Interessant dass, sobald eine Antwort länger als 12 Stunden dauert, direkt ausgegangen wird, dass man überrannt wäre mit Anträgen etc. Zur Info: Auch ich habe mal Wochenende, habe selbst Samstag hier gepostet (in anderen threads) und PN beantwortet, gestern nur nicht alles geschafft.
@ J-P: iPhone 4 (ohne s) derzeit nicht möglich
@ digi101: Preis ist hier Top, und die sind wie immer Knapp kalkuliert.
@ polonez: 100 Minuten / Monat in alle Netze, unabhängig ob Wochenende ist oder nicht. Es gibt den Rabatt direkt auf der Rechnung.
@ chronos80: Nein, keine 100 Minuten möglich
@ callyaner: man kann wechseln, dann aber nicht zu den Konditionen hier, da wir weniger Provision bekommen.
@ chris001, hightoohigh: 16GB und 32 GB derzeit knapp. Keine Infos derzeit wann die nochmals kommen.
@ egalus: Ist heute versendet worden, sollte in der Regel in 1-2 Tagen von DHL zugestellt werden.
@ Milhouse: VVL nicht möglich.
@ hightoohigh: Weder überlastet noch sonstwas. Nur derzeit viele Anfragen und gestern Termine gehabt. Aber dass wir nun auch Schuld an postlaufzeiten haben ...
Alles können wir nicht beeinflussen. Wir holen jeden Tag die Post vopm Postamt und diese wird taggleich bearbeitet, jedoch teilweise erst bei Bearbeitung und durchsicht bestätigt. Aber ohne Auftragsnummer kann ich weder schaun noch was prüfen.