Beiträge von vesat

Im gegensatz zu vielen anderen machen wir noch viel im TT. Da diese aber in sehr begrenzten Stückzahlen nur möglich waren brauchten wir ein Tool, welches nach einer Menge ausverkauft ist. Unsere Top Deal waren da zu Fehleranfällig, da blieb nur ebay über.
    Da auf ebay nicht verlinkt werden darf hier im forum wurden die angebote auch nicht genannt. diesen Monat war es sehr dünn da ich im urlaub war. aber bald kommen auch hier wieder neue angebote die besser sind als auf ebay :)

Ich kann die Verärgerung verstehen. Auch dann die Konsequenz. Dennoch möchte ich betonen dass ALLE Reklamationen weitergegeben wurden, dass teilweise Gutschriften eingerichtet wurden (aber nicht in voller Höhe) zeigt ja, dass unsere Bemühungen auch dort ankamen.

Aber Gegenfrage: Jede Woche verbringe ich 10 Stunden mit den reklamationen, sende die Reklamationen an mobilcom und schreibe mir die Finger wund: was soll ich noch machen?

Zudem hatte ich vorher gesagt dass die reklamation ende September zusammengefasst wurde und Ende September / Anfang Oktober eingereicht wurde. Dieses KANN nicht auf der aktuellen Rechnung auftauchen.
    Der Fairnesshalber bitte aber mir die Auftragsnummern noch mitteilen, damit ich nach Antwort mobilcom prüfen kann ob es dennoch eingerichtet wurde.

Re: Samsung Galaxy W i8150

Zitat

Original geschrieben von mado58
    Kann ich von o2 (o2 o Vertrag gekünigt für Ende November) ohne Probleme in diesen Vertrag wechseln? Wird die Rufnummernmitnahme finaziell gefördert? Ich suche das Handy Samsung Galaxy W i8150, kommt ihr da dran?

Erst Ende November möglich. Das Galaxy W haben wir auf 24mobile.de, ist das gemeint? Portierung gibt keinen Bonus.

@ ALL: Wer Alternativen wünscht bitte mich anschreiben. Derzeit mache ich nix als PN beantworten und Probleme zu lösen, beeile mich damit ja schon.

Zitat

Original geschrieben von Jenny1900
    Hallo Ich habe am 18.10.11 Bestellt Auftrgsnummer 362962

Bis zur Freischaltung des Vertrages lief alles Bestens. Nun Versuche ich seid 2 Tagen per Mail herauszufinden wann denn meine Bestellung erfolgt. Bisher erfolglos! Keine Antwort auf meine Mails. Bis auf Heute da wurde mir mitgeteilt das meine Anfrage an den zuständigen Sachbearbeiter Weitergeleitet wird. Nun gut ich war voller Hoffnung nun endlich eine Antwort zu bekommen. Tja zu früh gefreut! Nichts kam rein gar nichts!!!. Meine Enttäuschung wächst von Stunde zu Stunde. Scheinbar ist es nicht möglich auf eine Einfache Frage eine Einfache Antwort zu bekommen. :(
    Da von Seitens 24Mobile Ich keine Antwort bis dato bekommen habe. Mir das Leben zu kurz ist um zu warten. Ist Morgen Stichtag. Habe Ich Morgen keine Versandbestätigung, werde Ich meine Bestellung Wiederrufen. Sollte nur vorab, auch darauf hin keine Antwort erfolgen. Tja dann sehe Ich mich gezwungen andere Schritte einzuleiten. Das soll keine Drohung sein, nur welche wahl hab Ich sonst!? Man lässt ja gern mit sich Reden. Blöd des es Niemand tut.
    Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zu guten....

Im Schnitt durchläuft eine Bestellung innerhalb von 1 - 1 1/2 Wochen unser Haus. Es wurde ad hoc nicht gesagt welches Gerät das ist oder ob mit Portierung... Das hat alles Einfluss auf die Versandzeit. Derzeit sind wir mit den Mails recht aktuell, die werden idR innerhalb weniger Tage beantwortet. Je nach Auslastung oder Nachfrage auch mal 2 Werktage Wartezeit. Was stand denn genau in der Anfrage?
    Ich bin heute den ganzen Tag zum Aussentermin, werde mich morgen früh drum kümmern.
    Übrigens wäre es schön gewesen, mir eine PN zu senden statt direkt zu schreiben, das macht eine Klärung einfacher.

Re: Nie wieder Vesat und MD

Zitat

Original geschrieben von rosi.br
    Ich habe bei der Action http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=480014 mitgemacht und bis dato hat vesat noch nicht geschafft , die Angelegenheit mit mobilcom-debitel zu meiner Zufriedenheit zu klären.

In Zukunft werde ich vesat und MD meiden, da diese Angebote nur mit Stress verbunden sind.

Schade dass der Eindruck so ist. Mehr als mehrere Stunden pro Woche mit Reklamationen zu Verbringen und alle mir zugänglichen Kontakte zu bemühen kann ich auch nicht.
    Aber ohne Auftragsnummer kann ich nix genaues sagen.
    Allgemein: August und September Reklamationen wurden Ende September / Anfang Oktober zur Reklamation letztmalig weitergeleitet. Diese können nicht beim jetzigen Rechnungslauf vorhanden sein!

@ Meso: Es ist bedauerlich dass keine Erstattung bisher erfolgt ist, mehr als mir den Hintern wund zu arbeiten (um es nett auszudrücken) und jede Woche 10 Stunden in Reklamationen zu investieren kann ich nicht machen. Man muss es distanzieren dass das Angebot preislich die Konkurrenz geschlagen hat und attraktiv war. Alle Aktionen vorher wurden von mobilcom-debitel korrekt berechnet. Warum es nun Probleme gibt kann ich nicht sagen.
    Somit sollte man differenzieren ob man mit uns keine Bestellungen mehr macht oder mit mobilcom-debitel keinen Vertrag mehr. Bei Fragen einfach die Auftragsnummer angeben damit ich das nachschauen kann.
    Die letzte Reklamation hat bei einigen Bestellungen was gebracht.

@ Tiimo: sollte natürlich nicht passieren, wir versenden in der Regel nur Neuware und keine B-Ware o.ä.

@ Spidy007: Auch diese Bestellung wurde reklamiert. Allerdings bin ich erst heute aus dem Urlaub zurück, ich werden in dieser Woche nochmals ein Feedback von mobilcom-debitel einholen.

@ Tiimo: schön dass es geklappt hat. Wir haben in der Regel nur Neuware. Sorry wenn ein fehlerhaftes Gerät zwischen war.

@ bademeister66: Alle Preise im Forum sind bereits Sonderpreise.

@ puremalt: Bitte im November nochmals anfragen.

@ Ulzejucken: Rabatt für 24 Monate

@ sarmai: Alles Neuware mit entsprechender Garantie

@ m4rx90: VVL nicht möglich.

@ Wurz: Für Portierung im November gelten die Konditionen im November. Einfach dann nochmals nachfragen.

@ qede: EU-Ware: Dass es für Europa hergestellt wurde (ungarn / czechien o.ä.), die Garantie gilt europaweit. Updates können verspätet kommen. Deutsche Sprache natürlich einstellbar.

Alle PN mit Auszahlungsanfragen beantwortet. Mich dazu einfach anschreiben wer Interesse hat.