Beiträge von vesat

    @ eXus49: Keine Minutenoption


    @ efkah: Wechsel von xtra Card ist nicht möglich. Bei Nexus haben wir eine menge vorbestellt und werden als einer der ersten diese lieferbar haben ende November. Bei dem Angebot sollte es keine Engpässe geben.


    @ TrakyaliDO & Joker0411: iPhone 4 oder 4s derzeit nicht möglich.


    @ hardinho: keine Rabatte für Studenten, Azubis o.ä., Festnetzflat ist nicht möglich.


    @ Hope81: würde erst im Dezember aktiviert werden und die Ware erst dann versendet.

    Zitat

    Original geschrieben von flschmid
    Danke für das Angebot. Wie sieht es mit der Rufnummernmitnahme von O2 aus? Extrakosten?


    von Original o2 ist es möglich, allerdings ca. 30 € Kosten beim Altanbieter.


    @ Giesmaster: nachträglich ist eine Portierung nicht möglich. Portierungsgutschrift oder Bonus gibt es nicht.


    @ Joker0411: unklar wann es lieferbar ist.


    @ all: alle die mir eine PN wie im Eingangspost gesendet haben haben auch eine Antwort bekommen!

    Zitat

    Original geschrieben von Somaweb
    Hwaie Ideos X3?


    19,00 € kann ich machen. Zugefügt unter dem Link HTC.


    @ Willi2: man ist Kunde bei mobilcom-debitel, hat also den Service dort und nicht direkt bei o2. Ansonsten ist der tarif nahezu identisch, Servicepreise können unterschiedliche sein.


    @ maierjak: Festnetzflat geht, Aufpreis 5,00 € / Monat. iPhone 4 derzeit erstmal nicht möglich.


    @ hekri: Nexus S freie ware weiss: 189,00 €, vodafone-Ware schwarz: 149,00 €


    @ TheBull: Galaxy S Plus zu 174 €.


    @ flschmid: E7: 199,00 € Zuzahlung, N8: 189,00 €.


    @ Pauli2206: http://www.24mobile.de/mixer.h…yx4yvty2703x5yvty&caid=27


    @ need more aim: Das ist eine Unstimmigkeit mit mobilcom-debitel, welche mit den Tarifen hier nix zu tun hat und nur versucht wird, auch hier unruhe rein zu bringen. Es gab da diverse Probleme mit Testoptionen (die hier nicht geschaltet werden), die mobilcom nicht gutgeschrieben hat und die leider bis heute trotz mehrfachen Nachfragens und Zusicherns nicht gutgeschrieben worden sind, wo die Reklamationen aber derzeit erneut von uns eingeleitet werden.
    Wie auch selbst genannt, es ist eine Sache von mobilcom-debitel, alle Gutschriften von uns sind zeitgenau erfolgt.

    Ich habe Feedback bekommen bezüglich der Vario 50 Verträge, welche von uns reklamiert worden sind. Alle Kundendaten, die in der Liste standen, wurden berücksichtigt.


    Zitat

    die Kundenvorteile sind jetzt alle eingerichtet.


    Die Grundpreisbefreiungen greifen erst ab 01.12.2011, d. h. zur Dezember-Abrechnung.


    Somit sind alle Vario 50 Kunden, welche reklamiert haben, berücksichtigt. Sollte es auf der Dezember-Rechnung nicht berücksichtigt sein entspricht das nicht der Aussage von mobilcom-debitel, welche wir vorliegend haben. Dann bitte dringend an mich wenden, aber bitte auch Bescheid geben wenn eine Gutschrift hinterlegt ist.


    Zur Erklärung wie eine Aktion abläuft:
    Es gibt monatsweise Aktionen, welche entweder von mobilcom gesteuert werden, für bestimmte Vertriebslinien erstellt worden sind oder von den Distributionen ermöglicht werden.
    Wenn die Distribution nun für jede Schaltung eines Vario 50 in Startguthaben von 75 € bewirbt ist das mit mobilcom-debitel abgesprochen. Hier hat der Händler nichts separat vereinbart. Wenn nun das Startguthaben nicht aktiv gutgeschrieben wird steht der Händler doof da, wir sammel die Reklamationen (da die Kundenhotline ja auch sagt "Aktion kennen wir nicht, ist keine von uns, wenden Sie sich an den Händler). Wir schicken die Aufträge gesammelt an mobilcom unter Hinweis der Aktion. Nun haben die Probleme angefangen, da nach einigen Wochen die Antwort kam "das ist nicht unsere Aktion, an die Distribution wenden". Wir bereiten die Reklamation auf, wenden uns an die Distribution, dort dann die ANtwort nach einigen Wochen bearbeitung "das haben wir mit mobilcom abgesprochen, es ist alles eingerichtet von uns, bitte an mobilcom wenden".
    Das ging leider so hin und her, es wurden dann aber die höheren Instanzen eingschaltet da wir am wenigsten dafür können, und nach einigen Gesprächen wurde es jetzt bearbeitet.
    Wir sind also allen möglichen Instanzen mehrfach auf die Füsse getreten bis jemand dort die Verantwortung mal übernommen hat.