Bezgl. Miles & Nore: nach der Seite http://www.telekom.de/miles-and-more ist der Tarif nicht meilenberechtigt.
Das Angebot ist verlängert bis ausverkauft.
@ shaquinho: Bitte PN mit auftragsnummer, damit ich schaun kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bezgl. Miles & Nore: nach der Seite http://www.telekom.de/miles-and-more ist der Tarif nicht meilenberechtigt.
Das Angebot ist verlängert bis ausverkauft.
@ shaquinho: Bitte PN mit auftragsnummer, damit ich schaun kann.
Bonus für Portierung gibt es nicht.
im Angebot und Sensation XE und Galaxy S2 zugefügt.
Festnetzflat ist nicht möglich.
Rufnummernmitnahme von T-Mobile ist nicht möglich (da es eine VVL wäre und der Tarif nur für Neuvertrag gültig ist).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stachelbär
Hey,
hast du schon Liefertermine für die beiden Geräte?
Sind diese Branding- und Simlockfrei?
Gruß
EDIT: was kostet denn die Versicherung im Monat, falls man die behalten möchte?
Beide zwischen dem 23.11. und 28.11. vom Lieferanten genannt.
Beide ohne branding und ohne Lock.
Die Versicherung geht nach Wert des Handys, bei dem müsste es 4,95 € sein (da sind Geräte bis 600 € abgedeckt). Es kommt aber eine extra Mail vom Versicherer mit den Leistungen etc.
ZitatOriginal geschrieben von Lady Blackdevil
kann man das angebot auch ohne sms flat bekommen?
Dafür vielleicht eine sprachflat mehr ?
Nein, leider nicht. Der Tarif ist nur so möglich wie angegeben
Anschlussgebühr fällt bei dem Tarif generell IMMER an, es wird bei dem Tarif keine Anschlusspreisbefreiung geben. Und 300 MB für normale Nutzung sind ausreichend, natürlich wären mehr toll, aber kein anderer Tarif in dieser Preisklasse hat mehr als 300 MB.
Wenn man das vergleicht mit anderen Preisen im Netz (wo bei jedem Händler 24,95 € AG anfällt) ist es ein Knaller.
Nur weil einem der Tarif nicht passt darf man trotzdem bei einer Ersparnis > 169 € zugeben, dass der Preis ein Knaller ist ![]()
Der w'n'w Deal war Hammer, aber sowas wird es wohl nie wieder geben da die Provider mitlerweile leider auch mitrechnen.
Wir habens net erstellt... Geben es aber gerne weiter.
ZitatOriginal geschrieben von wiely
...also es ist ja super ein Angebot zu posten.
soweit so gut, aber,
mit dieser Art von Knotenrechnung, streuben sich bei mir die Nackenhaare.
Mfg Willi
Ich wollte mal was anderes ausprobieren.
@ GeizigerHund: so ein Smartphone zu 0 € in einem sehr bracuhbaren Tarif mit viel Inklusivleistung... Wo sonst gibt es diese Kombination zu 0 €? Hab sonst nur ab 169 € aufwärts gesehen, also wenn unser Preis kein knaller ist weiss ich auch nicht!
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Okay. Und für die Nummernportierung braucht man auch kein weiteres Formular?
De gibt man ja da an, wenn wir noch was benötigen melden wir uns (bzw. wenn Vodafone kündigen soll gibts ein spezielles Formular, das wird dann erst generiert und dann zur Verfügung gestellt).
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Alles sehr komischGestern bekam ich die Mail das mein Sofort Surf aktiviert worden ist und beim DSL bekam ich ne Mail das die Vertragsunterlagen fehlen :confused: :confused:
Wir müssen technisch daraus 2 aufträge machen, daher kann es sein dass versehentlich ne mail rausging. Sorry... ![]()
@ BartS1975: die Passage ist nur bei Umzug mit, wenn man anbieter wechselt sollte es nicht angekreuzt werden.
@ Crashman: Nein, man darf 3 Monate kein Vodafone und Arcor Kunde gewesen sein.
Moin,
zum Wochenende ein Knaller, gültig bis ausverkauft oder bis spätestens Montag Mittag 12:00 Uhr:
Tarifdetails
==============
Grundgebühr: 29,95 €
Anschlussgebühr: 24,95 €
Inklusivleistungen:
- SMS-Flatrate in alle dt. Netze
- Daten-Flatrate mit max. 7,2 MBit/s (Drosselung ab 300 MB Datenvolumen)
- Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
- Sprachflat in ein weiteres Mobilfunknetz nach Wahl
Dazu eines der beiden Smartphones:
Samsung Galaxy Nexus I9250 (Idealo-Preis 532 €)
Motorola RAZR (Idealo-Preis 494 €)
>>> Bestelllink Top Deal Special Call & Surf <<<
Rechnet man den idealo-Preis rein, ist die rechnerische Grundgebühr phänomenal:
24 x 29,95 € + 24.95 € Anschlussgebühr = 743,75 €.
743,75 € - 532 € = 211,75 € / 24 Monate = 8,82 € rechn. Grundgebühr bei Samsung Galaxy Nexus
743,75 € - 494 € = 249,75 € / 24 Monate = 10,41 € rechn. Grundgebühr bei Motorola RAZR
Hinweise
=============
- Angebot gültig bis spätestens 21.11.2011 bzw. bis ausverkauft
- Preise inkl. MwSt. und Versand
- Sonderangebot, nur diese Handys wie angegeben
- Angebote nicht gültig mit Gutscheinen oder Cashback.
- Die Handyversicherung ist kostenlos für 1 Monat und verlängert sich NICHT automatisch. Wenn ein Schaden im 1. Monat auftritt, welcher abgedeckt ist (z.B. Wasserschaden) dann springt die Versicherung ein.
VG und schönes Wochenende,
Daniel