wählen!
Hab grad geschaut, der alte Vertrag läuft zum 21.12.2011 aus!
Die Aktivierung des Vertrags muss bis 17.12. erfolgen, bei Portierungen wird das Datum der Aktivierung später liegen da die Zeit zu knapp ist. Diese Sonderpreise gelten nur bis dann.
-
@ Ludarjug: welchen Sinn und Vorteil sollten wir haben und einfach 6 MBit schalten statt 16 MBit? Es ist für uns weder ein anderer Aufwan noch eine andere Provision hinterlegt, also macht es gar keinen Sinn was anderes zu schalten. Wenn im System aber nicht 16 MBit auswählbar ist kann es da Vodafone zum Zeitpunkt der Freischaltung nur das auswählen was da ist.
Aber eine Diskussion und Umfrage im Forum führt zu nichts! Hier lohnt es sich eher, mir das per Mail zu senden oder einfach anzurufen um das zu klären. Danke.
Zudem wäre ne Auftragsnummer praktisch um das prüfen zu können.
-
@ herculars: Geräte mit branding
@ Duffmann: 24 Monate Laufzeit. Max. Auszahlung angegeben. Es würde sich aber m.E. eher lohnen ein Handy zu nehmen.
Keine Mitnahme deer Rufnummer möglich!
@ waldfrucht: Mitnahme nicht möglich. Geräte mit Netlock
@ BlackPit: gerne, haben aber nu 50 Stück da 
@ zwer2000: 4s 32GB auch in schwarz gleicher Preis wie weiss, alles Netlock.
@ winniepuuh: 1. nicht möglich, 2. Ja, 3. Entfällt, 4. lagernd
-
@ BartS1975: ja, in der Tat, das war ein anderer Kunde mit der Adresse. Bei dir Surf Sofort. Hatte das in der Eile zusammengeschmissen, sorry (nur gedanklich).
Bezgl. der Reklamation liegt das bei der Sachbearbeitung, da momentan aber im Weihnachtstrubel viel los ist dauert es etwas länger bis ich Rückmeldung habe. Wenn ich welche habe melde ich mich wie bisher auch.
Die hardware gibts von uns zudem sowieso noch.
-
@ DM41: wieso skeptischer? Es sind mitlerweile über 200 Verträge ohne Probleme geschaltet worden! Aber wenn man mit dieser einstellung rangeht sucht man zum Schluss nur irgendwelche Fehler welche eigentlich keine sind!
@ Ludarjug: wenn im Aktivierungsprogramm bei Scgaltung von DSL nur 6 MBit angezeigt wird können wir schlecht 16 MBit schalten. Mehr habe ich nicht gesagt. Wir können nur das Schalten was bei Vodafone uns zur Auswahl gestellt wird! Bei BartS1975 ist es ein Sonderfall, da zum einen abweichende Anschriften waren als auch Verfügbarkeiten nicht wie gewünscht gegeben waren. Das ist ein sehr spezieller einzelfall, jedoch in Kontakt und nichts was nicht gelöst wird.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
was bringt bei nem galaxy nexus eine 32gb karte ;)?
Ich weiss, aber da wir nur Zugaben zugeben dürfen und ich gerne den TTern einen Mehrwert bieten möchte immerhin etwas kostenlos dazu. Kann auch noch nen Sandwich-Toaster kostenlos beigeben 
NEU: Apple iPhone 4s 16 GB (beide farben) zu 0 € verfügbar!!!
@ bc99: Das Lumina 800 ist auch zu 0 € möglich.
Die Flat am WE geht nicht von den Inklusivminuten ab!
-
@ polonez: dieses ist ein von Vodafone "gebastelter" Tarif, hier ist der SF Internet Wochenende der Grundtarif. Dieser wird von Vodafone manuell im nachgang umgestellt auf den Allnet 100 Internet, dauert einige Zeit bis es sichtbar ist.
-
@ handylevel: die Händler und Betreiber hatten sich darauf geeinigt, Angebote zu bewerben, welche im Shop sind (und nicht reine eBay Angebote). Zudem dann die Angebote zu beschreiben als Klartext und nicht als Bilder (zur Unterstützung ja ok). So halten sich bisher alle Händler dran im TT, wäre schön wenn es so weiter bliebe.