Beiträge von vesat

Zitat

Original geschrieben von herculars
    Würd mich auch mal interessieren, was mit der BB Option ist, [URL=http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_1947,00.html]hier[/URL] steht ja eigentlich, dass beim "complete mobil" der BB Push für 0 Euro gebucht werden kann - gilt das etwa nicht für den angebotenen "spezial complete mobil"? Cheers

Hab nochmals die Liste rausgesuht:
    BlackBerry Push kostenlos -> also ja

@ ukw68: war auch nicht so aufgefasst. Wir als Händler hätten uns 500 MB gewünscht oder zumindest ne Speed-Option für 3-5 €.

@ seven7yseven: ja, seltsam, ist leider so :(

@ Informer82: Mitnahme klappt

@ smurfii: http://www.hotspot.de/ -> da einfach suchen

@ Jimmy-oO: http://www.24mobile.de/handys/…omplete-mobil.htm?caid=27 -> kann ich 0,00 € machen. Bei Interesse bestellen und mir per PN die Auftransnummer mitteilen. Blackberry Option ist kostenpflichtig

Dompteur9: m.W. ist Tethering nicht möglich.

Interessant dass, sobald eine Antwort länger als 12 Stunden dauert, direkt ausgegangen wird, dass man überrannt wäre mit Anträgen etc. Zur Info: Auch ich habe mal Wochenende, habe selbst Samstag hier gepostet (in anderen threads) und PN beantwortet, gestern nur nicht alles geschafft.

@ J-P: iPhone 4 (ohne s) derzeit nicht möglich

@ digi101: Preis ist hier Top, und die sind wie immer Knapp kalkuliert.

@ polonez: 100 Minuten / Monat in alle Netze, unabhängig ob Wochenende ist oder nicht. Es gibt den Rabatt direkt auf der Rechnung.

@ chronos80: Nein, keine 100 Minuten möglich

@ callyaner: man kann wechseln, dann aber nicht zu den Konditionen hier, da wir weniger Provision bekommen.

@ chris001, hightoohigh: 16GB und 32 GB derzeit knapp. Keine Infos derzeit wann die nochmals kommen.

@ egalus: Ist heute versendet worden, sollte in der Regel in 1-2 Tagen von DHL zugestellt werden.

@ Milhouse: VVL nicht möglich.

@ hightoohigh: Weder überlastet noch sonstwas. Nur derzeit viele Anfragen und gestern Termine gehabt. Aber dass wir nun auch Schuld an postlaufzeiten haben ... :( Alles können wir nicht beeinflussen. Wir holen jeden Tag die Post vopm Postamt und diese wird taggleich bearbeitet, jedoch teilweise erst bei Bearbeitung und durchsicht bestätigt. Aber ohne Auftragsnummer kann ich weder schaun noch was prüfen.

@ maglor: Ja, gilt noch, Link wieder aktiv (sorry, wurde versehentlich deaktiviert)

@ BartS1975: das Paket kann von dir gekündigt werden. Problem ist, dass bei Schaltung DSL 16000 ausgewählt wurde + Maxi Paket und wir festlegen müssen zu dem Zeitpunkt, was passiert, wenn die Bandbreite nicht ausreicht. Da haben wir das wir auf dem Antrag angekreuzt angegeben, da die Sonderwünsche nicht technisch übermittelt werden können. Rückmeldung gab dann nur in dem Fall dass 6000 zur Verfügung steht. Das Sicherheitspaket dann bitte selber kündigen, falls es nicht klappt bitte Bescheid geben.
    Der DSL Check bei Schaltung ist genauer als die Abfrage online im Web, daher ist das das Einzige was möglich ist. Später kann direkt über Vodafone geprüft werden, ob es mehr Speed gibt.

@ MrHutzli: registriert wird bei Vodafone die MELDE-Anschrift, da wir keine andere Anschrift bei Vertragsnehmer aufnehmen dürfen. Wir können DSL an eine andere Anschrift legen lassen UND den ZuHause bereich abweichend legen (macht aber bei Vertragsstart > 2 Monaten keinen Sinn, da Surf Sofort ja die Eigenschaft hat, direkt Internet nutzen zu können und die Box zu konfigurieren). Aber ohne Auftragsnummer kann ich nichts genaues sagen.
    @ Biegel: das eine gibts nur mit dem anderen, kann aber mal schaun wenn ich eine Auftragsnummer bekomme!
    @ all:
    Generell können wir kein genaues Datum als Schaltungstermin eintragen (wie ich selbst feststellen musste), sondern nur sofortige Aktivierung bei Neuverträgen. Hängt damit zusammen, dass die Leitung frei sein muss etc.

@ rosi.br: auch nach 3 x nachfragen wurde keine Auftragsnummer genannt, um den Auftrag zu prüfen! Also wenn wirklcih Hilfe gewollt wäre hätte die schon nach dem 1. Post genannt worden, aber statt dessen werden wir (in mehreren Threads) schlecht gemacht.
    Da wir weder TT Namen speichern noch ich irgendwelche Mails zuordnen kann habe ich mehrfach nach der Auftragsnummer hier gefragt aber keine bekommen.

Die anderen Aufträge gehe ich grade durch und schicke eine Mail an die Kunden raus, wo ich antwort habe.

@ egalus: es sind alle tarifdetails auf der Website, im Warenkorb wird die Grundgebühr angezeigt, ich habe die Tarifdetailseite zugesendet. Kein Händler gibt Tarifdetails hier in den Bestellbestätigungen an aufgrund des Aufwands. Es wird dort der Tarif eindeutig genannt.
    Und mit nochmals meinte ich, dass ich es dann erneut ausführlicher erkläre, ich lasse keine Fragen unter den Tisch fallen, ginge nur davon aus dass die Erklärung reicht. Also wenn ich etwas auszahle steht es direkt am Tarif, im Angebot oder sonstwo klar und deutlich! Hier erfolgt ein Rabatt auf der Rechnung von Vodafone. Aber ich habe das Gefühl dass unseren Aussagen, Tarifbeschreibungen und Angeboten nicht getraut wird, da ja nach "Beweisen" schon gesammelt wird, bevor überhaupt eine Freischaltung erfolgt ist. Dass wir hier seit > 4 Jahren aktiv sind sollte auch beachtet werden.

@ colorandy: 30 Minuten sind m.W. nach nicht dabei, werde das ab Montag erst klären können

@ perppy0102: letzten Monat gabs kurz eine Aktion, aber da sich an den Preisen & Provisionen etwas geändert hat ist dieses schon der TopPreis derzeit.