Beiträge von vesat

Moin,

der neue T-Mobile Special Complete Mobil deckt mit den Inklusivleistungen alles im Schnitt ab, was man braucht. Im Prinzip ist es die erweiterte Version der ersten Generation des Special Call & Surf Aktionstarifs mit einigen neuen netten Erweiterungen.
    Andere Geräte gibts schon hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=500284 , hier nun die iPhone 4, iPhone 4s und iPad Angebote.

Tarifdetails
    Grundgebühr: 29,95 €
    Anschlußgebühr: 29,95 €
    Mindestlaufzeit: 24 Monate

Inklusivleistung
    - Surfflat mit 7,2 Mbit/s (Drosselung ab 200 MB auf 64 kbit/s Download
    - Flatrate ins dt. T-Mobile Netz
    - 100 Minuten in alle dt. Netze (inkl. Festnetz)
    - SMS-Flat in alle dt. Netze
    - Teleom HotSpot-Flatrate
    - Laptop-Nutzung erlaubt
    - VOIP möglich

#######################################################################

Folgende Geräte und Preise bei iPhone und iPad kann ich machen:
    ==================================================

Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16 GB in schwarz 99,00 € Zuzahlung*
    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 16 GB in weiss 99,00 € Zuzahlung*
    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 32 GB in weiss 199,00 € Zuzahlung*
    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 32 GB in schwarz 199,00 € Zuzahlung*

Apple iPhone 4 16 GB Ware (D1) in schwarz 169,00 € Zuzahlung*
    Apple iPhone 4 16 GB Ware (D1) in weiss 169,00 € Zuzahlung*
    Apple iPhone 4 32 GB Ware (D1) in schwarz 254,00 € Zuzahlung*
    Apple iPhone 4 32 GB Ware (D1) in weiss 254,00 € Zuzahlung*

Apple iPhone 4S 16 GB EU-Ware in schwarz 229,00 € Zuzahlung*
    Apple iPhone 4S 16 GB EU-Ware in weiss 229,00 € Zuzahlung*

>>>> Bestelllink Special Complete Mobil + iPda2, iPhone4 und iPhone 4s <<<<<

Auszahlung

Die maximale Auszahlung, die jeder Händler anbieten darf nach T-Mobile, ist 360 €. Zu bestellen hier (Micro-SIM-Wunsch im Bemerkungsfeld angeben):
    >>>>>Special Complete Mobil + Auszahlung <<<<<

Hinweise
    - Angebot gültig bis 31.12.2011
    - Kein Telekom-Vorteil möglich
    - xtra-Card Wechsel & VVL nicht möglich

VG

Daniel

* Nur gültig bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages T-Mobile Special Complete Mobil mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, durch den weitere Kosten entstehen. Weitere Kosten sind per Klick auf Tarifdetails in dem Angebot einsehbar.

So, bezgl. der Push-Option habe ich nun die Aussage bekommen, dass es zunächst so geplant war, BlackBerry Push kostenlos zu integrieren (das war daher auf den Sheets drauf die wir bekommen haben), aber es kurzfristig umentschieden wurde und es nicht inkludiert ist. Dummerweise haben wir keine Korrektur der Tarifbeschreibung bekommen, daher das hin und her.
    Es ist also leider definitiv nicht dabei.

@ rockin: Auftrag versendet! Neuer Ausweis muss nicht zugesendet werden.

@ fastlodi: wenn 220 € angezeigt wird sidn diese auch gültig. 250 € ist nicht mehr möglich. Surf Sofort ist kostenlos im zuHause bereich ab sofort, beim alten Anbieter kündigt Vodafone. Wichtig dazu die Hinweise auf Seite 1

@ eichl0r: der online-Test und das, was im Programm nachher geschaltet wird kann voneinander abweichen, da erst bei Schaltung die Geschwindigkeit feststeht. Einfach bei Vodafone nachfragen, kann sein dass dort evtl. ein Fehler vorliegt

@ maglor: mehrfach erwähnt dass wir technisch nur als Wunschdatum bis 31.12. bei der Abfrage erfassen können, hierzu unter bemerkungen das vermerken. Im TV Paket sind autom. 16000 inklusive, Vodafone hat nur das Formular nicht aktualisiert.

@ Normanuis: Ja, die regulären Anschlüsse sind VOiP.

@ egalus: da bin ich ja beruhigt :)

@ chris001: ist natürlich ärgerlich, ABER ich habe hier geschrieben zunächst dass es knapp ist und dann dass es nicht mehr verfügbar ist und die Neulieferung irgendwie nicht kommt, hier klären wir warum. Warum telefonisch gesagt wurde dass es da ist kann ich nicht sagen, die Erstattung geht in der Regel schnell. Bei Fragen einfach die Auftragsnummer mitsenden.

Dass Mediamarkt es hat: nicht viele (war selbst bei uns vor Ort und er meinte: eins zum zeigen und 1 da für XL Verträge, nichgt ohne Vertrag vom Chef freigegeben). Mediamarkt / Saturn / amazon haben eine andere Einkaufspolitik, hier werden die kleinsten Mengen verteilt und für andere bleibt erstmal nix, erschwerend kam hinzu dass diese Mengen verteilt wurden vor dem Auftauchen techn. Probleme. Da warte ich lieber bis es saubere Ware gibt und versende die ;)
    Bisher ist KW50 Anlieferung bei unserem Großhändler aktuell, wir erhalten die dann direkt zugesendet. Ich gehe davon aus dass alle bis Weihnachten das Spielzeug haben.

Die Verträge beginnen ab Datum der Freischaltung.