Beiträge von vesat

    Moin,


    kurte Aktion mit Hammer Provisionen (damit auch gute Preise) mit dem Tarif Telekom Mobilfunk Call & Surf Mobil S. Achtung: Dieser ist nicht in der Friends-Variante möglich.
    Zudem Angebot gültig bei Bestelleingang bis 17.12. um 12:00 Uhr.


    Tarifdetails
    Grundgebühr 29,95 €
    Anschlussgebühr 0,00 €
    Aktion: 10 Euro Startguthaben (2x 5€)
    Inklusivleistungen:
    - monatl. 120 Inklusivminuten / Monat
    - Wochenend-Flatrate ins deutsche Festnetz UND netzintern
    - Internetflat bis zu 3,6 MBit /s (Drosselung ab 200 MB)
    - Vorteil bei uns: keine Anschlussgebühr (24,95 €) und 10,00 € Startguthaben (10,00 €) = 34,95 € Kundenvorteil (finde ich besser als ne 25,00 € iTunes Karte ;))



    Folgende Handys sind für 0 € und inkl. 32 GB micro-SD Karte zu haben:
    ==================================================


    Samsung Galaxy Note N7000 in white
    Nokia N9 EU-Ware mit 16 GB Speicher in schwarz
    HTC Titan carbon grey
    HTC Sensation XL weiss mit Beats Audio inkl. Beats-in-Ear-Headset
    Samsung Galaxy Nexus i9250 16 GB in titanium silver
    Motorola RAZR schwarz
    HTC Sensation XE schwarz mit Beats-Audio inkl. Beats-in-Ear-Headset


    >>>> Bestelllink Smartphones + Call & Surf Mobil S <<<<



    Apple iPhone und Apple iPad:
    =====================

    Apple iPhone 4 16 GB Ware in schwarz 0,00 €* Zuzahlung
    Apple iPhone 4 16 GB Ware in weiss 0,00 €* Zuzahlung


    Apple iPhone 4s 16 GB Ware in schwarz 0,00 €* Zuzahlung
    Apple iPhone 4s 16 GB Ware in weiss 0,00 €* Zuzahlung


    Apple iPhone 4 32 GB Ware in schwarz 0,00 €* Zuzahlung
    Apple iPhone 4 32 GB Ware in weiss 0,00 €* Zuzahlung


    Apple iPhone 4S 32 GB T-Mobile Ware in weiss 69,00 €* Zuzahlung


    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16 GB in schwarz 0,00 €* Zuzahlung
    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16 GB in weiss 0,00 €* Zuzahlung
    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 32 GB in schwarz 89,00 €* Zuzahlung
    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 32 GB in weiss 89,00 €* Zuzahlung



    >>>> Bestelllink iiPads + Call & Surf Mobil S <<<<


    Hinweise
    - Angebote nur gültig bei Bestellungen bis 17.12.2011 - 12:00 Uhr
    - Aktiviert werden muss der Vertrag bis 17.12. (anhand der Daten bei Bestellung)
    - Versand erfolgt nach Antragseingang per Post
    - iPhones mit Netlock ohne branding
    - Portierungen nicht möglich
    - Auszahlung: max. 359,40 € Auszahlungen sind erlaubt, eine Kombination von Handy + Auszahlungen sind auch nicht erlaubt. Zu bestellen unter:
    http://www.24mobile.de/tarife/…-surf-mobil-s.htm?caid=27


    VG


    Daniel



    * Alle Preise inkl. MwSt. und Versandkosten, zzgl. eventueller Zahlmethodekosten. Preise nur gültig bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages Call & Surf Mobil S, durch den weitere Kosten entstehen. Diese sind durch Klick auf das Angebot einsehbar.

    @ sab25: Auftrag storniert da der Rabatt nur bei dem Auftragsinhaber eingerichtet werden muss! Es ist nur 1 Zahlung verzeichnet worden, diese wurde 1x erstattet.


    @ Eva2007: es wird automatisch zurück gemeldet nach erfolgter Zahlung, derzeit scheint aber leider wohl bei ebay und Paypal die schnittstellen nicht rund zu laufen. Die Verträge müssen wir zwischen dem 14. und 17. schalten, daher schon aktiv. Ohne Auftragsnummer kann ich keine doppelten Zahlungen prüfen.

    Zitat

    Original geschrieben von Eva2007
    Ich habe den Tarif Call & Surf Mobil S Friends gestern auch schon mit einem iphone 4s bestellt (Auftragsnr. 380962).
    Das Geld ist auch schon bezahlt (leider aus Versehen doppelt mit paypal - habe schon angerufen deswegen) und die Unterlagen habe ich heute schon vorab per Mail gesendet.
    Allerdings ist bei meinem Kundenkonto nach wie vor weder ein Zahlungs- noch ein Unterlageneingang verzeichnet.
    Wird der Auftrag denn noch ausgeführt oder war das Angebot in dieser Form ein Fehler?


    Die bestellten werden geschaltet! wie kann man 2 mal zahlen per Paypal?
    Unterlagen werden dann eingetragen wenn die durchgeschaut wurden.

    Zitat

    Original geschrieben von speeny
    vesat, denkste auch an meine?! Auftragsnummer steht hier irgendwo im Thread. Kriegste aber nachher, wie angekündigt, nochmal per Mail.


    Die Auftragsnummer habe ich nicht gesehen, es kann durchaus sein dass ich es in der liste habe (habe da viele namen die ich keinem TT Namen zuordnen kann), aber am besten zu meinen Händen einreichen.


    Ich sammel alle Anfragen die über das Forum kamen, über die Hotline und über alle eMail Kanäle. Daher ist es schwierig in allen Tickets zu suchen, das erfordert die etwas umnständlichere Aufbereitung.


    Diese auch mit dem Zweck, es auch sauber mit unserem Geschäftsführer zusammen zu eskalieren, meist hat es dann mehr gewicht bei den jeweiligen Stellen.

    @ rosi.br: nochmals (da du ja eh in allen möglichen Threads bist hier nochmals):
    1. Ist klar, mobilcom berechnet Gebühren die auf das Konto von movilcom gehen und wir profitieren davon? Irgendwie habe ich den Gedankengang nicht verfolgen können: da der Quatsch ist.
    2. Ich habe nun bereits 4 mal nach der Auftragsnummer gefragt. Es erfolgte 0 Reaktion, ledoglich wird hier etwas unterstellt was komplett haltlos ist!
    3. Was soll ich womit böses haben? Mit den 5 € Provisionen der damaligen Aktion, welche bereits versteuer sind etc. nach Hawaii? Ist nicht der Erst oder dass sowas unterstellt wird.
    4. Ein letztes mal: bitte Auftragsnummer nennen damit ich zu dem Einzelvorgang gezielt was sagen kann. Da keine kam bitte einfach Spekulationen, Verleumdungen etc. unterlassen.
    Wenn man keine Auftragsnummer mitteilen will auhc gut, aber dann auch nicht meckern dass sich nichts tut.


    @ accounzz: PN liegt vor und auch im anderen Thread wurde was geschrieben. Habe die Sachverhalte nochmals aufbereitet und sortiert mit bereits erhaltenen Antworten.


    @ vodafrank: doch, das bringt was, es wurden bei vielen die Gutschriften erstellt und bereits sichtbar. Deine liegen seit 30.10. dort vor, ich versuche da die ganze Zeit ne Antwort zu bekommen


    @ supersvensation: die Reklamation geht morgen nochmals raus.

    @ ogpag: danke für den Hinweis, ich habe es bereits notiert und es geht morgen nochmal an mobilcom.


    @ djchris: ich verstehe nicht warum einige Gutschriften erstellt worden sind und einige Reklamationen in der Sammelreklamation nicht. Ich habe es mir notiert und geht morgen einzeln an mobilcom


    @ Qioncy12: geht ebenfalls morgen raus.


    @ wama: die Rekla hatte ich am 07.11. an mobilcom gesendet bezgl. der Gutschrift für die Nummer xxxx827 bezgl. Testoptionen, hier kam noch keine Rückmeldung, ich frage nochmals nach.


    @ rosi.br: ich habe nun 4x die Auftragsnummer erfragt. Irgendwie kam keine antwort, so kann ich weder die Anschuldigen prüfen oder sagen, ob und wann was bestellt wurde und ob es bereits eingereicht wurde. Ich kann verstehen wenn man genervt ist, aber wenn man postet wie schlecht doch alles ist sollte man so fair sein die Auftragsnummer mitzuteilen.


    @ Papete: danke für die PN, geht morgen nochmals raus die Reklamation


    @ all die nicht genannt sind und auch was fehlt: Bitte PN an mich (habe die letzten 6 Seiten durchgearbeitet und alles aufgearbeitet).