Zitat
Original geschrieben von Somaweb
Hwaie Ideos X3?
19,00 € kann ich machen. Zugefügt unter dem Link HTC.
@ Willi2: man ist Kunde bei mobilcom-debitel, hat also den Service dort und nicht direkt bei o2. Ansonsten ist der tarif nahezu identisch, Servicepreise können unterschiedliche sein.
@ maierjak: Festnetzflat geht, Aufpreis 5,00 € / Monat. iPhone 4 derzeit erstmal nicht möglich.
@ hekri: Nexus S freie ware weiss: 189,00 €, vodafone-Ware schwarz: 149,00 €
@ TheBull: Galaxy S Plus zu 174 €.
@ flschmid: E7: 199,00 € Zuzahlung, N8: 189,00 €.
@ Pauli2206: http://www.24mobile.de/mixer.h…yx4yvty2703x5yvty&caid=27
@ need more aim: Das ist eine Unstimmigkeit mit mobilcom-debitel, welche mit den Tarifen hier nix zu tun hat und nur versucht wird, auch hier unruhe rein zu bringen. Es gab da diverse Probleme mit Testoptionen (die hier nicht geschaltet werden), die mobilcom nicht gutgeschrieben hat und die leider bis heute trotz mehrfachen Nachfragens und Zusicherns nicht gutgeschrieben worden sind, wo die Reklamationen aber derzeit erneut von uns eingeleitet werden.
Wie auch selbst genannt, es ist eine Sache von mobilcom-debitel, alle Gutschriften von uns sind zeitgenau erfolgt.