@ rosi.br: vielen Dank für das Auftauchen in diesem Thread. Wie in den anderen bereits erwähnt kann ich verstehen wenn wir Angebot machen und uns dann zurückziehen. Dem ist aber nicht so, auch sind wir hier intensiv an einer Lösung dran (nachwievor) und haben auch aus den Fehlern da gelernt. Schade dass auch hier vergessen wurde zu erwähnen, dass die Kunden, die bisher keine Gutschrift erhielten, schon eine bekommen haben.
Zunächst wurden diese gesammelt reklamiert, hier wurden viele gutgeschrieben. Warum einige nicht gutgeschrieben wurden ist uns auch ein Rätsel. Diese wurden nochmals reklamiert, hiervon wurden auch Gutschriften verteilt. Die die nun noch fehlen werden einzeln von mir reklamiert.
Faire Reklamationen helfen uns, auch die Prozesse und Angebote zu optimieren. Aber ich habe leider nachwievor auf meine Frage nach der Auftragsnummer (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4660677#post4660677) keine Antwort erhalten.
daher: wie soll ich denn die reklamationen abgleichen bzw. nochmals nachfragen ohne zu wissen, um welche Bestellung es sich handelt?
Allgemein bezgl. der mobilcom-debitel Aktion
- Hier sind einige Fehler passiert, dass die Gutschriften nicht von mobilcom eingerichtet wurden. Dieses ist bedauerlich, aber von uns wurde es korrekt übermittelt.
- Einigen Kunden wurden die Optionstestings gutgeschrieben, anderen nicht. Warum wissen wir nicht, da dieses eine Leistung von mobilcom ist als Sonderaktion
- Eine Auszahlung durch uns ist nicht möglich, da es eine allgemeine Sache ist von mehreren 100 Kunden die wir nicht vorstrecken können. Es kam ja die Bestätigung dass die Kunden alle entschädigt werden, daher kann ich es auch nicht verstehen dass es so lange dauert bzw. einige Kunden mehrfach reklamiert werden müssen.
- Ich bedaure es sehr, habe auch die Konsequenz gezogen dass ich keine Optionstestings mehr anbiete wie hier und dass die Vereinbarungen uns anders bestätigt werden.