Beiträge von vesat


    Hardware Stick und Box bleibt dein Eigentum. Den Surf Sofort Vertrag kann man auch umgehend kündigen. Da der unabhängig von dem DSL ist das kein Problem.


    Angebot gilt bis Monatsende

    @ all: Auszahlung auf 250 € angepasst!


    @ pinball: in den ersten 3 Monaten ist ne internetflat inklusive, die kann man mit dem Stick nutzen wo man will. Wenn man es dann nicht nutzt fällt keine weitere Gebühr an, wichtig ist dass man auch den Surf Sofort Vertrag kündigt mit dem DSL Vertrag.
    Vertrag ist beides Original Vodafone.
    Ohne Surf Sofort (was ja kostenlos ist) müssten wir erheblich Provision zurücknehmen, das lohnt sich nicht :)

    Moin,


    neu bei uns: Vodafone DSL. Wir bieten euch 2 Varianten an, jeweils immer inkl. Vodafone Surf Sofort. Dafür immer eine Top Auszahlung, welche es nach Anschaltung gibt.
    Hier entweder die 1. Abrechnung einreichen, die den DSL-Vertrag beinhaltet (Das Surf-Sofort wird zuvor berechnet) oder aber warten bis wir den Vertrag von Vodafone abgerechnet bekommen, dann wird der Vertrag dann abgerechnet. In der Regel ist das Rechnung einreichen schneller.


    Folgende beiden Tarife bieten wir an:


    Vodafone DSL Classic Surf Sofort (Doppelflat, Geschwindigkeit bis zu 6000):
    - Grundgebühr: 24,95 €
    - Anschlussgebühr: 9,95 €
    - Hardwarezuzahlung: 0,00 €
    - Versandkosten: 0,00 €
    - Auszahlung: 250,00 €
    =========================
    effektive Grundgebühr: 24 x 24,95 € + 9,95 € - 250 € Auszahlung = 378,75 € / 24 Monate = 14,95 € / Monat effektiv


    >>>> Bestelllink DSL Classic Surf Sofort<<<<



    Vodafone DSL Surf Sofort + TV Center (Doppelflat, Geschwindigkeit bis zu DSL 16000, Vodafone TV Basic):
    - Grundgebühr: 34,95 €
    - Anschlussgebühr: 9,95 €
    - Hardwarezuzahlung: 0,00 €
    - Versandkosten: 0,00 €*
    - Auszahlung: 310,00 €
    =========================
    effektive Grundgebühr: 24 x 34,95 € + 9,95 € - 310 € Auszahlung = 538,75 € / 24 Monate = 22,45 € / Monat effektiv


    * Versand des TV Centers erfolgt durch Vodafone, evtl. werden 9,95 € Versandkosten berechnet. Nach Einreichen der Rechnung der Versandkosten erstatten wir diese.


    >>>> Bestelllink DSL Surf Sofort + TV<<<<


    Hardware, welche Inklusive ist (kein Verzicht auf die Hardware möglich):
    Vodafone Easy-Box 803 Router mit Voice Funktion
    Vodafone USB-Stick K3765 weiss (Surf-Sofort neu)


    Ablauf / FAQ:
    - DSL Verträge können bis zu 6 Monate in die Zukunft terminiert werden (z.B. wegen Portierung).
    - Bei Rufnummernmitnahmen: Bitte nicht selber kündigen sondern wenn genug Zeit ist, Vodafone kündigen lassen. Vodafone braucht dafür ca. 2-4 Wochen, also nur wenn die Kündigungsfrist + 2-4 Wochen Zeit ist nicht selber kündigen.
    - Sofern gekündigt wurde und Rufnummer übernommen werden soll: Bitte die Daten exakt wie beim Altanbieter angeben.
    - Nach Bestellung erfolgt die Aktivierung des Surf-Sofort-Paketes und die Übermittlung des DSL-Vertrags.
    - Mit Aktivierung des Surf-Sofort wird die Hardware von uns zugesendet mit der SIM.
    - Der DSL wird danach aktiviert, je nach Verfügbarkeit von Leitungen und Kapazitäten ca. 2-5 Wochen.
    - Nach Anschaltung DSL die Rechnung einreichen, die Gutschrift wird dann erstellt und innerhalb von ca. 3 Wochen überwiesen.


    F: Kann ich auch den Komfort-Anschluss buchen?
    A: Ja, monatlicher Aufpreis: 4,00 €


    F: Kann ich im Classic Paket auch DSL 16000 bekommen?
    A: Wenn DSL 16000 verfügbar ist kann gegen Aufpreis von 3,00 € / Monat auch DSL 16000 gewählt werden.


    Bei Fragen einfach fragen.


    VG


    Daniel

    Zitat

    Original geschrieben von brucelinz
      mstorch
    Was kümmerts dich? Bin halt nich so hobbylos wie du und sitze den ganzen Tag vor dem PC!


    BTT bitte, das hat nichts mit dem Angebot zu tun und kann per PN ausgetragen werden.
    Es ist eine Bitte vor mir. Ihr wollt Sonderkonditionen und Sonderaktion, meine Bitte dazu ist mich dazu anschreiben, damit der thread nicht zugeschrieben wird mit den Anfragen und ich damit keine wichtigen Anfragen im Thread übersehe oder keine Anfragen bezgl. Auszahlung übersehen.


    Es ist schade dass eine Bitte mit Kundenunfreundlichkeit gleichgesetzt wird und eine Bitte einfach ignoriert wird.
    Wenn ich ein Ladenlokal besitze und an die Tür ein Schild hänge "bitte nicht mit Essen den Laden betreten" dann halten sich 99% daran, da diese Respekt haben vor dem Wunsch des Händlers, 1% überliest es oder ignoriert es, den darf ich dann aber dennoch freundlich drauf hinweisen.


    Weitere Fragen zum o2 blue 100 gerne.

    @ rosi.br: ich habe die letzten 3 Seiten durchgeschaut: Keine Reklamation ist da vorhanden ?! Weder per PN noch hier im Thread finde ich eine Auftragsnummer unter der ich nachschauen kann wo das Problem liegt. Und dann kommt eine Aussage wie "vesat bekommt die Probleme nicht in den Griff". Bitte sachlich bleiben und, bevor über uns hergezogen wird, vielleicht die Chance geben dass ich mir das anschaue.


    Es wurden bei den vielen Reklamationen auch viele Gutschriften eingerichtet, die wenigsten schreiben dieses hier. Daher wirkt die Aussendarstellung so, dass Reklamationen nichts bringen. Es sind aber der Großteil der Kundenreklamationen, welche von uns eingereicht worden sind, von mobilcom-debitel positiv bearbeitet worden. Nur bekommen wir keine Einzelbestätigung zu jedem Kunden, nur auf unsere Liste kommt dann eine Rückmeldung "Ist eingerichtet und wird bis spätestens übernächsten Rechnung sichtbar sein". Wenn dann die Rechnung wieder kommt ohne Gutschrift (da dort durch den Rechnungslauf noch nicht sichtbar) dann wird wieder anonym gemeckert, taucht die dann auf wird geschwiegen.


    Also @ rosi.br: Es ist keine PN offen, ich habe keine Auftragsnummer gefunden im Threadverlauf. Solange kein Hinweis auf die Bestellung kommt werde ich auch nachwievor in deinen Augen versagt haben, da ich nichtmals die Chance habe qualifiziert zu antworten. Und per Mail wird auch alles bearbeitet, nur ist es schwer vom Forennamen auf Mails zu schliessen.


    Generell bin ich mit mobilcom-debitel so verblieben, dass die eingereichten Reklamation bearbeitet wurden und auch wohl bis Dezember-Abrechnung nun korrekt sein sollten. Weitere schon reklamierte Fälle werde ich nicht gesammelt sondern einzelnd einreichen und mir auf Wiedervorlage legen, damit ich entsprechend gezielt nachhaken kann.


    @ drueckerdruecker: Das mit den selber auszahlen ist in der Tat schwierig, da 1. insbesondere im Forum die Margen keinen Platz für weitere Auszahlungen haben, insbesondere nicht die 75 € Startguthaben oder Gebühren für Optionstestings und 2. wir mobilcom-debitel ja diesbezüglich angefragt haben, wie reklamiert werden soll (Variante a.) wir reichen Kundendaten ein und mobilcom schreibt es auf den Rechnungen gut oder b.) wir überweisen es und berechnen mobilcom-debitel die Summe der Reklamationen) und es wurde genannt dass nur a.) akzeptiert wird.