Beiträge von vesat

    Re: Re: Mega-Deal: Apple iPhone 4 weiß + Telco All In Flat Smart o2 oder vodafone 0 €


    Zitat

    Original geschrieben von herculars
    Was heißt das genau? Also bei o2 heißt das nicht nur alle Mobilfunknetze sondern die 100 Min. decken auch FN ab? Bei VF wäre das nicht so?


    Bei Vodafone: 100 Minuten in alle Mobilfunknetze, bei o2 100 Minuten in alle Netze (inkl. Festnetz).


    Werde es nochmals editieren.

    Moin,


    begrenzte Aktion auf 25 Stück oder bis 19 Uhr:


    Apple iPhone 4 weiss (als Vodafone Ware, aber wie in der letzten Aktion ohne Lock und daher mit jeder SIM nutzbar!)


    passender Tarif dazu:


    Telco All in Flat Smart o2 oder Vodafone
    Grundgebühr 29,95 €
    Mindestumsatz 0,00 €
    Anschlussgebühr 0,00 €
    Mindestlaufzeit 24 Monate
    Taktung 60/60


    Highlights:

    • Sprach-Flatrate zu o2
    • Bei Vodafone: 100 Minuten in alle Mobilfunknetze, bei o2 100 Minuten in alle Netze (inkl. Festnetz) ODER
    • Flatrate in ein anderes Mobilfunknetz nach Wahl
    • 1000 Inklusiv-SMS / Monat in alle dt. Netze
    • Handy-Internetflat, Drosselung ab 200 MB Datenvolumen


    >>>> Bestelllink iPhone 4 Telco Flat Smart Angebot <<<<


    - Portierungen nicht möglich
    - direkte Freischaltung, direkter Versand nach Antragseingang
    - Farbe schwarz nicht möglich


    Dieses ist der bisherige Bestpreis mit dem Tarif, eine Hammer-Subvention


    VG


    Daniel

    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    "In Bearbeitung" - "in der Übermittlung an VF" - "sollte also klappen"?!


    Sorry, aber das ist mir zu wenig definitiv. :(


    Bitte gib mir bis 15 Uhr entweder hier oder per PN/Mail noch mal Bescheid, sowie der Auftrag tatsächlich und definitiv bei Vodafone eingespeist ist. Ansonsten habe ich keine andere Wahl als sicherheitshalber einen Zweitauftrag bei eurer Konkurrenz abzuschließen, und welcher Auftrag in dem Fall zur Anwendung kommt, kann ich dann nicht mehr beeinflussen. Denn ich kann aufgrund der neuen Faktenlage kein Risiko eingehen, sorry.


    Mehr als dir zu sagen dass es im Vodafone System eingegeben wurde und beio Vodafone zur Bearbeitung liegt kann ich nicht. Ein DSL Anschluss dauert mit der Beauftragung! Es ist definitiv dass es bei Vodafone liegt, nichts anderes habe ich geschrieben, warum jetzt diese aussage?
    Zudem liegt ein Sonderfall vor bezgl. Surf Sofort, hierzu meldet sich aber die Sachbearbeitung nochmals.


    @ blue500: geht, nur kein Live-TV wird gehen (also keine Sender über Vodafone bzw. live Stream). Die Easys Box die es von uns gibt reicht aus. Wenn TV nicht geht melden wir uns.


    @ tomuch Nur die nUmmer bitte angeben und die Adresse sowie Namen exakt so schreiben wie bei Vodafone. Wenn die Unterlagen bearbeitet werden gibts entsprechend Bescheid, durch Monatsende dauert es leider etwas länger bei DSL.

    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
      vesat: WICHTIG - bite unbedingt antworten:


    Schaut mal auf http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=4675360 - habt ihr meinen Auftrag (368982 - Schaltung im Mai) bereits an Vodafone gemeldet? Denn wenn ich es richtig verstehe, muss der spätestens morgen dort eingegangen sein, da es definitiv ein Regio-Anschluss ist!


    Der Auftrag ist in Bearbeitung und in der Übermittlung an VF, sollte also klappen.


    Wer noch ein Regio hat sollte, um Sicher zu gehen, sich bis 14 Uhr bei mir gemeldet haben.


    @ Hugn: reines PDF können wir nichts mit anfangen, es zählt nur eine Bestellung bei uns im Shop.


    Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen E-Mails ignorieren und E-Mails nicht beantworten. Dass keine Eingangsbestätigung kam sollt eigentlich nicht sein, sobald die Reklamation erfasst wird sollte dieses eigentlich bestätigt werden.
    Aber wenn wir nicht mehr wissen können wir auch nicht mehr schreiben.
    Bezgl. der Mail vom 28.11., wo keien Antwort ist: ich finde mit der Auftragsnummer vom 28.11. keine offene Mail an auktion@24mobile.de, ich habe in allen Ordnern geschaut.


    Ich finde es auch nicht ok, dass entgegen schriftlicher Absprachen von mobilcom keine Gutschriften erfolgt, die Kunden die Leidtragenden sind und wir dennoch, obwohl wir uns an die Aktionen von mobilcom gehalten haben, an den Pranger gestellt werden.