-
Zitat
Original geschrieben von primez
ohne Anschlusspreis und für junge Leute bzw. Studenten unschlagbar:
http://...
Sorry, sowas gehört sich nicht in einem Angebotsthread auf konkurrenten zu verlinken. Zudem hat das Angebot nix mit dem T-Mobile Angebot zu tun!
@ shaquinho: das war mein Stand, bin aber krankheitsbedingt die komplette Woche nicht im Büro gewesen. Nach meinem Stand sollten die morgen erstmals reinkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von need more aim
Leider hast du mich übersehen vesat?
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot gehabt!
Danke!
Ne, jeder der mich angeschrieben hat per Mail oder PN hat auch eine Antwort bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von MavXD
Gibts schon Erkenntnisse ab wann das Nexus bei 24Mobile vorliegt? Bisher haben Sie es noch nicht...
Wie wäre es wenn einfach gefragt wird?
Lt. Lieferant kommen die Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche rein.
-
@ nandor: danke für das Fullquote.
Die Frage ist, was du unter Angebot verstehst. Sim only? Handy? Mitnahme geht nur wenn der Altvertrag dieses Jahr endet. SoHo Rabatte sind nicht möglich, Sprachflat -> in welches Netz?
-
Zitat
Original geschrieben von jokermic
Ich bin davon ausgegangen, dass wenn man den alten Anbieter und die entsprechenden Telefonnummern angibt, dass dann automatisch eine Portierung beauftragt wird.
Ich hab es zumindest auch nochmal in dem Bemerkungsfeld notiert, das der Telefonanschluss bereits zum 05.01.12 gekündigt ist.
Ich hoffe das reicht (Auft.Nr. 369512). Weil die Nummern benötige ich auch zwingend.
Wenn es mehrmals angegeben wurde wieso nochmals die Pferde scheu machen? Wir geben nur das weiter was uns vorliegt.
@ gtown4life: die meiste Verzögerung in der Tat bei dem PDF Druck. Sorry hierfür.
@ speedy-grufti: nachträglich nur über Vodafone, hier am besten bei Vodafone nachfragen ob und wie es möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von real.baensi
Hallo!
Was würde ein Samsung Wave 2 kosten mit diesem Vertrag?
Danke!
Gruß
real.baensi
Wave 2 leider nicht möglich.
@ all: alle eingegangenen Anfragen bezgl. Alternativen / Auszahlung beantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von Vincent V.
Habe das Angebot der Mutter meiner Freundin empfohlen (i. V. m. dem HTC Sensation XE). Deren Prepaid"Vertrag" endet am 30.11.2011. Gilt hier dann noch das Angebot mit Rufnummernmitnahme?
Sie hat am Sonntag bereits bestellt, bezahlt und die Unterlagen gestern zu euch geschickt, jetzt bin ich aber am grübeln ob das vom Datum her noch hinhaut. :confused:
das wird dann die Sachbearbeitung prüfen ob und wenn ja wie das am besten gehandhabt wird.
@ MavXD: nein, nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Hallo Vesat,
bitte um kurze Abstimmung. gerade telefonisch bei 24Mobile nachgefragt, dort klang es so als wäre da keine Portierung hinterlegt.....
Kannst das mal kurz abklären ?? Das schlimmste was passieren könnte wäre das die alten Rufnummern nicht portiert werden würden.
Freue mich auf rückinfo
Bestellung : 368325
Alles anzeigen
Bei der Bestellung wurden die Angaben zur Portierung gemacht, die Notiz von mir ist da drin und es wurde nochmals eine Notiz der Sachbearbeitung weitergegeben.
-
Nochmals: intern haben wir den Auftrag gesplittet, es reicht wenn nur 1 Antrag eintrifft, da auf dem Formular ja beides abgedeckt ist. Der Status wird auch nur bei dem Hauptauftrag gepflegt, der 2. Auftrag nicht, der dient nur nachher beim DSL für die korrekte Zuordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von badman01
vesat
Was passier eigentlich wenn der DSL Vertrag aus irgendeinem Grund nicht geschaltet werden kann ?
Wird der Surf Sofort dann "mit" storniert ?
mfg
ja dan wird alles storniert