-
Zitat
Original geschrieben von joomla
Ähm ich habe Gestern bestellt zu 24,94 und Heute die Unterlagen versendet, bekomme ich den Tarif nicht???
Hab ich das gesagt? Für Neubestellungen gilt es, da wir nur ein gewisses Kontingent haben.
@ MissLexi: wir bekommen es rein, unklar wann und wieviel, daher erstmal keine Neubestellungen mehr zum TT-Preis (damit wir die bestellten erstmal schalten können).
-
50 € Bonus nur bei original o2, hier nicht. Dafür aber AG0.
der alte Vertrag muss diesen Monat enden, ja.
-
Zitat
Original geschrieben von j_lore
Ist hier die Option möglich 60 Freiminuten für 5 euro extra zu bekommen?
Ja
@ Blacky12: gut zu wissen
-
Offiziell darf der Tarif zu 12,50 € angeboten werden, alles unter 12,50 € ist von mobilcom-debitel und o2 nicht gewünscht.
zu betsellen hier:
http://www.24mobile.de/tarife/…-1250-euro-o2.htm?caid=27
-
@ anjamo: 64 GB in schwarz und weiss lagernd
@ Blacky12: Kundenkennwort ist für Kontakt mit Vodafone. Es scheint so dass ein neues Kundenkonto angelegt wurde, daher wohl nicht mit dem alten Login möglich.
@ joomla: ja, ist unsere Auktion, hier gabs den zu 24,95 € (aber der Tarif ist erstmal aus der Vermarktung genommen).
Im Flat Smart 34,95 € kann ich das iPhone 4s 16GB EU-Ware zu 229 € anbieten:
http://www.24mobile.de/mixer.h…yx4yvty2787x5yvty&caid=27
@ All: der Allnet 100 + Internet zu 24,94 € ist derzeit nicht mehr bestellbar.
-
Zitat
Original geschrieben von xerxes-e
Hey,
kannst du auch Angebote für Ipad 2 Wifi ohne 3G machen?
eles
Kann ich 49,00 € machen:
http://www.24mobile.de/mixer.h…yx4yvty2968x5yvty&caid=27
Über den Link bestellen und mir per pN die auftragsnummer mitteilen, damit ich die Zuzahlung ändern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von endlich
beim Allnet 100 + Internet mit iPhone 4S 32 GB schwarz
Das ist ein Sondertarif und war lange nicht möglich, erst seit wenigen Monaten klappt es auch hier mit vorläufiger Nummer und Portierung nach Ende des Vertrags.
-
Zitat
Original geschrieben von Qioncy12
daniel
Bei mir das gleiche.
Auftragsnummer 313105
Wenn es um 5 € Rabatt geht: Bitte PN senden mit der Nummer, um die es geht, damit ich hier gezielt schauen oder reklamieren kann.
Habs leider schon erlebt dass ich beide Nummern reklamiert habe, die erste nur geprüft wurde und als Antwort kam: Rabatt ist bereits hinterlegt, Ablehnung. Das macht meine Arbeit dann nicht einfacher... 
-
Zitat
Original geschrieben von endlich
Nochmal wegen der Rufnummern-Portierung (zum 03.02.2012 gekündigter O2-Vertrag): Da gibt es ja die unterschiedlichsten Aussagen, sogar bei eurer Hotline. Ich habe heute zweimal angerufen, beim ersten Mal hieß es, das wäre, auch mit vorläufiger Rufnummer nicht möglich (da nur 25 Tage gültig), beim zweiten Mal war es dann doch machbar. Offenbar gibt es dazu nicht mal bei der Vodafone-Hotline eine einheitliche Meinung.
Ich würde nach dem letzten Info-Stand heute bestellen und im Kommentarfeld die Freischaltung mit vorläufiger Rufnummer und nachträglicher Rufnummern-Portierung vermerken. Bedingung ist natürlich, das das dann auch klappt. Andernfalls bitte ich nochmal um eine kurze Nachricht. Danke schonmal.
Bei welchem Vertrag denn? Allnet 100 oder SF Internet WE?
-
Zitat
Original geschrieben von xNightflyx
Meine Bestellung ging gestern raus, Bezahlung schon da. Brief ging heute raus. Unterlagen per eMail habe ich auch eingeschickt, wie es auf dem Zettel stand, kriegt man da auch eine Bestätigung?
Ja sobald die gesichtet werden von der Sachbearbeitung.