Dieses Angebot ist beendet, ein neues prüfe ich ob es klappt.
Beim iPhone 4S stehen nichtmals Preise fest, das dauert noch bis das angeboten werden kann.
Weitere Rabatte sind mit dem Tarif nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieses Angebot ist beendet, ein neues prüfe ich ob es klappt.
Beim iPhone 4S stehen nichtmals Preise fest, das dauert noch bis das angeboten werden kann.
Weitere Rabatte sind mit dem Tarif nicht möglich.
@ Saint Hein:
Pampige Antwort kann ich nicht erkennen! Es wurde über PN alle Nachrichten freundlich und sachlich beantwortet.
Anfrage:
das S2 ist am Samstag angekommen, Danke! Nun hat das Teil aber jede Menge Kratzer hinter dem Display im oberen rechten Quadranten. Aussen können sie nicht sein da sie bei der schwarzen Displayumrandung enden. Sowas sollte bei einem Gerät dieser Preisklasse nicht sein. Was könnt Ihr hier nun für mich tun?
Antwort
Sofern es ein Mangel ist das Gerät an uns zurücksenden (ausreichend frankiert) mit der Beschreibung des Mangels, dieses wird geprüft und beim Lieferanten reklamiert.
--> Nur so kann es getauscht werden wenn es stört.
Stattdessen erneute Anfrage:
Ich hätte das nur sehr schnell über die Bühne gebracht. Gibt es von Samsung sowas wie nen Vor Ort Service der mir das hier vor Ort tauscht?
-> Antwort von mir:
Das wäre dann die Garantieleistng von Samsung, hier das bei Samsung nachfragen ob es möglich ist. Wir können es nicht machen.
-> Weder Pampig, nur drauf hingewiesen wenn es bei einem Partner vor Ort gemacht wird dass es Garantie von Samsung ist auf die man sich berufen könnte und somit wir nichts machen können, da wir selber nicht reparieren.
Es kam weder Antwort noch Gerät zurück, daher ging ich davon aus dass es irgendwie geklärt wurde. Dass es nun als pampig mir gegen den Kopf geschmissen kann ich nicht nachvollziehen ![]()
Zu der Aktivierung: Es lag ein Auftrag vor einen Special Vodafone Tarif zu aktivieren. Es wurde zunächst ein Tarif aktiviert, dieses war aber anscheinend durch Falscheingabe kein Special Tarif. Da man den auch nicht bei Vodafone ändern kann wurde dieser storniert (da kein Auftrag darüber vorlag und dieses die einzige Möglichkleit war lt. Vodafone) und der korrekte geschaltet.
Hätten wir den Tarif zu 24,95 € gelassen hätten wir sicherlich auch Note 6 erhalten...
@ hotzenplotz99:
Danke für die Nummer, es wurde nochmals als Reklamation weitergeleitet und um dringende Klärung gebeten, es kam zurück dass sich schnellstmöglich um Gutschrift bemüht wird. Ich bleibe da dran.
Kunden die Anfang September reklamiert haben und jetzt die Rechnung erhalten haben können noch keine Gutschrift erhalten haben wegen der Rechnungsläufe.
Ich habe die letzten Tage die ganzen Reklamationen nochmals aufbereitet und an mobilcom gesendet.
Darunter sind alle Reklamationen, welche mir vorlagen per Mail oder PN bzw. an den Service gegangen sind. Es ist im August und September nichts reklamiert worden von uns da wir das gesammelt haben.
Diese Liste liegt nun unserem Ansprechpartner und dem Vertriebsinnendienst vor. Ich hoffe dass dieses bis nach meinem urlaub geklärt ist.
Ich bin vom 10.10. - 21.10. nicht da, Anfragen zuvor an mich machen also keinen Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
gibt es eigentlich immer noch irgendwelche boni fuer eine rufnummernmitnahme?
Leider nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von osblo
Hallo Vesat,
ausser bei mir scheint ja niemand daran interessiert.
Nach meinen guten Erfahrungen mein 2. Auftrag an euch.
Ist KW41 als Handyliefertermin (schwarz, freie Ware) verlässlich?
Ich muss hier wirklich 24mobile loben:
- sehr transparenter Auftragstatus
- schnell telefonisch erreichbar
- Kündigungswecker, vorformuliertes Künigungsschreiben -->
->> Respekt, das ist professionell!
Gruß, OsBlo
*** Nein, ich bin nicht verwandt oder verschwägert und bekomme auch (leider) keine Provision ***
Danke ![]()
Also lt Lieferant wird es Ende KW41 erwartet, kann also Freitag 14.10. eintreffen oder auch dann Montag drauf zur Verfügung stehen. Aber später wird es wohl nicht werden.
@ Nina85: einfach uns anschreiben wenn Fragen offen sind.
Zu 1.: Wir versenden nicht per Postident, daher muss kein Ausweis vorgelegt werden.
Zu 2.: Bitte einfach die Auftragsnummer und Bankverbindung per Mail zusenden, damit es zurückerstattet wird.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Ist noch drin. Klickst du auf "Details" öffnet sich das rot gerahmte Fenster mit
Bitte wählen Sie Ihre 2 Pflichtoptionen aus, welche Sie für 3 Monate behalten. Sollten die Optionen vorab gekündigt werden behält sich die 24service GmbH das Recht vor, 60,00 € als Vertragsstrafe zu berechnen.
Ok, fehler gefunden. Hatte es nur aus dem Text entfernt und nicht bei den Optionen. Habe das da auch mal korrigiert.
@
Mr Jeep: da jeder die Optionen unterschiedlich hält gibt es keine Rechnung von mir, da der Tarif zur nutzung geeignet ist (insbesondere durch die 3für2 Gutschrift) ist es bei jedem unterschiedlich.
@ Mike161172: Die gesamte Grundgebühr ist 25,00 €, sonst hätte ich was anderes angegeben. mload schalten wir gar nicht, braucht also nicht abgewählt werden.
Angebot ist bis morgen mittag bestellbar, danach muss ich es runter nehmen.
Ablauf: Betsellen, Unterlagen runterladen, diese können vorab per Fax / Mail zugesendet werden, müssen per Post zugeschickt werden. Anhand der Infos bei Bestellung kann die Aktivierung erfolgen.
Alle PN beantwortet. Wer eine Alternative möchte: Eingangspost durchlesen und dann mir eine PN senden! so gibts auch eine Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Sorry mit den ganzen Optionen sogar für Erfahrene TT-User etwas undurchsichtig, v.a. dieser Zusatz auf Eurer Seite: "Erfolgt eine Kündigung der Optionen vor dem im Vertrag genannten Datum behält sich die 24service GmbH vor, Ihnen 60,00 € zu berechnen" usw.
Es wäre echt toll, wenn Du kurz auflisten könntest, welche Kosten FIX zu bezahlen sind.
Sorry, war vom alten Tarif falsch kopiert, das stimmt nicht. Sollte nun auch raus sein.
Alle Gebühren stehen doch oben.
IFI 11: 11 € Grundgebühr, 24 Monate Laufzeit. 2 Optionen zu je 10 € buchen und nur 1 zahlen, wenn man diese 3 Monate behält also nur 3x 10 €, wenn man die 1 Monat behält 1x 10 €. Partnerkarte: 0,00 € Grundgebühr + mind. 2 x 10 € Optionsgebühr für 2 Monate, dann wie bei BASE üblich reduzierung auf 0,00 € möglich.
ZitatOriginal geschrieben von coolbreeze25
iphone 4 als NB-Ware möglich? wenn ja, zu welchem preis?
Nicht möglich.