Beiträge von vesat

    @ Meso: diese Aktion war mit mobilcom-debitel vereinbart, daher ist es für mich nicht erklärlich warum es nicht gutgeschrieben wurde trotz Reklamation. Da uns auch entgegengebracht wurde, dass es kein Problem sei, die Kunden gutzuschreiben, wir müssten es nur einreichen. Aus diesem Grund können wir nicht auszahlen, da mobilcom-debitel den Ausgleich zugesichert hat.
    Ich habe nun die Reklamation nochmals einzelnd an mobilcom-debitel gesendet mit der Bitte, das erneut zu prüfen und mir eine Rückmeldung zu geben.


    @ Handyfreaka59: Ich ignoriere keine Mails. Es werden alle Reklamationen bearbeitet und weitergeleitet. Die Aktionen Anschlusspreis frei und 3 Monate keine Grundgebühr haben wir schriftlich vorliegend, ich habe die Reklamation einzeln nochmals mit den Aktionen im Anhang weitergereicht mit der Bitte um dringende Klärung und Rückmeldung.

    Moin,


    zum Monatsende bis morgen mittag, 15:00 Uhr, nun ein Deal mit einem Top Tarif, einer Menge Inklusivleistung und einer sehr reduzierten Grundgebühr.


    Tarifdetails
    ==============


    Telco All-in Flat Smart 11,95 € o2
    Grundgebühr rechnerisch 11,95 €
    Mindestumsatz 0,00 €
    Anschlussgebühr 0,00 €
    Mindestlaufzeit 24 Monate
    Taktung 60/60
    Auf der Rechung werden seitens Telco 14,95 € berechnet, durch Auszahlung in Höhe von 72,00 € von uns ca. 3-6 Wochen nach Versand ergibt sich die rechnerische Grundgebühr von 11,95 € / Monat.


    Highlights:

    • Sprach-Flatrate zu o2
    • 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze (inkl. Festnetz) ODER
    • Flatrate in ein anderes Mobilfunknetz nach Wahl (zu Vodafone oder E-Plus oder T-Mobile)
    • 1000 Inklusiv-SMS / Monat in alle dt. Netze
    • Handy-Internetflat, Drosselung ab 200 MB Datenvolumen


    Telco All-in Flat Smart 12,95 € vodafone
    Grundgebühr rechnerisch 12,95 €
    Mindestumsatz 0,00 €
    Anschlussgebühr 0,00 €
    Mindestlaufzeit 24 Monate
    Taktung 60/60
    Auf der Rechung werden seitens Telco 19,95 € berechnet, durch Auszahlung in Höhe von 168,00 € von uns ca. 3-6 Wochen nach Versand ergibt sich die rechnerische Grundgebühr von 12,95 € / Monat.


    Highlights:

    • Sprach-Flatrate zu vodafone
    • 100 Inklusivminuten in alle dt. Mobilfunknetze ODER
    • Flatrate in ein anderes Mobilfunknetz nach Wahl (zu o2 oder E-Plus oder T-Mobile)
    • 1000 Inklusiv-SMS / Monat in alle dt. Netze
    • Handy-Internetflat, Drosselung ab 200 MB Datenvolumen


    Das Highlight ist sicherlich die option mit 100 Minuten, da dieses dem Telefonieverhalten vieler Nutzer entsprechen sollte.


    >>>>Bestelllink Telco All In Flat Smart<<<<


    Wichtig:
    - Angebot gültig bis 30.11.2011 um 15:00 Uhr
    - Alle Daten bitte online eingeben damit die Freischaltung stattfinden kann
    - Anträge bitte per Post zusenden, nach Antragseingang und Aktivierung erfolgt der Versand.


    VG


    Daniel

    @ all: Das Angebot ist noch bestellbar, allerdings mussten wir im Classic Paket ohne TV die Auszahlung etwas kürzen, die die zu alten Konditionen bestellt haben bekommen diese natürlich.


    @ Hugn: Bei der Bestellung angeben.


    @ DieTwelf: die Antworten von gtown4life sind korrekt, ergänzend dazu: der Mobilfunkvertrag verlängert sich nicht dadurch.


    @ lambda: nein, nur mit Surf Sofort (hat dadurch ja keine Nachteile)

    @ maglor: geh davon aus dass es 6 MBit sind, daher wohl 16000er Option nicht möglich und würde auch nicht gebucht werden. Es kommt drauf an welche Verträge das sind.


    @ gtown4life: ich hab das mal intern angesprochen und nochmals den Service geschult: wenn das Blanko PDF eingesendet wird reicht dieses aus, da dort beide Verträge (also die Surf Sofort SIM und DSL Vertrag in einem Formular abgebildet sind.


    @ jokermic: in dem PDF steht nur das drin was bestellt wurde, alsoc classic (da maxi als tarif nicht angelegt ist). Die Sachbearbeitung hat aber die Anweisung, wenn Maxi Paket unter Bemerkungen steht diese auch so zu schalten.


    @ Hugn: Ja

    Zitat

    Original geschrieben von seddinerphilipp
    Ich muss nochmal etwas fragen:


    1. Wie muss ich denn bei diesem Formular vorgehen, wenn Meldeadresse und Anschlussadresse abweichend sind? Es gibt ja nur ein Adressfeld.
    2. In der Erinnerungsmail steht Reisepasses mit Meldebescheinigung. Das bezieht sich auch auf deutsche Reisepässe, richtig? Macht das Ganze nochmal ein wenig aufwendiger, aber vermutlich nicht zu vermeiden.


    Grüße


    Solange es bei der Bestellung korrekt angegeben ist einfach auf dem Vertrag vermerken.


    Wir müssen die Adressdaten prüfen, daher entweder Personalausweis (wo Adresse drauf ist) oder anderer Lichtbildausweis (=Reisepass), da ist keine Adresse -> also das nur mit Meldebescheinigung.