Beiträge von vesat

    Zitat

    Original geschrieben von TT13
    Ich habe auch die Vertragsunterlagen mit GG 25 € rabattiert um 7,50 erhalten.
    Also 17,50 und nicht 15 €


    Es gibt eine generelle Aktion bei mobilcom: 10% Tarifrabatt -> somit steht zwar 25,00 € Grundgebühr (die ist regulär), es werden aber 2,50 € direkt abgezogen = 22,50 € Grundgebühr - 7,50 € = 15,00 €.

    Moin,


    im November nun wieder ein Angebot im Special Call & Surf Mobile zu 29,99 € mit 4fach Flat und Top Handypreisen.


    Tarifdetails
    ==============
    Grundgebühr: 29,95 €
    Anschlussgebühr: 24,95 €
    Inklusivleistungen:
    - SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    - Daten-Flatrate mit max. 7,2 MBit/s (Drosselung ab 300 MB Datenvolumen)
    - Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
    - Sprachflat in ein weiteres Mobilfunknetz nach Wahl


    Wir bieten hier folgende TOP Geräte an:
    -------------------------------------------------------------


    Nokia 701 silver light 0,00 € Zuzahlung*
    Nokia 701 dark steel 0,00 € Zuzahlung*
    Nokia N9 EU-Ware mit 64 GB Speicher in schwarz 189,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy Note N7000 in carbon blue 129,00 € Zuzahlung*
    Samsung Galaxy Nexus i9250 16 GB in titanium silver 89,00 € Zuzahlung* <<<---- Tipp: Ab Ende November lieferbar zum Top Preis
    Samsung Galaxy S2 i9100 T-Mobile Ware in schwarz 0,00 € Zuzahlung*
    HTC Sensation XE schwarz mit Beats-Audio 79,00 € Zuzahlung*
    HTC Evo 3D in schwarz 29,00 € Zuzahlung*


    >>>> Bestelllink Special Call & Surf Mobil + Top Handys <<<<<


    Alternativ:
    die max. erlaubte Auszahlung beträgt 360,00 €, ausgezahlt ca. 4-6 Wochen nach Versand.


    >>>> Bestelllink Special Call & Surf Mobil + Auszahlung <<<<<


    Hinweise
    =============
    - Angebot gültig bis spätestens 30.11.2011 bzw. bis auf Widerruf
    - Preise inkl. MwSt. und Versand, zzgl. eventueller Zahlmethodekosten
    - Weitere Geräte anfragen für Hammer-Preise


    VG


    Daniel


    * Nur gültig bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages Telekom Mobilfunk Special Call & Surf Mobil mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, durch den weitere Kosten entstehen. Weitere Kosten sind per Klick auf Tarifdetails in dem Angebot einsehbar.

    Moin,


    nach dem Angebot im Oktober nun die Neuauflage für den mobilcom-debitel o2 blue 100 Aktionstarif zu 15,00 € Grundgebühr. Einige Einstiegsgeräte habe ich mal aufgeführt.


    Tarifdetails
    ==============
    Provider: mobilcom-debitel
    Grundgebühr: 15,00 €
    Anschlussgebühr: 0,00 € (durch senden einer SMS mit dem Inhalt "AP frei" an 8362 (0,19 € / SMS))
    Mindestumsatz: 0,00 €
    Inklusivleistungen:
    - 100 Inklusivminuten / Monat
    - SMS-Flatrate
    - o2 Sprachflat
    - Handyinternetflat (Drosselung ab 300 MB)


    Wir bieten hier folgende TOP Geräte an:
    -------------------------------------------------------------


    Samsung


    Samsung Galaxy 550 I5500 in chick white
    Samsung Galaxy 550 I5500 in ebony black
    Samsung Wave Y S5380 in sand silver
    Samsung Galaxy Y S5360 in metallic grey
    Samsung Galaxy Y Pro B5510 in cool grey
    Samsung Galaxy Ace S5830 Vodafone Ware in onyx black
    Samsung Galaxy S2 i9100 freie Ware in ceramic white
    Samsung Galaxy S2 i9100 freie Ware in noble-black


    >>>> Bestelllink Samsung Handys + o2 blue 100 Aktion <<<<



    Nokia


    Nokia C3 c3-00 in slate grey
    Nokia C3 c3-00 in hot pink
    Nokia C5 C5-00 in warm grey
    Nokia C5 C5-00 in white
    Nokia C3 Touch & Type C3-01 warm grey
    Nokia C3 Touch & Type C3-01 silver
    Nokia C6-01 c6-01 in black


    >>>> Bestelllink Nokia Handys + o2 blue 100 Aktion <<<<



    Sony Ericsson


    Sony Ericsson TXT Pro in schwarz
    Sony Ericsson TXT Pro in weiss
    Sony Ericsson Xperia X8 (Shakira) white / pink mit Zusatzcover weiß
    Sony Ericsson Xperia mini black
    Sony Ericsson Live with Walkman schwarz
    Sony Ericsson Xperia mini pro SK17i in schwarz
    Sony Ericsson Xperia Ray T-Mobile Ware in schwarz
    Sony Ericsson Xperia Neo V Freie Ware in blue gradient


    >>>> Bestelllink Sony Ericsson Handys + o2 blue 100 Aktion <<<<



    HTC


    HTC Wildfire S T-Mobile Ware in silver
    HTC Explorer smart black mit Wechselcover
    HTC Explorer elegant blue mit Wechselcover
    HTC Wildfire S Freie Ware in silver white
    HTC 7 Pro Freie Ware in black


    >>>> Bestelllink HTC Handys + o2 blue 100 Aktion <<<<



    LG / Motorola


    LG Viewty Snap GM360 schwarz
    LG Optimus Me P350 in silber
    LG Optimus GT540 in black
    LG Optimus One P500 in silver chrome
    Motorola Fire XT XT531 in silber schwarz
    Motorola Defy + freie Ware in grau


    >>>> Bestelllink LG & Motorola Handys + o2 blue 100 Aktion <<<<



    Hinweise
    =============
    - Angebot gültig bis spätestens 30.11.2011 bzw. bis auf Widerruf
    - Preise inkl. MwSt. und Versand, zzgl. eventueller Zahlmethodekosten, tagesaktuelle Preise durch klick auf die jeweiligen Links
    - Weitere Geräte anfragen
    - Alternativen per PN anfragen (d.H. bitte mir eine PN oder E-Mail senden zwecks Anfrage)
    - Der Rabatt erfolgt direkt auf der Rechnung.


    VG


    Daniel

    Zitat

    Original geschrieben von donuthunter1
    bisschen schneller könnte der Händler antworten warte seit 1-2 wochen auf eine antwort.
    aber sonst ein netter kontakt!


    Sorry, per PN war viel los da wir etwas personell umorganisieren und daher beim einarbeiten und umarbeiten mehr an mir hängen bleibt als üblich.


    Antwort kommt heute noch, wollte das PN fach heute alles beantworten.

    Zitat

    Original geschrieben von chicano
    Also bisher kann ich euch leider nichts Positives von 24mobile berichten.
    Ich warte seit 5 Tagen auf eine Antwort. Meine Mails werden offenbar regelrecht ignoriert.
    Sollte in den folgenden 48h wirklich keine Reaktion folgen, ist das Kapitel für mich abgeschlossen und ich werde 24mobile dementsprechend in ebay bewerten.


    Ohne Auftragsnummer kann ich leider keine 100%ige Zuordnung machen. Aber in der Art kam eine E-Mail rein, ist der eBay-Name "caesaro0"?


    In dem Fall wurde der Vertrag wirksam widerrufen. Gekauft am 29.10., direkt danach kam eine Mail mit der Bitte um Widerruf.


    Am 31.10. um 09:11 Uhr haben wir den Widerruf bestätigt und die Transaktion storniert, somit auch bei uns im System auf Storniert gesetzt (wie es üblich ist nach einem Widerruf). Um 18:15 Uhr des 31.10.2011 kam dann eine Nachricht, dass der Vertrag doch gewünscht sei, man diese Kombination bei einem anderen Händler gekauft hatte und dort stornieren wollte aber nicht bei uns.
    1. war der Widerruf gegenüber uns gerichtet, daher mussten wir davon ausgehen dass wir gemeint sind
    2. sind die Angebote nur bis Monatsende gültig gewesen, ist in der Auktion auch vermerkt.
    Um 18:15 Uhr war es zu spät die Kaufabwicklung nochmals durchzuführen für den Vertrag.


    Auf die Mail vpm 31.10.2011 wurde anscheinend unzureichend geantwortet am nächsten Tag, dieses aber lediglich da der Auftrag als storniert im System steht.
    Die nächste Mail kam jedoch am 04.11. um 18:46 Uhr (also Freitag) ("dass seit 5 Tagen eine Antwort erwartet wird und wenn keine kommt entsprechend bewertet wird"), zu der Zeit war bezgl. des E-Mail eBay Supports keiner mehr im Haus, diese wurde heute (am nächstmöglichen Werktag auch beantwortet, zudem kam per E-Mail (06.11. 22:00 Uhr) wohl noch ohne Angabe der Auftragsnummer, des eBay Namens eine E-Mail von einer anderen Mailadresse als bei ebay hinterlegt war.
    Es wird auf Antwort gewartet obwohl bereits zig E-Mails geschrieben wurden und wenn keine Reaktion erfolgt wird man mit einer "fairen" Bewertung gekrönt.


    Ich bedaure sehr dass wir die eine Mail vom 31.10. nicht zeitnah beantwortet haben.


    Durch den WIderruf ist die Bestellung aber storniert worden, da der Vertrag nur bis 31.10.2011 zu den Konditionen möglich war und das iPhone nur bis zu diesem Datum zu diesem Preis verfügbar war können wir den Vertrag aktuell nicht schalten und anbieten, auch wenn wir es gerne würden.


    Es ist ärgerlich dass dieses Schnäppchen nicht mehr gültig ist (auch ich hätte gerne noch weitere angeboten) aber ich kann leider nichts dafür wenn der Vertrag nach Kauf bei uins direkt widerrufen wird.


    In der Mail haben wir dennoch ein attraktives Alternativangebot genannt, welches ja evtl. auf Interesse stösst.


    @ veybay: Hier hatte uns Freitag die Nachricht ereilt, dass statt der benötigten Menge von Vodafone nur ein Bruchteil ausgeliefert wurde, also somit es zu Verzögerungen kommt. Dieses war vorher nicht bekannt.
    Die Verträge können erst geschaltet werden wenn die iPhone 4s lagernd sind.

    @ chri_ban: Bestellung 29.10., Freischaltung am Montag 31.10. und Versand gestern ist keine lange Lieferzeit! Zu den PNs kam ich nicht, da ich die alleine mache, aber Mails wurden keine gesendet, die werden vom kompletten Team beantwortet. Zudem scheint unser Service ja nicht schlecht zu sein wenn selbst Rückrufe erfolgen. Es lag einfach daran dass der Versand einen Feiertag hatte. An dem arbeitet dort keiner, also sind viele Freischaltungen vom 30.11. dann etwas später als üblich versendet, bei eBay steht überigens 10 Werktage, welche wir locker unterboten haben! Sorry wenn das deinen Erwartungen nicht entspricht und es 1 Tag länger gedauert hat als ich meinte das es klappen sollte (ich hatte nur gesagt dass es wahrscheinlich dann versendet wird).


    @ Fibbie: Problem bei eBay: Paypal-Zwang. Wir müssen es anbieten, es läuft auch regulär auf unser Paypal-Konto. ABER: Wir können technisch die Bestellung mit Mobilfunkvertrag nicht automatisch mit den Paypal-Zahlungen über eBay abgleichen. Nur bei Zahlung über unsere Shop Kaufabwicklung kann es direkt zugeordnet werden. Daher ist in userer Abwicklungsgrafik unter 1.: "Sofortkauf und Zahlung im WEBSHOP vornehmen" vermerkt, sowie Hinweise zur Bestellung:


    Eine Bitte: Sofern Ihre gewünschte Kombination eine Zuzahlung beinhaltet zahlen Sie bitte während der Kaufabwicklung bei uns im Shop nach Eingabe Ihrer Vertragsdaten. So kann die Zahlung direkt zugeordnet werden und muss nicht manuell bearbeitet werden, was den Ablauf verzögern kann.


    Es ist auch vermerkt, dass bei Zahlung über eBay eine Mail an das ebay Team an auktion@24mobile.de erfolgen soll zwecks manueller Zuordnung, da wir Zugriff auf den Paypal-Account haben. Anfragen an den Service werden auch bearbeitet, da die jedoch keinen Zugriff haben dauert es da länger. Mehr als es zu beschreiben können wir nicht.

    @ mattbratt: Auf shopauskunft, in unserem Shop und hier wurde der Text 1:1 kopiert ohne aber die Hintergründe zu kennen und somit uns ins schlechte Licht zu rücken. Portierungen können nur zeitnah eingegeben werden und die Verfügbarkeit beim iPhone 4s ist zum Neustart generell schwierig (selbst die netzbetreiber selber geben ca. 2 Wochen Lieferzeit an).
    Am 03.11. kann kein Versand erfolgen der Bestellung vom 28.10., da Portierung Ende November ist, daher wird das Paket erst Ende November versendet.
    Und in der anderen Bewertung stand was von "Servicewüste". Kann ich nicht nachvollziehen, da mehrmals mit der Hotline Kontakt zu Stande kam (über eine Festnetznummer und mit Telefonflat somit sogar kostenlos) und auch heute sogar das Angebot geändert wurde.

    @ meso: auch hier gibt es unterschiede welche nur intern sichtbar sind. De Fakto ist es aber so, dass seitdem KEINE Angebote mehr gemacht wurden mit Sachen wie "3 Monate GG frei" oder "Testoptionen" o.ä. Weil für uns ist es ärgerlich, insbesondere bei den geringen Margen und Kalkulationen im Forum, wenn wir pünktlich unsere Leistung erbracht worden ist durch Auszahlung oder Warenlieferung. Daher machen wir diese Tarife seitdem nicht.
    Bei den anderen Tarifen wie o2 blue etc. gabs bisher keine Probleme.